Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173
  1. User Info Menu

AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    Jemand, der mich "Liebling" oder "Schatz" nennt, ohne mich jemals getroffen zu haben...na sorry... aber der hat nicht alle Tassen im Schrank. Frag dich mal, warum dir das gefällt?
    Seh ich auch so.
    Das wär mir suspekt.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    Ja, eben, das sind schon über 5 Wochen und es ärgert mich das er nicht aus dem Quark kommt.
    Du hast sogar schon einen Monat voll, mit keinen Spaß.
    Warum schreibst und telefonierst Du weiter?

3. User Info Menu

Sex würde aber ein Treffen voraussetzen ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    der mir fast täglich schreibt das er mich attraktiv findet und ich eine sexy klingende Stimme habe. Da würde sich bei ihm schon etwas regen...

Wenn ich aber versuche ein Treffen zu vereinbaren, findet er immer neue Ausflüchte warum es gerade nicht geht.

Was will er? Das ist wohl ein Spiel, oder?
    Will er Sex oder nur Selbstbestätigung?

Liebe Grüße,
    Corry
    Keine Ahnung. Lieferengpässe bei blauen Pillen, Quarantäne, seine Freundin, seine Ehefrau oder gar beide zusammen und dazu ein zu kleiner oder wahlweise zu großer Penis können dran Schuld sein. Schlimmstenfalls alles zusammen inkl. Schließung von Bordellen. Desweiteren können psychische Krankheiten die Ursachen sein, die sich rund um Aufmerksamkeit von Frauen oder überhaupt Personen aller 3 Geschlechter, Kinder hoffentlich ausgenommen, drehen inkl. einer Kontaktallergie oder er hört gerne Stimmen.

Im Grunde wäre mir das egal und auch zu blöd.

5. User Info Menu

Vielleicht hat seine Frau ja was dagegen und er muss sich stattdessen um die Familie kümmern.

6. User Info Menu

Warum spielt eine Katze mit einer Maus ?
    Weil er neugierig ist, er Spaß dran zu scheinen hat, es wohl dann bei dieser Frau machen kann, Jagdtrieb , Langeweile, Instinkt, Gourmet, Machtausübung , kann alles oder nix sein, sehr individuell und Typabhängig

7. User Info Menu

Kann es sein das er sich seine Befriedigung übers Telefon holen will?
    Einmal fing er nämlich schon an zu stöhnen und meinte das "ER" schon ganz hart wäre. Ich habe ihm daraufhin gesagt das ich auf so ein Gequatsche keine Lust habe. Er hat es dann auch gelassen.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich ihn gern kennen lernen würde. Wie schon geschrieben, ich kann mich gut mit ihm unterhalten. Was mir besonders gefällt ist seine Lebenserfahrung und seine vernünftige Einstellung vor allem zum Beruf.

Er hatte lange eine Partnerin, ist aber getrennt von ihr.
    Er hat mir ehrlich gesagt das er schon lange versucht online eine neue Partnerin zu finden. Auf facebook haben ihm schon viele Frauen geschrieben das sie nicht verstehen warum ein Mann wie er allein ist. Diese Frauen haben entweder Partner und wollten nur einen Austausch mit ihm oder sie wohnen zu weit entfernt.

Ich weiß nicht, ob er ehrlich ist.

8. User Info Menu

hat sich erledigt....

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Warum spielt eine Katze mit einer Maus ?
    Weil er neugierig ist, er Spaß dran zu scheinen hat, es wohl dann bei dieser Frau machen kann, Jagdtrieb , Langeweile, Instinkt, Gourmet, Machtausübung , kann alles oder nix sein, sehr individuell und Typabhängig
    Stimmt natürlich, da gibt es wohl viele Gründe.
    Was nicht zusammen passt sind eben seine ständigen Ausflüchte, aber er schickt mir jeden Tag ca. 10 Nachrichten und Liebes-Sticker.

Gestern hat er mich am Telefon gefragt, ob ich ihn lieb habe.
    Ich fand diese Frage sehr seltsam und habe geantwortet wie kann ich denn Gefühle für ihn haben, wenn wir uns noch gar nicht persönlich kennen. Ich habe gesagt das ich ihn aber mag und mir unsere Gespräche viel geben.

10. User Info Menu

Wie alt ist er?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®.seit 20.09.2001

Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte