Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173
  1. Inaktiver User

AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

Hallo Corry
    finde ich echt stark von Dir dass Du ihn blockiert hast und eingesehen hast dass solche Typen nichts für eine ernste Beziehung sind .

Du hast ja nun schon durch Deine Erkenntnisse einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und ich wünsche Dir dass Du Dich zukünftig nicht mehr unter Wert verkaufst .
    Ich verstehe wenn man einsam ist dass dann Typen wie dieser letzte leichtes Spiel haben wenn sie einem etwas Zuwendung und gute Worte schenken .
    Doch denke daran wenn einer es ernst meint was er Dir so erzählt dann verhält er sich anders und möchte Dich vor allem auch treffen Ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Selbstwertgefühl und die,Stärke an Deinen Defiziten die,Du ja selbst bemerkt hast arbeiten zu können .
    Alles Gute und viel Kraft !

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    Ich habe sofort seine Nummer blockiert damit er mich ja nicht mehr belästigt, falls er keine Andere zum Vollsülzen und Aufgeilen findet.

Ich bin froh das ich das geschafft habe, trotz Problemen und Einsamkeit.
    Glückwunsch dazu

Ich wünsche dir, dass du deinen Anteil an der Geschichte reflektieren kannst, und den nächsten Kandidaten dieser Kategorie schneller in die Schranken weisen kannst. Oder dann auch einfach auf einen wirklich Netten triffst, die gibt's nämlich auch
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    "Süßer Schatz, ich hoffe du hattest einen schönen Tag"
    "Dann können wir nicht zusammen nach Amerika"
    "Blöd wie es im Leben immer so kommt"
    Er hat Dir den Entschluss, ihn zu blockieren, ziemlich leicht gemacht ;-).

Glückwunsch!

Ich hoffe, Du hast Familie und/oder gute Freunde, die Dich ein wenig auffangen
    und unterstützen.

4. User Info Menu

Amerika ?
    Corry sollte aus ihren gesammelten Erlebnissen ein Buch schreiben .Diese sehr gute Realsatire verkauft sich bestimmt gut siehe bsw. Marc Uwe Kling oder Susanne Fröhlich

5. User Info Menu

Ich hätte da auch was beizutragen. Und das nicht zu knapp. Wie dick soll das Buch werden?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch was beizutragen. Und das nicht zu knapp. Wie dick soll das Buch werden?
    Gar nicht so dick...
    Die Realsatire muss Leute die bei deinen Dates selbst nicht dabei waren zum negativen wie positiven Staunen und lachen bringen .
    Solche absurden Amerika oder TV Geräte Antworten wie vom Onkel hier gut beschrieben können da schon hilfreich sein.
    Mein Ratschlag deshalb an alle : Seid nicht sauer über die Honks und scheinbar vergeudete , ganz im Gegenteil , benutzt sie als Inspirationsquelle für Ruhm und Geld .
    Die beste Realsatire ist das Leben selbst, sieht man hier auch in diversen Strängen.
    Je mehr staunend den Kopf schütteln desto erfolgversprechender ist das für dritte die sich mal beim Lesen oder Poetry Slam fassungslos amüsieren wollen
    Andere bezahlen für Comedy auch noch Eintritt was ihr umsonst bekommt

7. User Info Menu

Heute melde ich mich doch noch mal bei euch. Eigentlich hatte ich vor 2 Wochen gedacht das es nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben gibt.

Ich bin konsequent geblieben, das Problem ist nur das er mich fast jeden Tag anschreibt!
    Ich hatte ihn doch blockiert. In WhatsApp bekomme ich auch keine Nachrichten mehr von ihm, aber er schickt mir sms.
    Ich kann mir nicht erklären wie das möglich ist. Einige Nachrichten kann ich lesen, bei anderen erscheint "Nachricht wurde nicht runtergeladen".

Nach wie vor schreibt er mir denselben Blödsinn wie "Süßer Schatz, ich liebe dich", "Ich hoffe, du hast keine Probleme mit deinem Nachbarn der so nett zu dir ist", etc.
    Ich habe natürlich auf nichts reagiert.

Eben ist aber eine Nachricht gekommen die mir Angst macht. Er hat gefragt, ob ich heute abend zuhause bin!
    Ich hoffe das er nur anrufen will und nicht bei mir vor der Tür steht! Wenn er mich anrufen sollte werde ich ans Telefon gehen und ihm noch mal deutlich sagen das ich keinen Kontakt mehr will.

Hoffentlich bin ich nicht an einen Psychopath geraten!

8. User Info Menu

Setze seinen Kontakt einfach auf "blockieren" in den Telefonkontakten.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Setze seinen Kontakt einfach auf "blockieren" in den Telefonkontakten.
    Danke, ich muss das jetzt noch mal versuchen.
    Ich dachte, ich hätte ihn so blockiert das er mich nicht auf dem Handy anrufen und mir auch keine sms schicken kann.

10. User Info Menu

Es gibt noch zusätzlich die Einstellung Dr Blockierregeln(bei mir mit Android) , ob die Nachrichten der Blockierten angezeigt werden als Info oder nicht.
    Das auf Aus und es ist Ruhe.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte