Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. User Info Menu

Verliebt in eine Frau aus dem Ausland

Ich versuche meine Situation so gut es geht zu schildern....

Ich bin 34 jahre und komme aus österreich.

Ich war jetzt 8 jahre verheiratet, habe ein kind aus erster ehe und bin seit ca. 6 monaten Single. In dieser zeit habe ich mich öfters mit einer frau getroffen doch ich verliebte mich nicht und deswegen verlief es sich wieder.

Danach meldete ich mich auf Tinder an und schrieb mit ein paar frauen.

Eine frau hat es mir besonders angetan. Sie kann nur english und nachdem ich ein bisschen mit ihr geschrieben hatte stellte sich heraus das sie aus Mexiko ist. Es begann total albern, ich schrieb sie an mit den worten das sie meine traumfrau ist und wann sie zeit hat zum heiraten, das ich sie liebe usw. Total albern aber sie hat den Spass gleich mitgemacht und wir haben tagelang so geschrieben als wären wir ein paar und total verliebt. Danach wurde es wirklich ernster bzw. Haben wir dann telefoniert und weiter rumgealbert aber zwischendurch auch ernster geredet. Dank Corona war ein treffen nicht sofort möglich.

Paar fakten: sie ist 30 und aus Mexiko. Siw ist genau wie ich kein party typ sondern eher der gemütliche typ mit kino gehen, wandern usw. Also total auf einer welle.

Wir haben beide wirklich komplett den Selben humor, wir lieben es uns gegenseitig zu necken sie weil ich paar jahr jahre älter bin und ich nehm sie auf den arm weil sie so klein ist und wir lieben beide sarkasmus und toef schwarzen humor.

Es ist so faszinierend wir telefonieren täglich mehrere stunden auf english und das witzige ist wir lachen ständig obwohl weder ich noch sie perfekt english sprechen können aber es funktioniert. Nachdem wir täglich videotelefoniert haben und wir beide merkten das wir uns sehr gern haben beschlossen wir uns zu treffen. Am samstag war es dann soweit und wir hatten unser erstes date und es war ein perfektes date. Wir beschlosswn uns nächsten samstag nochmal zu treffen...

Sie ist vor ca. 2 monaten nach österreich gekommen. Ihr bekannter aus österreich und seine mexikanische frau haben sie nach österreich eingeladen und ihr den flug bezahlt so das sie ihnen hilft mit dem baby.

Wir haben ständig rum gealbert das ich sie sowieso nicht mehr gehen lasse und ständig witze gemacht wegem ihrem visum das sie freundlich sein muss und das ich sie liebe und ihr visum gesichert ist. Alles auf spass usw.

Wir redeten nie ernsthaft darüber nur rumgealbert.

Vor ein paar tagen sagte sie mir das sie sich bevor corona loslegte 2 mal mit einem typen getroffen hat von tinder aber sie nicht mehr wollte weil es laut ihr von ihrer seite nicht gepasst hat. Davor sagte sie aber das sie nervös ist vor unserem treffen das sie sich nicht hübsch genug fühlt für mich und das sie auf tinder nur bisschen schreiben wollte ohne sich zu treffen usw.

Da war ich das erste mal verwirrt warum sie mir verheimlicht hat das sie davor schon ein tinderdate hatte... sie meinte das sie dachte das ich es eh nicht ernst meine mit ihr und nur rumalbere und das da nichts war und sie deswegen dachte es sei nicht wichtig... seis drum...

Gestern zum ersten mal meinte sie das sie klamotten braucht weil sie keine sommer klamotten mit hat so in der art ich soll ihr doch ein t-shirt kaufen oder ihr geld geben sie kann es online bestellen. Das klang ziemlich ernst und ich war mir nach all dem schwarzen und dreisten humor nicht mehr sicher wie ernst sie das gemeint hat. Seis drum haben dann das Thema gewechselt.

Aufgrund von corona wurde ihr flug von 8.mai auf unbestimmte zeit verschoben sie war total glücklich das wir so noch mehr zeit miteinander verbringen können.

Heute telefonierten wir und sie sagte das sie spätestens ende mai doch fliegen muss Und wenn ich will das sie da bleibt wir heiraten könnten sie liebt mich ja und ich sie und wir verstehen uns so gut blablub.

Ihre große sorge ist das wenn sie zurück fliegt sie sich dann in 3 monaten das ticket für den flug nach österreich nicht mehr leisten kann und sie somit nicht weiß wie sie wieder kommen sollte.

Ich weiß im
    Prinzip eure antworten und ich kenne storys von solchen frauen die nur das Visum wollten usw usw. Aber es fühlte sich so perfekt an und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie alles nur vortäuscht, war es doch sie die immer telefonieren und videotelefonieren wollte weil wir soviel spass hatten.

Sie sagte mir auch das sie in mexiko eher zurück gezogen lebt, ihr mutter sehr religiös ist und ihr ständig eingetrichtert hat das man zuerst heiraten sollte vor dem sex und das sie selbst erst mit 27 zum ersten mal sex hatte und ihre längste beziehung 8 monate gehalten hat weil sie mit mexikanischen männern nicht klar kommt weil die sehr oft gewaltätig sind und/oder viel trinken usw.

Auch sagte sie das sie selbst kein kind möchte, sie es toll findet das ich eine tochter habe aber sie selbst möchte keine kinder.

Ich bin so verwirrt wir hatten soviele schöne stunden, so intensive gespräche wo sie unter tränen von ihrer kindheit erzählte usw.

Sie war auch sehr ehrlich und sagte das sie zwar nicht viel geld hatten aber sie kaum arbeiten mussten da ihr geschiedener vater ihnen geld gab jedes monat damit sie gut über die runden kommen.und das sie zurzeit arbeitslos ist und bei ihrer mutter wohnt nachdem sie 6 jahre mit ihrer schwester zusammen wohnte die übrigensmit einem mexikaner liiert ist.

Also im großen und ganzen kommt sie sehr offen und ehrlich rüber und das macht alles noch schwerer.

Sie selbst findet sich nicht hübsch und objektiv betrachtet ist sie keine latina wie aus dem tv aber ich selbst finde sie wunderschön und ich habe mich wirklich etwas in sie verguckt.

Wir sagten immer das wir seelen verwandte sind wir die gleichen dinge mögen/hassen usw usw.

Das kann nicht alles gespielt sein, dafür haben wir zuviel gelacht und uns gegenseitig aufgezogen und zu oft witze über ihr visum usw gemacht.

Ich weiß nicht was ich tun soll.... heiraten wird sowieso kaum möglich sein in der kurzen zeit nur macht es mich echt traurig daran zu denken das sie dann mind. 3 monate nicht da sein wird bzw. Es nichtmal sicher ist das sie wieder kommen kann.

Natürlich ist in meinem hinterkopf der gedanke das sie mich zwar mag aber das hauptziel ihr visum ist und ich nicht so enden möchte wie menschen die sich mit 65 in eine 20 jöhrige thailänderin verlieben und denken es ist die wahre liebe und dann sugar daddy spielen....

Sie ist auch sehr eifersüchtig und war manchmal ziemlich dramatisch und traurig wenn ich mal einen abend keine zeit hatte zum telefonieren was ich aber wieder süß fand...

2. User Info Menu

AW: Verliebt in eine Frau aus dem Ausland

Willkommen in der bri

Wieso wärest Du traurig, wenn sie zurück muss?
    Auch in Mexiko kann man telefonieren.

Oder habe ich Deine Frage oder Problem nicht verstanden?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. User Info Menu

Spricht etwas dagegen, dass sie ein paar Tage bei dir leben könnte, damit ihr feststellen könntet, ob da von beiden Seiten mehr ist oder ob eure virtuelle "Beziehung" etwas ganz anderes wie die Realität ist?
    Davon würde ich wohl auch weitere Schritte abhängig machen.
    Bist du bereits geschieden, so dass eine Ehe überhaupt in Betracht käme?
    Wie alt bist du? Wie alt ist sie?
    Ich ging von einem recht ähnlichem Alter aus, aber die Aussage mit dem Suggar Daddy irritiert mich. Ich würde jetzt mit Mitte 50 keine 20 jährige Partnerin aus dem Ausland haben wollen, weil ich nie richtig einzuschätzen wüsste, ob es wahre Liebe oder Berechnung ist.
    Wenn euer Altersunterschied viel geringer ist, versuch es doch. Was kannst du verlieren? Dein Herz, Geld usw. Aber du könntest die Liebe deines Lebens gewinnen.

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

4. User Info Menu

Wir haben uns bereits einmal getroffen und diesen samstag nochmal bzw. Bis sie abreist werden wir uns noch öfters sehen.

Wie bereits geschrieben ich bin 34 und sie 30!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Willkommen in der bri

Wieso wärest Du traurig, wenn sie zurück muss?
    Auch in Mexiko kann man telefonieren.

Oder habe ich Deine Frage oder Problem nicht verstanden?
    Wieso hat Dich eine Frau im Griff, die Du noch nie gesehen hast?
    Lesen hilft - sie hatten ein Date.

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kappa_Karuzo Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten mal meinte sie das sie klamotten braucht weil sie keine sommer klamotten mit hat so in der art ich soll ihr doch ein t-shirt kaufen oder ihr geld geben sie kann es online bestellen. Das klang ziemlich ernst und ich war mir nach all dem schwarzen und dreisten humor nicht mehr sicher wie ernst sie das gemeint hat. Seis drum haben dann das Thema gewechselt.

Heute telefonierten wir und sie sagte das sie spätestens ende mai doch fliegen muss Und wenn ich will das sie da bleibt wir heiraten könnten sie liebt mich ja und ich sie und wir verstehen uns so gut blablub.

Ihre große sorge ist das wenn sie zurück fliegt sie sich dann in 3 monaten das ticket für den flug nach österreich nicht mehr leisten kann und sie somit nicht weiß wie sie wieder kommen sollte.

Ich weiß im
    Prinzip eure antworten
    Die Fakten sind doch klar von ihr schon vorgegeben, s.o.

Du sollst ihr Geld für Klamotten geben, sie heiraten, weil sie sonst nicht weiß, ob sie wiederkommen kann etc. pp.

Die sucht einen Ernährer, aber sicher nicht Dich speziell als Mensch. Wenn Du es nicht bist, dann halt ein anderer.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von AutarkieMan Beitrag anzeigen
    Lesen hilft - sie hatten ein Date.
    Habe es schon geändert.
    In der Tat,,lesen hilft.
    Danke für Deinen freundlichen Hinweis.
    Geändert von Loop1976 (28.04.2020 um 21:03 Uhr)

8. User Info Menu

Ich finde 3 Monate jetzt nicht so lange, das geht doch Ruck Zuck rum.

Oder gibt es eine andere Lösung? Was glaubst Du?

9. User Info Menu

Wahrscheinlich ist das nicht das hauptproblem sondern der gedanke das sie wirklich nur einen ernährer sucht und wenn ich es nicht bin dann eben ein anderer...

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Kappa_Karuzo Beitrag anzeigen

Natürlich ist in meinem hinterkopf der gedanke das sie mich zwar mag aber das hauptziel ihr visum ist und ich nicht so enden möchte wie menschen die sich mit 65 in eine 20 jöhrige thailänderin verlieben und denken es ist die wahre liebe und dann sugar daddy spielen....
    Der Gedanke sollte nicht nur in deinem Hinterkopf sein, sondern ganz weit vorne in deinem Kopf!

Bei eurem Kennenlernen ist viel zu häufig Geld ein Thema. Das spricht doch Bände. Ich glaube sie ist noch neu in der Branche und hat noch nicht soviel Erfahrung, sonst würde sie geschickter vorgehen.

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte