Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

1. Registriert seit
    04.01.2017

AW: Er hat unser Date kurzfristig verschoben

Ich finde, die kurzfristige Absage in Kombination mit "irgenwann nächste Woche sehen wir uns dann" zeigt deutliches Desinteresse. Sonst hätte er einen neuen Termin vorgeschlagen.

Unabhängig davon wird das mit dem Rauchen wohl nichts für dich sein.

Hast du dir schon überlegt, wie du handeln willst? Willst du ihm gleich sagen, dass das mit euch nichts wird, weil er sich so verhält oder willst du noch abwarten, ob er nächste Woche was vorschlägt und ihn dann treffen?

2. Registriert seit
    12.12.2010

Es ist doch eigentlich völlig egal. Sie will nicht mit einem Raucher zusammen sein und er scheint nicht interessiert zu sein. Manchmal ist nichts tun das Beste.

3. Registriert seit
    02.04.2017

Ich finde, ihr verhaltet euch beide nicht wirklich verbindlich.

Du schreibst uns, den Spaziergang hätte man auch abends oder morgen machen können. Hast du ihm das auch vorgeschlagen? So wie ich das lese, nicht.

Du selbst zeigst damit auch nicht unbedingt Interesse.

Ist das Rauchen für dich ein Problem oder ging es vor allem darum, dass er es nicht gleich von vornherein thematisiert hat?

4. Registriert seit
    06.04.2011

Dennoch scheint er begehrenswert zu sein!
    Mckenzie

5. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich völlig egal. Sie will nicht mit einem Raucher zusammen sein und er scheint nicht interessiert zu sein. Manchmal ist nichts tun das Beste.
    Vielleicht will er auch schlicht nicht mit einer Nichtraucherin zusammen sein.
    What ever....

TE verflucht ihn, will ihn aber nicht abschreiben...obwohl es sehr einfach wäre in dem Status.
    Offensichtlich gibt es auf der Datingseite keine anderen Männer...?

6. gesperrt

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es auf der Datingseite keine anderen Männer...?
    Natürlich gibt es die, aber vom Schreiben her passt es mit ihm am besten.

7. gesperrt

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Ich finde, die kurzfristige Absage in Kombination mit "irgenwann nächste Woche sehen wir uns dann" zeigt deutliches Desinteresse. Sonst hätte er einen neuen Termin vorgeschlagen.

Er hat mich gestern gefragt, ob wir uns nächsten Mittwoch treffen sollen.

8. Avatar von elli07

Ich denke, der Gute hat mehrere Eisen im Feuer und muss etliche Termine managen und unter einen Hut bringen. Da kann es schon vorkommen, dass er ein Date mit dir verschieben muss, wenn eine andere Person, an der er interessiert ist, nur an einem bestimmten Termin kann.

Warte mal ab, ob es denn nächten Mittwoch wirklich klappt . Oder du sagst auf den letzten Drücker ab, solltest du bis dahin etwas besseres vorhaben .

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

9. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Anthoniaa Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es die, aber vom Schreiben her passt es mit ihm am besten.
    Äh.. Etwas wird nicht automatisch "gut", nur weil anderes noch schlechter ist...
    Das passt nicht.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. gesperrt

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Gute hat mehrere Eisen im Feuer und muss etliche Termine managen und unter einen Hut bringen. Da kann es schon vorkommen, dass er ein Date mit dir verschieben muss, wenn eine andere Person, an der er interessiert ist, nur an einem bestimmten Termin kann.

Da er mir den ganzen Tag und vor allem abends immer geschrieben hat, ist das unwahrscheinlich.

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte