Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. User Info Menu

Plötzliches Desinteresse

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich überzeugte Single-Frau, aktuell knabbere ich aber an einer Begegnung, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt, das irgendwie einzuordnen.

Ich habe ihn vor ca. einem Jahr ein paar Mal getroffen, hatte aber den Kopf nicht frei für "mehr". Die Begegnung verlief sich, er war aber schon an mir interessiert und hatte sich noch zwei Mal sehr nett per Mail gemeldet, Grüße bestellt, gefragt, was ich mache. Ich habe kurz geantwortet.
    Im März haben sich für mich ein paar Dinge geändert und ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde. Zu einem Treffen ist nicht mehr gekommen. Wir waren zwar verabredet, haben uns aber zeitlich total blöd verpasst.
    Blieben aber in Kontakt per Mail ... total angenehm, viele Gemeinsamkeiten, wirklich toll, intensiver Austausch ... doch dann merke ich, er zieht sich zurück, schreibt weniger, ruft nicht mehr an. Auf die Frage, wieso - ausweichend: Keine Zeit.

Ich habe das ca. zwei Wochen mit gemacht, dann aber die Reißleine gezogen. Ich verstehe es halt überhaupt nicht und sitze jetzt hier mit meinen unerfüllten Hoffnungen/Erwartungen.
    Doof ist das.

Kennt das jemand? Wie geht man damit um???

Help.

Susisa
    Ich kann nicht alles erleben, aber ich kann [in einem gewissen Rahmen] leben, wie ich will.

2. User Info Menu

AW: Plötzliches Desinteresse

Naja, du hast ihn erst abblitzen lassen. Jetzt hat er seinen Stolz.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. User Info Menu

Ich würd sagen,der hat kein Interesse mehr oder nie wirklich gehabt.Nie mehr als ein paar Zeilen...alles Weitere möchte er wohl nicht.Hak ihn ab
    Wir haben 'bloss' Corona und nicht Krieg!

Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

4. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Naja, du hast ihn erst abblitzen lassen. Jetzt hat er seinen Stolz.
    Abblitzen? Nee.
    Kann natürlich sein, dass er das so empfunden hat, aber ich habe schon klar gesagt (auch damals), dass ich ihn ziemlich ziemlich toll finde, aber gerade den Kopf nicht frei habe für mehr.
    Ich kann nicht alles erleben, aber ich kann [in einem gewissen Rahmen] leben, wie ich will.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen,der hat kein Interesse mehr oder nie wirklich gehabt.Nie mehr als ein paar Zeilen...alles Weitere möchte er wohl nicht.Hak ihn ab
    Ja, das denke ich auch. Obwohl es so widersprüchlich ist. Warum meldete er sich dann? Warum schrieb er mir so schöne Sachen???
    ...

Abhaken ist das einzig vernünftige. Danke.
    Ich versuches.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Susisa Beitrag anzeigen
    Abblitzen? Nee.
    Kann natürlich sein, dass er das so empfunden hat, aber ich habe schon klar gesagt (auch damals), dass ich ihn ziemlich ziemlich toll finde, aber gerade den Kopf nicht frei habe für mehr.
    und jetzt hat er halt keine lust mehr, den kopf nicht frei, eine andere, whatever.....

er will jedenfalls nicht. warum und weshalb wissen wir auch nicht.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    und jetzt hat er halt keine lust mehr, den kopf nicht frei, eine andere, whatever.....

er will jedenfalls nicht. warum und weshalb wissen wir auch nicht.
    Das stimmt. Das weiß ich auch.

Es kann alles mögliche vorgefallen sein. ... Ich würde mir halt wünschen, dass er das dann auch schreibt und wenn es nur ist, dass er "den Kopf nicht frei hat". ... Keine Zeit. Hm.
    Im Prinzip ist es dasselbe.

8. User Info Menu

Er hat vermutlich jemand anderen kennengelernt. Dass er dir das nicht direkt auf die Nase bindet, kann ich verstehen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Susisa Beitrag anzeigen
    Abblitzen? Nee.
    Warum tust Du Dich damit so schwer?
    Er sagt er findet Dich toll, aber er hat im Moment keine Zeit.
    Was stört Dich daran, Du hast es doch auch so gesagt?

Um Deine Frage zu beantworten.
    Wenn es mir wichtig war, habe ich nachgefragt was der andere damit meint.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Er hat vermutlich jemand anderen kennengelernt. Dass er dir das nicht direkt auf die Nase bindet, kann ich verstehen.
    Danke.
    Das ist irgendwie eine klare Aussage. Mit der kann ich "arbeiten". ;)
    Eine gute Erklärung in jeder Hinsicht.
    Schade trotzdem, aber ... stimmig.
    [Ist ihm auch zu wünschen, er ist echt ein Netter.]

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte