Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
  1. gesperrt

AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sind auf so vielen Ebenen - sorry - Humbug, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
    Wieso Humbug?

Mein Lover will bald Kinder haben, ich nicht. Folglich komme ich als feste Partnerin nicht in Frage.

2. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Anthoniaa Beitrag anzeigen
    Mein Liebhaber und ich sind nicht exklusiv, da er andere Zukunftspläne hat als ich.

Der aktuelle Mann weiß es nicht, wieso auch. Er wird sich vermutlich auch noch anderweitig verlustieren, eine
    Freundschaft plus hat eigentlich jeder Mann, den ich kenne. Abstinent lebt doch heutzutage keiner mehr.
    Glaubst du nicht, dass das für ihn eine maßgebliche Information wäre?

Weiß dein Liebhaber gerade dabei ist, abgeschossen zu werden?

Mir scheint, du gehst mit der Preisgabe von Informationen eher sparsam um.

3. gesperrt

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Mein Lover ist nicht kurz davor, abgeschossen zu werden! Der Datepartner steht schon halb im Aus, unser Date ist erst nächste Woche Mittwoch und ich habe die Kommunikation mit ihm nun runtergefahren.

Sicherlich gebe ich nach so einer dummen Absage noch die Unterhaltungsdame über Ostern, nein danke.
    Wenn Stühle schon in der Prioritätenliste über mir sind, dann gute Nacht.

4. Avatar von Niehagen

Wieso Humbug?

Mein Lover will bald Kinder haben, ich nicht. Folglich komme ich als feste Partnerin nicht in Frage.
    Ich meinte eher dies hier:

Er wird sich vermutlich auch noch anderweitig verlustieren, eine
    Freundschaft plus hat eigentlich jeder Mann, den ich kenne. Abstinent lebt doch heutzutage keiner mehr.
    Das ist einfach nur pauschalisierend und spekulativ.

Durch ein solches Denken machst Du Dir das Leben doch nur selber schwer.

5. Avatar von Admaro

Mein Liebhaber und ich sind nicht exklusiv, da er andere Zukunftspläne hat als ich.

Der aktuelle Mann weiß es nicht, wieso auch. Er wird sich vermutlich auch noch anderweitig verlustieren, eine
    What the fuxx???

Ich kapiere deine Vorwürfe. Du gehst von dir für andere aus. ;-)
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

6. Registriert seit
    14.04.2013

Wir werden uns nächste Woche auf seinen Vorschlag hin treffen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich die schriftliche Kommunikation bis dahin gerne massiv runterfahren würde. Das findet er zwar schade, kommt mir aber entgegen und ich möchte mich eben nicht weiter durch schöne Worte blenden lassen und in etwas verrennen.
    Anthoniaa, irgendwie klingst du anstrengend in dem ganzen Kontakt mit ihm.
    Erst ist es ein Problem, weil er das Treffen verschoben hat. Dann, dass er vielleicht doch mehr rauchen könnte...
    Nun möchtest du den Kontakt deutlich runter fahren. - Dabei liegt es doch an dir, wie du den Kontakt steuerst?
    Einfach mal das Handy zur Seite legen und erst am Abend antworten. Du bist doch nicht von ihm abhängig.

Ich wäre da schon ausgestiegen. Wenn ich mir schon jemanden aussuchen kann, dann darf es auch gerne entspannt sein.

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Wolfgang, ein neues Date geht mein Privatleben bis dato sicher nichts an.
    Und warum sollte ich irgendwelche Kontakte gleich kappen, wenn man noch nicht mal weiß, in welche Richtung ein Kennenlernen geht?

Ich würde da mal gar nichts verlauten lassen.

Und so lange der Liebhaber der TE auch weiß, dass er eben nur ein Liebhaber ist, dann kann man diese Geschichte auch ganz entspannt auflösen. Dazu braucht es doch keine großartigen Gespräche.

7. Avatar von Admaro

Wir werden uns nächste Woche auf seinen Vorschlag hin treffen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich die schriftliche Kommunikation bis dahin gerne massiv runterfahren würde. Das findet er zwar schade, kommt mir aber entgegen und ich möchte mich eben nicht weiter durch schöne Worte blenden lassen und in etwas verrennen.
    Wo ist da die Leichtigkeit? Wo ist da der Spaß? Wo ist da Neugierde?

Für mich klingt das furchtbar.

Und all das, weil er es gewagt hatte, sein Privatleben dir vorzuziehen. Und das auch noch in einer Phase vor dem ersten Date.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

8. Avatar von phantomlake

Abstinent lebt doch heutzutage keiner mehr.
    Schtümmt!
    In diesem Sinne: Prost(ata).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. gesperrt

Zitat Zitat von Cosmonova Beitrag anzeigen
    Anthoniaa, irgendwie klingst du anstrengend in dem ganzen Kontakt mit ihm.
    Erst ist es ein Problem, weil er das Treffen verschoben hat. Dann, dass er vielleicht doch mehr rauchen könnte...
    Nun möchtest du den Kontakt deutlich runter fahren. - Dabei liegt es doch an dir, wie du den Kontakt steuerst?
    Einfach mal das Handy zur Seite legen und erst am Abend antworten.
    Ich war abends öfters offline und da hat er schon nachgefragt, wieso ich das Handy aushabe. Oder es kam, dass er gerade in einer Telco ist, aber in 45 Minuten ist er wieder online- sowas möchte ich nun einmal nicht über Ostern und auf "Abruf bereit" stehen. Damit er nicht verwundert ist, teilte ich ihm dies frühzeitig mit. Was ist daran kompliziert? Im Gegenteil, ich teile mich mit und grenze mich ab.

Er war es, der die Kommunikation schwierig gestaltet hat. Er hat mich bezüglich des Rauchens belogen und mir ein Date mit einer offenkundigen (und sehr uncharmanten!!) Lüge abgesagt. Dass ich mich da nun zurückziehe, ist die logische Konsequenz.

10. Registriert seit
    02.04.2017

Mein Lover ist nicht kurz davor, abgeschossen zu werden! Der Datepartner steht schon halb im Aus, unser Date ist erst nächste Woche Mittwoch und ich habe die Kommunikation mit ihm nun runtergefahren.

Sicherlich gebe ich nach so einer dummen Absage noch die Unterhaltungsdame über Ostern, nein danke.
    Wenn Stühle schon in der Prioritätenliste über mir sind, dann gute Nacht.
    Offenbar machst du die Geschichte mit deinem Liebhaber davon abhängig, was beim Dating mit Anderen rauskommt.

Sorry, wenn das jetzt ein bisschen arg direkt klingt. Mit der Einstellung ist es doch absolut verständlich, wenn du nicht an der Spitze der Prioritätenliste stehst.

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte