Thema geschlossen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. gesperrt

User Info Menu

Er hat unser Date kurzfristig verschoben

Guten Abend,

seit Ende März schreibe ich mit einem netten Mann, den ich über eine Dating App kennengelernt habe.

Nun stand gestern unser erstes Date an, wir wollten, mit Abstand, spazieren gehen.

Er sagte das Date einen Tag vorher ab, weil eine Spedition ihm angeblich Stühle liefern würde zwischen 12 und 18 Uhr. Auf meine Frage, wann das Date nun nachgeholt werden soll, kam "nächste Woche".

Ich bin nun doch etwas irritiert. Erstens hätte man das Date gestern Abend noch stattfinden lassen können und zweitens wäre morgen am Feiertag doch auch ein guter Zeitpunkt. Wie gesagt, es sollte nur eine Runde Spazierengehen sein, damit man sich einmal gesehen hat.

Schreiben tut er nach wie vor sehr viel, er fragt mich auch nach Urlaubszielen, schaut nach Gemeinsamkeiten etc. Aber ich schaue mittlerweile nur noch auf die Taten eines Mannes und die passen für mich nicht zu den Worten.

Was ich auch seltsam empfand- ich bin Nichtraucher, das steht auch so in meinem Profil. Er druckste irgendwann einmal rum, dass er "ab und an" mal bei einem Weinchen eine Rauchen würde. Auf meine Nachfrage meinte er gestern, er würde zehn Zigaretten pro Tag Rauchen. Das empfinde ich schon als einen starken Raucher ehrlich gesagt.

Ist mein negatives Bauchgefühl berechtigt?

2. User Info Menu

AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

Zitat Zitat von Anthoniaa Beitrag anzeigen
    Ist mein negatives Bauchgefühl berechtigt?
    Ganz spontan? JA!!!!

3. User Info Menu

Ja - ist es.

Er verhält sich lauwarm, sagt mit einem fadenscheinigen Grund ab und verschiebt dann auch noch auf unbestimmte Zeit.

Ich finde: Wenn ein Mann will, dann merkt man es. Der will nicht so unbedingt oder nur ein bisschen schreiben oder weiß gar nicht genau, was er will. Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gefühl, sich während Corona zu treffen. Aber dann könnte er das ja sagen. Such dir doch lieber jemanden, der wirklich will.

Und einen starken Raucher würde ich auch nicht haben wollen, der wäre sofort durchgefallen.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen

Er verhält sich lauwarm, sagt mit einem fadenscheinigen Grund ab und verschiebt dann auch noch auf unbestimmte Zeit.
    Zumal auch die Nachbarn die Stühle für ihn in Empfang nehmen könnten, das tue ich auf öfters. Seine Eltern sind Rentner, die hätten auch einspringen können.

Zitat Zitat von la_hannah Beitrag anzeigen

Und einen starken Raucher würde ich auch nicht haben wollen, der wäre sofort durchgefallen.
    Ich empfand es auch als frech, dass er mich überhaupt angeschrieben hat! Ich habe explizit "Nichtraucher" im Profil stehen, da ist es logisch, dass ich keinen Raucher haben will! Ich wollte mein Profil positiv formulieren und nicht (wie viele Männer monieren) negativ, wie "Ich will dies nicht" und "das nicht".

Und dann noch rumlügen, von wegen "mal ab und an eine Kippe".

5. User Info Menu

Ich empfand es auch als frech, dass er mich überhaupt angeschrieben hat!
    Ja, wirklich sehr frech.
    Warum hast Du noch Kontakt mit ihm, wenn Du ihn mehr als frech findest
    Bist Du Dir nicht mehr Wert?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Ich bin als Raucherin seit 30 Jahren mit einem Nichtraucher verheiratet.

Daher käme ich nicht auf die Idee, dass allein "Nichtraucher" als alleinige Aussage bedeuten soll : Raucher brauchen mich gar nicht anzuschreiben.

Wenn du das als "frech" empfindest solltest du, um solche Missverständnisse zu vermeiden, das vielleicht anders formulieren.

Hellsehen fällt meist schwierig.

Der Sportmuffel und der Sportfreak sind auch nur mit gegenseitiger Toleranz kompatibel, der Veganer und der Alles - Esser auch..

7. User Info Menu

Und dann noch rumlügen, von wegen "mal ab und an eine Kippe".
    Das ist ja noch unverschämter als sein freches anschreiben.

8. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch unverschämter als sein freches anschreiben.
    Es geht mir auch vor allem um die plötzliche Dateverschiebung.

9. User Info Menu

Es geht mir auch vor allem um die plötzliche Dateverschiebung.
    Das kann doch mal passieren?
    Aber Du glaubst es ihm nicht.

Ich halte fest:

Er kriegt angeblich Stühle. Angeblich schreibst Du, also glaubst Du ihm nicht.
    Er ist sehr frech, dass er Dich anschreibt.
    Und er lügt.

Willst Du weiter Kontakt?
    Wenn ja, warum?

10. User Info Menu

Ich finde Lügen auch was, wo man eigentlich gleich aufgeben kann.

Wer weiss ob er Dich wegen den Stühlen angelogen hat. Aber wenn Du nur mit einem Nichtraucher zusammen sein willst und er raucht 10 Zigaretten am Tag, dann passt ihr einfach nicht zusammen. Ist es bei der PB nicht so, dass man das angeben kann und dann können Raucher Dein Profil gar nicht sehen?

Jedenfalls, das wäre für mich das Entscheidende. Ich habe noch nie geraucht und mag auch den Geruch an den Kleidern und den Fingern nicht, egal ob jemand immer draussen auf dem Balkon oder drinnen raucht. Ich würde ihm das freundlich sagen und das wär es dann für mich. Er lässt Dich dann hoffentlich in Ruhe - oder kannst Du ihn löschen?

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte