Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173
  1. User Info Menu

AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und habe ihr ausführlich davon erzählt. Ihre Meinung war das er womöglich nicht ganz ehrlich ist, aber vielleicht auch nur schüchtern.
    Hervorhebung von agathe13

Du kannst ihr nicht alles von ihm erzählt haben ,sonst käme sie nicht auf eine so abwegige Idee.
    Geändert von skirbifax (15.06.2020 um 16:18 Uhr) Grund: Zitatveränderung gekennzeichnet - Änderungen im Originalzitat bitte selbst kennzeichnen
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

2. User Info Menu

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Du kannst ihr nicht alles von ihm erzählt haben ,sonst käme sie nicht auf eine so abwegige Idee.
    Das dachte ich auch. Ein Typ, der am Telefon sexuell belästigt, Stories erzählt, wie großartig er ist und einer Frau, die er noch nie im Leben gesehen hat "Ich liebe Dich" sagt, der ist nicht schüchtern, der ist gestört.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Ein Typ, der am Telefon sexuell belästigt, Stories erzählt, wie großartig er ist und einer Frau, die er noch nie im Leben gesehen hat "Ich liebe Dich" sagt, der ist nicht schüchtern, der ist gestört.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718