Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. User Info Menu

AW: Plötzliches Desinteresse

Zitat Zitat von Susisa Beitrag anzeigen
    Es kann alles mögliche vorgefallen sein. ... Ich würde mir halt wünschen, dass er das dann auch schreibt und wenn es nur ist, dass er "den Kopf nicht frei hat". ... Keine Zeit. Hm.
    Im Prinzip ist es dasselbe.
    Ja. Ob "Kopf nicht frei" oder "keine Zeit".
    Ist genau dasselbe.
    Beides belanglose und freundliche Umschreibungen für "danke, ich habe kein Interesse (mehr) an dir".
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. User Info Menu

Zu einem Treffen ist nicht mehr gekommen. Wir waren zwar verabredet, haben uns aber zeitlich total blöd verpasst.
    Blieben aber in Kontakt per Mail ... total angenehm, viele Gemeinsamkeiten, wirklich toll, intensiver Austausch ... doch dann merke ich, er zieht sich zurück, schreibt weniger, ruft nicht mehr an. Auf die Frage, wieso - ausweichend: Keine Zeit.
    So rein virtuelles Geplänkel per Mail und Telefon ist eben nicht das Wahre. Da hätte ich nach kurzer Zeit auch keine Lust mehr. Was ist denn bei dem verabredeten Date schief gelaufen und warum habt ihr euch nicht direkt noch mal neu verabredet?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Warum tust Du Dich damit so schwer?
    Er sagt er findet Dich toll, aber er hat im Moment keine Zeit.
    Was stört Dich daran, Du hast es doch auch so gesagt?

Um Deine Frage zu beantworten.
    Wenn es mir wichtig war, habe ich nachgefragt was der andere damit meint.
    Also ich habe ihm damals schon sehr deutlich gesagt, warum ich den Kopf nicht frei habe.
    Dieses "keine Zeit" ist so allgemein. So wenig greifbar.
    Es verwirrt mich, weil ich das nicht zusammen kriege (gedanklich), wie jemand einerseits so intensiv per Mail mit mir kommuniziert, sich dann plötzlich(?) zurück zieht und ... sich hinter so einem diffusen keine Zeit versteckt.

Ich denke, es ist wie Azial geschrieben hat.
    Er hat einfach jemand anderen kennen gelernt.
    Das ist für mich zwar nicht erfreulich, aber eine "handfeste" Erklärung.
    Das macht es mir leichter, das zu begreifen und ... hoffentlich bald mal damit abzuschließen.
    Ich kann nicht alles erleben, aber ich kann [in einem gewissen Rahmen] leben, wie ich will.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    So rein virtuelles Geplänkel per Mail und Telefon ist eben nicht das Wahre. Da hätte ich nach kurzer Zeit auch keine Lust mehr. Was ist denn bei dem verabredeten Date schief gelaufen und warum habt ihr euch nicht direkt noch mal neu verabredet?
    Genau. Davon werde ich in Zukunft auch Abstand nehmen. Virtuelles Geplönkel, viel zu viel Projektionsmöglichkeit, - konkrete, reale Treffen sind viel besser.
    Nach dem geplatzten Treffen war ich beruflich sehr eingespannt (ich muss, auch in Corona Zeit, viel verreisen) ... es kam also spontan kein zweites zustande.
    Als ich dann wieder zurück war, ist er schon auf Abstand gegangen.

Ganz allgemein: Ich habe ihn sogar zu mir nach Hause eingeladen, er weiß also, wo ich wohne ... könnte einfach mal vorbei kommen, der Gute.
    Aber ... pustekuchen.
    Ich kann nicht alles erleben, aber ich kann [in einem gewissen Rahmen] leben, wie ich will.

5. User Info Menu

Ja, das denke ich auch. Obwohl es so widersprüchlich ist. Warum meldete er sich dann? Warum schrieb er mir so schöne Sachen???
    ...

Abhaken ist das einzig vernünftige. Danke.
    Ich versuches.

Schöne Sachen schreiben ist auch ein Sport...und so schön unverbindlich und Dich hat er damit umlullt.Bleiben halt Luftschlösser mit so vielen vielleicht und wenn und dann etc.
    Wir haben 'bloss' Corona und nicht Krieg!

Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

6. User Info Menu

Also ich habe ihm damals schon sehr deutlich gesagt, warum ich den Kopf nicht frei habe.
    er ist aber nicht du. gottes garten ist groß.

breche den kontakt ab und gut ist. hat halt nicht sollen sein.

wohnt er weit weg?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Ganz allgemein: Ich habe ihn sogar zu mir nach Hause eingeladen, er weiß also, wo ich wohne ... könnte einfach mal vorbei kommen, der Gute.
    Aber ... pustekuchen.
    das ist ja wohl eindeutig, oder suisa? was brauchst du denn noch?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Schöne Sachen schreiben ist auch ein Sport...und so schön unverbindlich und Dich hat er damit umlullt.Bleiben halt Luftschlösser mit so vielen vielleicht und wenn und dann etc.

Das hast Du sehr, sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich wurde umlullt und habe es auch gerne mit mir machen lassen. Und jetzt muss ich den Lull mal wieder abkriegen. Klebriges Zeuch, sage ich Dir.

9. User Info Menu

Wieso umlullt? Der Mann hatte vor einem Jahr Interesse an der TE. Im März diesen Jahres (also in Coronazeit) hat sie wieder Kontakt aufgenommen und ihr Interesse signalisiert. Sie haben ein bisschen hin- und hergeschrieben und er ist relativ bald auf Abstand gegangen.

Ich kann keinen Fehler erkennen bei dem Mann, auch kein Umlullen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    das ist ja wohl eindeutig, oder suisa? was brauchst du denn noch?
    Weniger Lull!

Danke, ihr Lieben ... so langsam kommt meine gute Laune zurück.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte