Antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173
  1. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    @RWL, danke.
    Ich sehe, wir sind da auf da auf einer Linie
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

    (Maxim Gorki)

  2. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    @RWL, danke.
    Ich sehe, wir sind da auf da auf einer Linie
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Liebe Cory,

    für mich klingt das alles ein bisschen gruselig. Der Mann möchte sich partout real nicht zeigen. Irgendwas stimmt da nicht. Eine Ehefrau, anderes Alter, oder oder. Sei vorsichtig ihm zuviel privates von dir zu erzählen. Das Restaurant weit weg vom Schuss hat er vllt erwählt, damit ihn keiner mit dir sieht, er dich alleine im Auto fahren kann oder oder. Hat sichs dann aber ja offensichtlich wieder anders überlegt und will dich weiterhin nicht treffen.

    Hast du andere Freunde / Bekannte / Familie, die dir beistehen könnten? Mit deiner Wohnsituation und deinem Vater? Ich verstehe, dass das sehr belastend für dich ist.

  4. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Die Geschichte ist doch längst noch nicht zu Ende. Es sei denn, der Typ meldet sich nicht mehr.

    Cory geht doch immer gleich vor: Sie bedankt sie enthusiastisch für die guten Ratschläge und sieht alles ein... um dann haargenau gleich weiterzumachen wie zuvor.

  5. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Cory geht doch immer gleich vor: Sie bedankt sie enthusiastisch für die guten Ratschläge und sieht alles ein... um dann haargenau gleich weiterzumachen wie zuvor.
    Achtung - Spoileralarm!

    Aber wat willze machen?
    Manche müssen halt so lange ins Klo greifen, bis alles leer ist!
    Tragisch, aber ohne therapeutische Hilfe wohl nicht zu ändern.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    @Azi
    Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur😎

  7. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    An die, die mir hier so nett geschrieben und mich mit hilfreichen Antworten unterstützt haben:

    Ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet. Zwar war ich auch mistrauisch und habe mich geärgert das er mich nicht treffen wollte, doch irgendwie habe ich immer wieder versucht Entschuldigungen für ihn zu finden. Ich habe mir manchmal eingeredet das die Zeit kommen wird und er sich auf mich konzentrieren wird. Habe gedacht ich müsste nur noch ein bisschen Geduld aufbringen.

    Womit er mich bei der Stange gehalten hat waren die Gespräche und seine Ratschläge. Wobei es mir - wenn er keine Geschmacklosigkeiten brachte - teilweise echt zu sehr ins onkelhafte und belehrende ging. Als wenn er sich dadurch aufwerten wollte. Vielleicht wollte er 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: sich aufwerten und sich gleichzeitig am Telefon aufgeilen. Jedenfalls wollte er mich wohl nur benutzen.

    Ich weiß auch das ich bisher zu kritiklos bei Männern war. Manchmal habe ich tatsächlich geglaubt das ich eben keine zu hohen Ansprüche stellen darf und jeder Mann seine Macken hat. Dadurch habe ich leider zu viel Lebenszeit auf sinnlose Beziehungen oder Affären verschwendet. Nicht das ihr jetzt denkt ich war sehr leichtfertig, denn das hört sich nach so viel an. Es waren auf viele Jahre gesehen gerade mal 3 Beziehungen und ein paar Affären. Ich bin schließlich auch schon Anfang 40.
    In Zukunft werde ich mich besser schützen.

    Mit diesem Typ ist es jedenfalls vorbei.
    Als er das geplante Treffen Vatertag abgesagt hat, war ich schon fest entschlossen den Kontakt abzubrechen. Als dann abends noch eine überschwengliche Nachricht kam mit "Süßer Schatz, ich hoffe du hattest einen schönen Tag" und keine Entschuldigung und nichts, war es für mich dann endgültig klar.
    Ich habe ihm geschrieben das ich den Kontakt abbreche, weil er nicht zu einem Treffen bereit ist und das ganze für mich pure Zeitverschwendung ist. Zuerst kam noch "Dann können wir nicht zusammen nach Amerika" und "Blöd wie es im Leben immer so kommt", aber das war es dann auch. Es war ihm total egal.
    Ich habe sofort seine Nummer blockiert damit er mich ja nicht mehr belästigt, falls er keine Andere zum Vollsülzen und Aufgeilen findet.

    Ich bin froh das ich das geschafft habe, trotz Problemen und Einsamkeit.

  8. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    "Dann können wir nicht zusammen nach Amerika" und "Blöd wie es im Leben immer so kommt"


    Was für ein Honk.

    Gut gemacht!!!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  9. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    "Dann können wir nicht zusammen nach Amerika"
    Solange der orangefarbene Sittich dort regiert, würde ich da garnicht hin wollen!

    Was für ein... (mir fällt dazu echt kein passendes Substantiv ein)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  10. User Info Menu

    AW: Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau nur spielt?

    Nach Amerika kann man auch ohne Mann, mache ich auch immer so.

    Hast du dir denn mal überlegt, was du dir von einer guten Beziehung erwartest?

Antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •