Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
  1. User Info Menu

AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    In dem Moment war ich so überrascht, dass ich gar nichts sagen konnte. Außerdem schoß mir sofort in den Kopf, dass er vielleicht den Kontakt abbricht, wenn ich nein sage. Und ich weiß ja nicht was er fühlt.
    Der Knaller kam eben erst. Er hatte mich gefragt, ob wir uns trotzdem weiter treffen. Ich habe das verneint. Dann schreibt er: "Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht :-( "
    fett von mir

Gestern wolltest Du noch das er den Kontakt nicht abbricht, heute sagst Du selber nein.
    Was willst Du??

Du schilderst im EP nicht die Situation, da hast Du nur die Überschrift geliefert "wir hatten einige Dates (kennen uns aus dem Internet)". Wie waren die Dates, wie hast Du Dich benommen? Irgendwann schreibst Du das es "kuschlig" war. Kennst Du nonverbale Kommunikation? Vielleicht hast Du ihm eine verliebte Person vermittelt mit Deinem Verhalten? Er konnte daraus nicht erkennen ob Du nun verliebt bist oder nicht, also fragt er. Du gabst ihm auch keine ehrliche Rückmeldung in dem Moment.

2. User Info Menu

Der Knaller kam eben erst. Er hatte mich gefragt, ob wir uns trotzdem weiter treffen. Ich habe das verneint. Dann schreibt er: "Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht :-( "
    Du hast doch selbst geschrieben, dass du zum Verlieben Zeit brauchst.
    Und das kann bei ihm doch genauso sein.

Für mich fällt dieser Thread unter "man kann sich das Leben auch schwer machen" (muss man aber nicht).

Gefällt er dir?
    Hättest du ihn weiter getroffen, wenn er die Frage nicht gestellt hätte?

3. User Info Menu

Ernsthaft, ich finde das fast schon lustig. Du schreibst, du bist nicht verliebt, brauchst dazu Wochen. Er schreibt nun dasselbe, dass er auch nicht verliebt ist, aber dich erstmal weiter treffen möchte (um zu schauen?!). Und du bist erbost. Fällt dir selbst nix auf?!

4. User Info Menu

Ja stimmt, vielleicht braucht ihr beide Zeit. Aber bitte keinen Sex in der Zeit! Dann tut es beim Nicht-Einstellen der Gefühle viel mehr weh.

5. User Info Menu

Laut seiner Nachricht, ist er entweder gleich verliebt oder gar nicht. Nur bei mir dauert das Zeit.

6. User Info Menu

Warum machst Du Dir so viele Gedanken über ihn?
    Du bist nicht verliebt in ihn, er nicht in Dich, alles super.
    Oder verträgt Dein Ego grad nicht, dass er Dich nicht will?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Warum machst Du Dir so viele Gedanken über ihn?
    Du bist nicht verliebt in ihn, er nicht in Dich, alles super.
    Oder verträgt Dein Ego grad nicht, dass er Dich nicht will?
    Keine Ahnung.

8. User Info Menu

Keine Ahnung.
    Bitte.... du bist doch kein Kleinkind. Lass den Typ in Ruhe, du bist auch nicht verliebt - ALLES GUT!

9. User Info Menu

Laut seiner Nachricht, ist er entweder gleich verliebt oder gar nicht. Nur bei mir dauert das Zeit.
    Ich habe mir seine Nachrichten nochmal durchgelesen. Er hat das gar nicht direkt geschrieben. Ich habe das eher hineininterpretiert.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Bitte.... du bist doch kein Kleinkind. Lass den Typ in Ruhe, du bist auch nicht verliebt - ALLES GUT!
    Na also sag mal, das hört sich ja an als wolle er das nicht. Er schreibt mir die ganze Zeit!

Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte