Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81
  1. User Info Menu

AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so gemein wäre nach dem Verliebtsein einer Person zu fragen mit der er gerade ein Date hat, wenn er selbst gar nicht verliebt ist. Aber ihr schreibt ja, dass ihr euch das vorstellen könnt. Danke dafür! Ihr habt mir geholfen!

2. User Info Menu

Ob es gemein ist möchte ich nicht behaupten, das es auf jeden Fall möglich ist möchte ich sicher behaupten.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. User Info Menu

Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so gemein wäre nach dem Verliebtsein einer Person zu fragen mit der er gerade ein Date hat, wenn er selbst gar nicht verliebt ist. Aber ihr schreibt ja, dass ihr euch das vorstellen könnt. Danke dafür! Ihr habt mir geholfen!
    Ich habe sowas tatsächlich mal gefragt, als ich das Gefühl hatte, dass der Mann mehr von mir wollte als ich von ihm... Asche auf mein Haupt. Bin aber eh recht direkt.

4. User Info Menu

Ich bin nicht verliebt in ihn.
    Dann ist doch alles klar, oder?

Oder glaubst, dass sich da noch Gefühle bei dir einstellen können?
    Wenn ja, was müsste dann in naher Zukunft passieren?
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

5. User Info Menu

Das erinnert mich irgendwie an die Sendung "First Dates". Zum Schluß werden beide gefragt, ob sie sich wiedersehen und manchmal kommt es vor, daß jemand die Frage an den anderen weiterschiebt und die Frage beantworten läßt und dann erst etwas sagt und manchmal habe ich den Eindruck, daß da etwas nachgeplappert wird. Gefällt mir nicht.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich irgendwie an die Sendung "First Dates". Zum Schluß werden beide gefragt, ob sie sich wiedersehen und manchmal kommt es vor, daß jemand die Frage an den anderen weiterschiebt und die Frage beantworten läßt und dann erst etwas sagt und manchmal habe ich den Eindruck, daß da etwas nachgeplappert wird. Gefällt mir nicht.

Ah, das kann gut sein!! Hätte ich gesagt, dass ich verliebt bin, hätter er gesagt er auch. Hätte ich gesagt, dass ich nicht verliebt bin, hätte er gesagt er auch nicht. Das klingt nach einer logischen Möglichkeit! Danke!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas tatsächlich mal gefragt, als ich das Gefühl hatte, dass der Mann mehr von mir wollte als ich von ihm... Asche auf mein Haupt. Bin aber eh recht direkt.
    Ich finde das gelinde gesagt total seltsam. Wenn ich merke, dass ich keine Gefühle für eine Person habe, ist mir doch egal, ob sich der andere verliebt hat, weil das nichts an der Situation für mich ändern würde, sondern alles nur komplizierter macht.
    Wenn ich so etwas merke, versuche ich mich zu distanzieren und sage der Person, dass ich keine Gefühle habe, so kann der Mann sein Gesicht wahren. Warum sollte ich ihn bloß stellen bevor ich es beende?

8. User Info Menu

Ich finde das gelinde gesagt total seltsam. Wenn ich merke, dass ich keine Gefühle für eine Person habe, ist mir doch egal, ob sich der andere verliebt hat, weil das nichts an der Situation für mich ändern würde, sondern alles nur komplizierter macht.
    Wenn ich so etwas merke, versuche ich mich zu distanzieren und sage der Person, dass ich keine Gefühle habe, so kann der Mann sein Gesicht wahren. Warum sollte ich ihn bloß stellen bevor ich es beende?
    Das mag ja alles sein. Trotzdem kann ich die Empörung über eine so harmlose Frage absolut nicht nachvollziehen. "Gesichtsverlust" etc. - wenn ich das lese... für mich total übertrieben. Warum verliere ich mein Gesicht, wenn mein Gegenüber nicht in mich verliebt ist, ich aber schon in ihn? Ich frage übrigens grundsätzlich recht zeitnah, was das da jetzt ist, wenn ich Jemanden neu kennenlerne. Die Männer, die ich getroffen habe, wollten auch immer schnell wissen, woran sie sind. Ich finde das vollkommen normal. Und entweder es ging danach weiter, oder halt nicht. Ich verliebe mich entweder sofort oder gar nicht, daher brauche ich auch keine Wochen, um irgendwelche Aussagen diesbezüglich machen zu können.^^

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein. Trotzdem kann ich die Empörung über eine so harmlose Frage absolut nicht nachvollziehen. "Gesichtsverlust" etc. - wenn ich das lese... für mich total übertrieben. Warum verliere ich mein Gesicht, wenn mein Gegenüber nicht in mich verliebt ist, ich aber schon in ihn? Ich frage übrigens grundsätzlich recht zeitnah, was das da jetzt ist, wenn ich Jemanden neu kennenlerne. Die Männer, die ich getroffen habe, wollten auch immer schnell wissen, woran sie sind. Ich finde das vollkommen normal. Und entweder es ging danach weiter, oder halt nicht. Ich verliebe mich entweder sofort oder gar nicht, daher brauche ich auch keine Wochen, um irgendwelche Aussagen diesbezüglich machen zu können.^^
    Es geht nicht darum, wenn man von sich aus sagt, man habe sich in jemanden verliebt. Aber wenn jemand einem absichtlich fragt, ob man verliebt ist, nur um dann zu sagen, dass er sich nicht verliebt hat. Das ist schon ziemlich abgebrüht und meiner Meinung nach absichtlich bösartig. Das zeigt doch keinen guten Charakter.

10. User Info Menu

Du weißt doch gar nicht, ob er das gesagt hätte... Du nimmst es nur an.
    Vielleicht ist er ja verliebt in Dich und wollte nur, zugegeben etwas unbeholfen, wissen, ob er sich Hoffnung machen kann.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte