Antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 245

Thema: Pragmatiker

1. User Info Menu

AW: Pragmatiker

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nun ja, das "ich vermisse Dich" war ja gesagt am Telefon. Und dann kam diese Antwort.
    Für mich war das wie ein Schlag in die Magengrube ehrlich gesagt.
    Fürchterlich. Und wenn ich dann sowas von "im Alter" lese... Jo ist klar, mit fast 80 geht man natürlich auch nicht mehr so schnell ran lol....
    Ernsthaft - neben so einem kalten Fisch würde ich eingehen wie eine Primel. Der Mann ist nicht verliebt, null. Sowas braucht man sich auch nicht "im Alter" anzutun, ganz ehrlich nicht.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Lebenserfahrung. Ende-50-Entspannung. Vertrauen auf … sich selber und das Leben.
    Vertrauen auf ihr Bauchgefühl. Das sie gerade warnt, dass seine Gefühle lau sind.
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Vertrauen auf ihr Bauchgefühl. Das sie gerade warnt, dass seine Gefühle lau sind.
    "lau" ist ja wohl noch hübsch ausgedrückt.
    Weg mit dem, mehr fällt mir echt nicht ein. Sowas wäre mir keine Woche (mehr) meines Lebens wert!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Weg mit dem, mehr fällt mir echt nicht ein. Sowas wäre mir keine Woche (mehr) meines Lebens wert!
    Ich persönlich würde mich grundsätzlich erst einlassen, wenn ich spüre, dass mein Gegenüber total verliebt ist. Und er mir das auch so gesagt hat. Mir persönlich wäre es aber auch zu schnell, nach 1 Monat schon zusammen zu kommen. Ich bräuchte da ne kleine Runde länger. So zum Gucken, Nachspüren.

Ich würde aber einen Mann, in den ich verliebt bin, nicht einfach abschießen. Sondern würde immer vorher prüfen.
    Be a voice not an echo.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Ihr kennt euch 2 Monate und du gibst Vollgas. Auf mich macht er den Eindruck, als ob ihm das zu viel ist und er es gerne sehen würde, wenn du den Fuß vom Gas nehmen würdest. In dem Alter sieht man manches anders, da schwappen die Gefühle nicht unbedingt über wie 20 Jahre vorher. Ich empfinde das was du machst als zu viel. Halte dich doch etwas zurück uns sieh dann wie sich alles entwickelt.
    Wo gebe ich denn Vollgas??
    Ich sage nur ab und zu mal was nettes zu ihm und würde mich selber auch darüber freuen. Immerhin geht es hier um eine Beziehungsanbahnung und nicht um einen Gebrauchtwagenkauf.
    Ich bombardiere ihn ja nicht mit Säuseleien und würde das andersherum auch nicht übertrieben wollen. Ich glaube, hier haben einige einen falschen Eindruck.
    Aber wenn so null Positives kommt...

6. User Info Menu

jaws, mit dir ist mir hier in der Bri keine einzige Ebene mehr übrig.
    Muss es ja auch nicht.

Ich mag es halt nicht, wenn Menschen (gleich welchen Geschlechts) manipuliert werden. Und nichts anderes als Manipulation ist dein Vorschlag gewesen.

Und darauf habe ich eben (zugegebenermaßen etwas provokant) geantwortet.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

7. User Info Menu

Ich glaube, hier haben einige einen falschen Eindruck.
    Hmm - null Positives - von ihm kommt null Positives? Dann hast Du uns hier im EP beschwindelt, das er so liebevoll und aufmerksam ist, der Sex ist toll. Warum erzählst Du so etwas wenn es nicht stimmt?

8. User Info Menu

Sondern würde immer vorher prüfen.
    Was für ein Kindergartenverhalten.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Hmm - null Positives - von ihm kommt null Positives? Dann hast Du uns hier im EP beschwindelt, das er so liebevoll und aufmerksam ist, der Sex ist toll. Warum erzählst Du so etwas wenn es nicht stimmt?
    Verbal.

10. User Info Menu

Wo gebe ich denn Vollgas??
    Ich sage nur ab und zu mal was nettes zu ihm und würde mich selber auch darüber freuen. Immerhin geht es hier um eine Beziehungsanbahnung und nicht um einen Gebrauchtwagenkauf.
    Ich bombardiere ihn ja nicht mit Säuseleien und würde das andersherum auch nicht übertrieben wollen. Ich glaube, hier haben einige einen falschen Eindruck.
    ja, von mir hast du ein "go" dich zurückzuziehen. - vielleicht noch ein kleiner test: mal zwei, drei wochen ganz verhalten sein, weniger zeit haben, weniger kommunizieren und schauen, was er tut?

Antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte