Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Du hast dich vor Kurzem nach 10 Jahren von deinem Mann/Kind/Haus getrennt und hast dich "nur" auf einer Datingplattform angemeldet, weil dein Ex das auch gemacht hat. Habe ich das bis hierher richtig verstanden?

    Und jetzt - entschuldige die flapsige Wortwahl - jammerst du hier rum, weil du auf dieser Plattform jemanden kennengelernt hast, der sich aber offensichtlich nicht wirklich für dich interessiert, außer wenn es in die sexuelle Schiene geht.
    Du lässt dich von diesem Mann auch noch beschimpfen und steckst jetzt in einem Gefühlchaos?

    Ich glaube, dein Gefühlschaos kommt aus einer ganz anderen Richtung.

    Ich würde dir empfehlen, erst einmal allein zu bleiben und dich zu sortieren.

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Zitat Zitat von Mia82 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich noch zweimal mit ihm telefoniert (steinigt mich...)
    Hier wird nicht gesteinigt. Mich nervt die inflationäre Benutzung dieses Wortes. Nicht lustig. Sorry für OT.

    Zitat Zitat von Mia82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit anderen Männern schreibe interessiert mich das einfach die Bohne und ich gebe zu, dass ich immer noch Sehnsucht nach ihm habe .
    Du hast eine Leere in dir und suchst sie mit anderen Männern zu füllen.
    Keine gute Idee.
    Komm erst mal zu dir selber. Verarbeite deine vergangene Beziehung. Hier und da ein bisschen zu flirten ist ja eine schöne Idee zur Heilung … aber so im Internet mit gesichtslosen Typen, mit Abzockern, mit anderen "Leeren" … du bist da viel zu sehnsüchtig und zu angreifbar.

    Männerpause!!!!!!

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen, erst einmal allein zu bleiben und dich zu sortieren.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Männerpause!!!!!!
    Das sehe ich ganz genauso! Du stehst doch in keinem Wettbewerb zu Deinem Ex (wer als Erstes einen neuen Partner hat).
    Du müsstest erstmal lernen als Single glücklich zu sein! Sonst gerätst Du nächstes Mal direkt wieder in so eine emotionale Abhängigkeit.
    Du hast Deiner Internetbekanntschaft nur irgendwelche Erwartungen und Vorstellungen übergestülpt. Du kennst diesen Mann ja gar nicht. Der könnte aussehen wie Gollum.

    Ganz klar: Männerpause! Lern Dich erstmal selbst kennen, genieße ich-Zeit und wenn Du Lust hast probiere Dich doch erstmal durch das Sexspielzeug (da musst Du auch keine Angst vor Herzschmerz haben). Mach Dein Ding! Und wenn Du mit Dir selbst total zufrieden bist und ein Partner nur das absolute Sahnehäubchen wäre, DANN solltest Du erst anfangen zu daten. Und nicht um irgendeine Leere in Deinem Inneren zu füllen. Dein Telefonkontakt hat nur ne "Mundhure" gesucht um sich besser einen von der Palme wedeln zu können.

  4. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Zitat Zitat von Mia82 Beitrag anzeigen
    Ein Foto habe ich übrigens nie gesehen und er hat mich auch nie nach einem gefragt.
    Verstehe ich das richtig, Ihr wisst voneinander gar nicht, wie Ihr ausseht?

  5. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Ich hatte bereits einige Dates ohne Foto vorher. Wo ist das Problem?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  6. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, Ihr wisst voneinander gar nicht, wie Ihr ausseht?
    Korrekt!

  7. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits einige Dates ohne Foto vorher. Wo ist das Problem?
    Habe ich geschrieben, dass das ein Problem ist?

    Im Übrigen ging die Frage an Mia, nicht an Dich.

  8. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Zitat Zitat von Mia82 Beitrag anzeigen
    Korrekt!
    Ungewöhnlich, aber warum nicht.
    Danke für die Info. 🙂

  9. User Info Menu

    AW: Er ist weg und die Gefühle noch da....(Internetbekanntschaft)

    Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlich, aber warum nicht.
    Danke für die Info. 🙂
    Ich fände es wie die berühmte Katze im Sack. Das Auge sieht mit und das Visuelle auszuklammern, ist m. E. keine gute Idee. Das mag bei Bewerbungen funktionieren, weil es nur auf den "Inhalt" ankommt, aber bei Zwischenmenschlichem? Die Anziehung, der Einstieg in das Kennenlernen erfolgt doch zu 97 % visuell.

    Man kann sich natürlich auch in das Schreiben oder die Stimme verlieben. Wenn's dann zu einem Treffen kommt und man ist so gar nicht begeistert vom Aussehen, kann die Stimme oder sein Charakter auf Dauer nicht darüber hinwegtäuschen, dass man visuell nicht begeistert ist.

    Die sexuelle Anziehung ist ebenfalls ein Baustein für eine Beziehung.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •