Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. User Info Menu

AW: Er hat gefragt, ob ich in ihn verliebt bin!

Ja, das klingt eher nach einem Mann, der (Frauenherzen) sammelt. Komische Frage. Aber warum man da jetzt so geschockt ist, erschließt sich mir auch nicht.

2. User Info Menu

Er ist eigentlich nicht sehr selbstverliebt. Er hat auch nicht so viel Erfahrung mit Frauen.

3. User Info Menu

Ich bin nicht verliebt in ihn. Bei mir dauert es länger bis ich Gefühle entwickele. Das war schon immer so.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen
    Okay... ihr habt minutenlang geschwiegen und du warst geschockt - er hat nichts mehr gesagt.

Und daaannn?

Habt ihr dann einfach aufgelegt... nix mehr gesagt?
    Es muss doch irgendwie weitergegangen sein...

Und das Wichtigste: Bist du denn in ihn verliebt?

Wäre ich an deiner Stelle und hätte ich mich tatsächlich verliebt, wäre spätestens an dieser Stelle für mich Schluss.
    Ich hätte das Gefühl, dass er ein aufgeblasener selbstverliebter Gockel ist, der nur seine Hennen um sich scharren will.
    Wir haben so leicht gekuschelt in diesem Moment und auf den Fluss geguckt. Wir hatten vorher auch nicht so viel gesagt, dann kam die Frage und dann Schweigen. Und später ist es ganz normal weiter gegangen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von BeachGirl2020 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht verliebt in ihn. Bei mir dauert es länger bis ich Gefühle entwickele. Das war schon immer so.
    Und warum genau konntest Du ihm genau das nicht antworten?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Und warum genau konntest Du ihm genau das nicht antworten?
    In dem Moment war ich so überrascht, dass ich gar nichts sagen konnte. Außerdem schoß mir sofort in den Kopf, dass er vielleicht den Kontakt abbricht, wenn ich nein sage. Und ich weiß ja nicht was er fühlt.

7. User Info Menu

Wir haben so leicht gekuschelt in diesem Moment und auf den Fluss geguckt. Wir hatten vorher auch nicht so viel gesagt, dann kam die Frage und dann Schweigen. Und später ist es ganz normal weiter gegangen.
    Ach so, das war ein persönliches Treffen...

Edit: Hat sich erledigt
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

8. User Info Menu

Außerdem schoß mir sofort in den Kopf, dass er vielleicht den Kontakt abbricht, wenn ich nein sage.
    Wenn er nach deinem "nö, noch nicht" den Kontakt abgebrochen hätte, wäre er sowieso ein Blödmann.

Nicht so viel "was fühlt er, was will er, was macht er, wenn ich xxx mache" denken bitte.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Er ist eigentlich nicht sehr selbstverliebt. Er hat auch nicht so viel Erfahrung mit Frauen.
    Dann buch es doch als unbekümmerte Erfahrungslosigkeit ab und treffe ihn weiter. Wenn du Lust hast.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

In dem Moment war ich so überrascht, dass ich gar nichts sagen konnte. Außerdem schoß mir sofort in den Kopf, dass er vielleicht den Kontakt abbricht, wenn ich nein sage. Und ich weiß ja nicht was er fühlt.
    Ok verständlich. Würde mir ein Mann klipp und klar sagen, dass er nicht verliebt ist, wäre es das für mich. Aber gut, ich würde sowas auch nicht fragen, zumindest nicht zu einem so frühen Zeitpunkt.

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte