Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Ok, wir sind wohl wieder mal einem Mehrfach-Nick aufgesessen.

    Zitat Zitat von Anthoniaa Beitrag anzeigen
    Abstinent lebt doch heutzutage keiner mehr.
    Dann bin ich wohl keiner und ganz viele die ich kenne sind auch keiner.

    Zitat Zitat von Anthoniaa Beitrag anzeigen
    Zudem hat er Eltern im selben Ort, die in Rente sind, diese hätten die Sachen auch in Empfang nehmen können.
    Zitat Zitat von Anthoniaa Beitrag anzeigen
    Der Mann hält mich offenbar für ständig verfügbar und da ich am WE viel unterwegs bin, teilte ich ihm mit, dass ich weniger schreiben werde.
    Mich würde interessieren, an welchem Ort man derzeit seine Eltern flockig durch die Gegend schickt und am WE viel unterwegs sein kann.


    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Es ist aber interessant, dass die TE einerseits sehr modern sein will, andererseits aber wie ein altmodisches "Rühr mich nicht an" Modell in Rage gerät, weil ihm Stühle wichtiger sind als ein Date mit ihr
    Tja, überaus progressiv halt ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  2. Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    203

    AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Und beim Date lügt man sich dann gegenseitig weiter schön die Hucke voll. Geiles Kennenlernen. Vor allem so überaus authentisch.

    Wieso denn lügen?
    Man muss doch einem neuen Date nicht gleich sein komplettes Privatleben auf die Nase binden.
    Das geht in so einem frühen Stadium niemanden etwas an.

    "Du, Herbert, bevor wir uns treffen, muss ich dir noch was sagen. Ich habe ja schon einige Zeit eine geile Affaire. Ich will halt ehrlich sein. "

    Kommt sicher gut an.


  3. AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Zitat Zitat von Cosmonova Beitrag anzeigen
    "Du, Herbert, bevor wir uns treffen, muss ich dir noch was sagen. Ich habe ja schon einige Zeit eine geile Affaire. Ich will halt ehrlich sein. "
    Es wäre zumindest ehrlich.

    Und ich würde auch nicht davon ausgehen, dass sich jede Affäre so einfach von heute auf morgen beenden lässt bzw. beendet werden will. Schließlich gehören immer zwei dazu.
    Wenn man eine Vorliebe für Dreiecke hat, kommt das natürlich alles gelegen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  4. Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    203

    AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl keiner und ganz viele die ich kenne sind auch keiner.
    Ich geselle mich mal zu den "keiner" dazu.

    Ich pflege keine Affairen (sind wir wieder gut, Wolfgang? )
    Wenn, möchte ich einen Partner und keine Freizeitbeschäftigung.
    Kenne ja meinen Selbstwert.


  5. Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    203

    AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Es wäre zumindest ehrlich.
    Klar, sehr ehrlich.
    Und das kommt dem anderen auch gleich entgegen, dass ich so einfach zu haben bin. Kann man ja bei bleiben.

    Nee, wenn man mal eine Affaire hat, dann kann das doch jeder rechtzeitig für sich selbst beenden.
    Das wäre ehrlich.

  6. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    8.362

    AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Zitat Zitat von Cosmonova Beitrag anzeigen
    Wieso denn lügen?
    Man muss doch einem neuen Date nicht gleich sein komplettes Privatleben auf die Nase binden.
    Das geht in so einem frühen Stadium niemanden etwas an.
    :
    Nicht sagen und zurück halten im ersten Step ist immer noch etwas komplett anderes, als Lügengeschichten zu erzählen.

    Wer mit der Begründung schon beim Daten mir die Hucke vollgelogen hätte, würde bei mir auch niemals Vertrauen in Folge ernten.
    Totales NoGo.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)


  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    14.455

    AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Lt diversen Untersuchungen haben Menschen, die seit 1990 geboren wurden deutlich weniger Sex als ihre Eltern im gleichen Alter.

    Da kann man eher froh sein, wenn man zur Generation 50 plus gehört - wir hatten wenigstens noch Spaß 😂

  8. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    66.561

    AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

    Da die TE nicht mehr mitschreiben kann, schließe ich hier ab.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •