Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. User Info Menu

    Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Hallo, ich möchte kurz die Situation schildern: wir hatten einige Dates (kennen uns aus dem Internet), dann hat der Mann mich ohne Vorwarnung, ohne dass wir je über Gefühle gesprochen haben, aus dem Nichts heraus gefragt: "Hast du dich in mich verliebt?" Ich war mega geschockt und konnte nicht reagieren. Ich habe mich vor lauter Schock irgendwie rausgeredet.

    Warum würde jemand so etwas machen? Er ist ein erwachsener Mann.


  2. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Was ist denn an der Frage so "mega-schockierend"? 🙄
    Bist du extrem empfindlich?

    Ich finde die Frage absolut nicht ungewöhnlich beim Daten.

  3. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der Frage so "mega-schockierend"? ��
    Bist du extrem empfindlich?

    Ich finde die Frage absolut nicht ungewöhnlich beim Daten.
    Mit welchem Ziel würde man so etwas fragen? Es ist mir noch nie passiert.

  4. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Und?
    Bist du in ihn verliebt?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  5. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    Mit welchem Ziel würde man so etwas fragen? Es ist mir noch nie passiert.
    Ähm - mit dem Ziel, ein Ja oder ein Nein zu hören, oder ein "Ich weiß nicht". Ich versteh deine Frage und vor allem deine Verwirrung nicht.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


  6. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Das hat mich ehrlich gesagt noch niemand gefragt. Ausser er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt sei und er wollte wissen, ob es auf Gegenseitigkeit trifft.

    Aber ohne seine Karten auf den Tisch zu legen aber Dich danach fragen finde ich frech. Soll er doch erst mal über seine Gefühle reden. Ich wäre rot geworden, wenn ich verliebt wäre und ansonsten nicht. Obwohl so eine Frage mein Verliebtsein ganz schön runter fahren könnte.

    Als ob jemand im Kindergarten fragt: "kann ich mein Kind erst mal ein paar Tage hier spielen lassen damit ich seh' ob es hier Freunde finden kann." Oder ist das normal (keine Ahnung von Kindergärten - vielleicht darf das Kind erst mal zum Spielen kommen)?

  7. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Ähm - mit dem Ziel, ein Ja oder ein Nein zu hören, oder ein "Ich weiß nicht". Ich versteh deine Frage und vor allem deine Verwirrung nicht.
    Ich kann die Verwirrung und Frage der TE schon nachvollziehen. Mich würde das auch verwirren. Ich könnt noch verstehen, wenn er nach den paar Dates der TE sagen würde, er hätte sich verknallt. Aber die TE das zu fragen? In dem Fall würde ich eher darauf tippen, dass er einen push seines Egos braucht.

    Wie hat er reagiert, nachdem du dich, wie du sagst, rausgeredest hast?

  8. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Ja, die Frage an sich ist ja nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist es vielleicht, dass die Frage gestellt wird, ohne seine eigenen Gefühle auf den Tisch zu legen. Aber es gibt eben auch sehr direkte Menschen, die nicht unbedingt damit rechnen, das Gegenüber damit vor den Kopf zu stossen. Wie ist seine Art denn sonst so? Ist der Mann generell direkt oder ein um-den-Brei-Reder? Wie hat er auf deine Antwort reagiert?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  9. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    Warum würde jemand so etwas machen? Er ist ein erwachsener Mann.
    Ja, das ist ein bisschen plump. Und was heißt schon erwachsen …

    Ihr habt nie über Gefühle gesprochen? Na dann hat er eben angefangen!

    Du bist (noch) nicht verliebt in ihn? Wie war die Stimmung, als du dich rausgeredet hast? Das ist ja dann für ihn eigentlich Antwort genug .....

    Seht ihr euch wieder?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  10. User Info Menu

    AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

    Es wäre interessant zu wissen, wie er gefragt hat. In der Hoffnung, dass Du "ja" sagst? Oder aus Eitelkeit oder völlig neutral?

    Und was hast Du geantwortet und was hat er darauf gesagt? Ist er in dich verliebt oder nicht?

    Mir ist mit Mitte 20 das Gegenteil passiert. Ich datete einen jungen Mann und wir hatten auch Sex und haben miteinander übernachtet. Eines Morgens sagt er mir völlig unerwartet, dass er nicht in mich verliebt ist. Ich habe geantwortet, ich sei auch nicht in ihn verliebt worauf er etwas geknickt geguckt hat
    Ab dem Tag waren wir nur noch locker befreundet und hatten auch keinen Sex mehr.

Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •