Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Der Kollege

1. User Info Menu

AW: Der Kollege

Der kann dich gut leiden und schäkert ein bisschen mit dir rum, mehr nicht.

Das mit dem Wissensvorsprung/Ungleichgewicht verstehe ich nicht.

2. User Info Menu

Das ist erstmal Flirten, ist ja ganz nett im Büro.

Ansonsten: Bist du an ihm interessiert? Dann wage einen Vorstoß! Du bist doch kein Burgfräulein, oder 15jährigens Schüchti, dass du dich zurückhalten musst?
    annakathrin beschreibt es gut. Arbeite dich langsam vor

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rasperry6 Beitrag anzeigen
    Sorry, habe nochmal meinen ersten Beitrag gepostet.
    nicht ganz, ich habe deinen beitrag gestern gelesen.
    und da stand ganz zum schluss ein satz, den ich an der geschichte doch seltsam fand:

sinngemäß hast du das geschrieben:du bist sehr konservativ und bist der meinung, dass man so nicht miteinander spricht.

fand ich komisch.

und nein, ich kann an seinem verhalten nichts interpretieren, dass er in irgendeiner form romantische gefühle für dich hegt.

wärest du an einer fernbeziehung denn interessiert?
    die distanz müsstet ihr ja erstmal überwinden, oder wie willst du das bewerkstelligen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. User Info Menu

Ja, sicher wäre ich interessiert, sonst würde ich hier ja nicht so nen Bohei drum machen. Da smit dem konservativ meine ich so: ich schreibe bzw spreche nicht mit Typen in so nem Stil, wenn ich null Interesse habe, also dieses necken usw. weißt du, was ich meine? Das meine ich mit konservativ, ich glaub halt nicht, dass Männer und Frauen als normale Freunde so reden. Konservative Einstellung halt.

5. User Info Menu

Ihr seid ja auch keine "normalen Freunde", sondern flachsende Arbeitskollegen.

6. User Info Menu

Aber da doch schon 3x dann nicht...
    Klar interpretiere ich viel, ist ja auch gut, wenn man mir den Kopf wäscht, aber ich kenne diese Art des flachsens einfach nicht im normalen Gebrauch bzw. halt in der Freizeit, wenn man auf einer Wellenlänge ist. wenn ich sowas mit Typen hatte, hat sich immer etwas draus entwickelt, vllt interpretiere ich deshalb so viel...

7. User Info Menu

Ja, sicher wäre ich interessiert, sonst würde ich hier ja nicht so nen Bohei drum machen. Da smit dem konservativ meine ich so: ich schreibe bzw spreche nicht mit Typen in so nem Stil, wenn ich null Interesse habe, also dieses necken usw. weißt du, was ich meine? Das meine ich mit konservativ, ich glaub halt nicht, dass Männer und Frauen als normale Freunde so reden. Konservative Einstellung halt.
    du machst das so. andere machen das anders.
    und nun?

der mann hat kein interesse. warum auch immer
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

Less hirnen
    More anbaggern!

9. User Info Menu

ich schreibe bzw spreche nicht mit Typen in so nem Stil, wenn ich null Interesse habe, also dieses necken usw. weißt du, was ich meine?
    Jahaaaa, da bin ich auch mal prima drauf reingefallen. ICH spreche auch mit niemandem in so einem Stil, traf aber mal auf jemanden, der das sehr wohl tat, und fühlte mich gemeint. Böse Falle: Er redete tatsächlich mit jeder so, sehr flirty und auch deutlich anzüglich. Und das war ein arrivierter, beliebter, erfolgreicher Mann - ging für mich auch nicht so wirklich zusammen.

10. User Info Menu

Na gut, dann bin ich ja nicht alleine in meiner dummen Denke 😂 krass aber, wie ihr euch anscheinend alle einer Meinung seid, da muss ich wohl doch meine Denkweise um ein zigfaches verändern...

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte