Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. User Info Menu

AW: Plötzliches Desinteresse

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Wenn Dir der Gedanke hilft das er jemand anderen hat (auch wenn es Spekulation ist), dann lass diesen Gedanken zu.
    Jeder geht andere Wege, der eine braucht viel Ablenkung von außen, nur um nicht darüber nachzudenken.
    Der andere gesteht sich eine Trauerphase zu und verkriecht sich um danach wieder fröhlich in die Welt zu stiefeln.
    Dabei ist es egal ob es eine lange Liebe war oder eine kurze oder eine noch nicht wirklich stattgefundene, Gefühlen ist das egal.

Tue Dir was Gutes, horch in Dich hinein.
    Ich kann nicht alles erleben, aber ich kann [in einem gewissen Rahmen] leben, wie ich will.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Susisa Beitrag anzeigen
    Ich kontaktiere ihn schon seit Tagen nicht mehr und habe auch nicht vor, das wieder zu tun. Habe schon lange genug "ins Leere" geschrieben.
    Und ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Wäre die gesamte Situation umgekehrt und Du wärst die Kontaktierte, würde hier stehen:

" Lass den Typen bloß liegen.
    Der hat Dich noch in seinen Kontakten und sucht nur etwas zum Aufwärmen, weil er gerade keine hat"

Ich als Mann würde an seiner Stelle ebenso denken.

Die Wahrheit kann eben eine andere sein.
    Geändert von chaos99 (14.05.2020 um 15:06 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Wäre die gesamte Situation umgekehrt und Du wärst die Kontaktierte, würde hier stehen:

" Lass den Typen bloß liegen.
    Der hat Dich noch in seinen Kontakten und sucht nur etwas zum Aufwärmen, weil er gerade keine hat"

Ich als Mann würde an seiner Stelle ebenso denken.
    Das wäre ihm nicht zu verübeln so zu denken und dann noch das angeblich missglückte Treffen. Haken dran und weiter. Ich würde auch keinerlei weitere Energie an solch verhuschte Kontakte stecken, die wenig echtes Beziehungsbedürfnis haben. Ich glaube auch nicht dran, dass der Kontakt noch jemals über ein wenig Whatsapp- oder Emailkonversation hinaus zu aktivieren ist, wenn dort überhaupt noch Nachrichten kommen

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345