Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
  1. User Info Menu

AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand einem absichtlich fragt, ob man verliebt ist, nur um dann zu sagen, dass er sich nicht verliebt hat. .
    Hat er aber nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Mambi: *5*

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht, ob er das gesagt hätte... Du nimmst es nur an.
    Vielleicht ist er ja verliebt in Dich und wollte nur, zugegeben etwas unbeholfen, wissen, ob er sich Hoffnung machen kann.
    Ja, ich weiß. Ich habe mit Nykara nur über diese Möglichkeit geschrieben, weil sie geschrieben hatte, dass sie das schon mal so gemacht hat.

4. User Info Menu

Ich habe ein Update. Ich habe ihn über Whatsapp zur Situation befragt. Er hat geschrieben, dass er keinerlei Gefühle für mich hat und auch nie hatte.

5. User Info Menu

Ich habe ein Update. Ich habe ihn über Whatsapp zur Situation befragt. Er hat geschrieben, dass er keinerlei Gefühle für mich hat und auch nie hatte.
    Was für ein blöder, langweiliger Typ. Nummer löschen und nicht zu lange ärgern!

[Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Das tut mir leid. 😕 Aber sieh es mal so: du bist doch auch nicht verliebt, hat einfach nicht gepasst.

7. User Info Menu

Der Knaller kam eben erst. Er hatte mich gefragt, ob wir uns trotzdem weiter treffen. Ich habe das verneint. Dann schreibt er: "Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht :-( "

8. User Info Menu

Was ist denn das jetzt für ein Käse?
    Der sollte vielleicht mal den Kopfdoktor aufsuchen.

* Kopfschüttelnd ab! *
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. User Info Menu

Der Knaller kam eben erst. Er hatte mich gefragt, ob wir uns trotzdem weiter treffen. Ich habe das verneint. Dann schreibt er: "Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht :-( "
    Idiot. Dem ist langweilig und er glaubt, er kann die Puppen tanzen lassen. Nummer löschen, falls noch irgendwie irgendwo was kommt: ignorieren, nicht antworten.

[Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Er hat sicher gedacht, dass eine Beziehung ohne Gefühle perfekt wäre. Dann kann man sich zum Sex treffen aber auch kurz davor absagen und es ist beiden egal.

Ehrlich gesagt, ist es Dir nicht lieber so wie es gekommen ist? Oder wäre es Dir lieber gewesen, das erst nach 6 Monaten zu erfahren? Dass er keine Gefühle für Dich hat?

Aber ich weiss, jede Aussage in der Art tut weh, auch wenn man nicht verliebt ist. Sogar bei Freunden tut das weh. Mir hat gerade ein guter Freund gesagt, wir wären nie Freunde gewesen sondern nur Bekannte und ich würde ihn mit meinem ganzen Gelaber im Büro nur nerven. Da habe ich auch gedacht: das hätte er mir auch ein Jahr früher sagen können. Ich habe meistens nur mit ihm geredet, wenn er mich was gefragt hat

Ich kenne ihn schon seit etwa 20 Jahren nur jetzt arbeiten wir seit etwa einem Jahr zusammen.

Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte