+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von AutarkieMan

AW: Gegensätze ziehen sich an?

Dandelionflying, wieso bist du dabei, dir dein (Liebes-)Leben zu verbauen? Hör in dich rein und wenn dein Herz dir sagt, dass es DER Mann für dich ist, dann ergreif doch die Chance, ehe es zu spät ist und du irgendwann bereust, die letzte Gelegenheit vertan zu haben. Zumal du ihm gegenüber auch angetan bist.
    Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass Liebe etwas ist, was einem gut tun kann, wenn sie ohne Zwänge ist. Da war ich weitaus älter. Du bist erst 30.
    Du hast die Wahl, dich den Erwartungen deines Umfelds zu stellen oder zu leben. Leben ist schön, wenn man frei entscheiden kann. Wenn ein Mann so lange um dich buhlt, kann es sein, dass es nur der Reiz ist, dich doch zu erobern oder es sind tiefgründige Gefühle.
    Wieso schaust du nicht, ob sich was entwickelt und stellst ihn erst deinem Umfeld vor, wenn er sich als Mr. Right rausgestellt hat?
    Ich würde mich in so einer Situation freuen, wenn mich eine Frau anspricht, um die ich mich bemühe. Wenn sie nicht ständig abblockt, sondern einfach mal auf ein Zeichen anspringt.

Also versuch es. Telefon in die Hand und seine Nummer wählen geht am einfachsten, wenn man nicht lange drüber nachdenkt. Du wirst sehen, wenn es harmonisieren sollte, wirst du in ein paar Wochen über deine Worte hier schmunzeln und wenn nicht, dann sollte es vielleicht gar nicht sein.

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

2. Avatar von ImeanIdream

hallo Dandelion ,

bist du verliebt in diesen mann? oder sind es nur seine aufmerksamkeiten die dir fehlen?

anders gefragt: vermisst du den mann oder seine wärme?

ich denke das gilt es zu unterscheiden.

wenn du liebe versprürst, wäre es meiner meinung auf jeden fall einen versuch wert die ängste zu überwinden. mit ihm gemeinsam.

so oft trifft man im leben nicht auf menschen die einen tief drinnen berühren.

3. Registriert seit
    10.04.2018

Du könntest diese Beziehung dazu nutzen, ernsthaft erwachsen zu werden.
    Du bist mit ihm zusammen, nach und nach überzeugst Du Dein Umfeld,
    einige sortieren sich aus, andere unterstützen Euch, andere sind erstmal zurückhaltend;
    Du lernst einige neue Leute kennen. Falls wirklich alle auf Dauer komplett dagegen sind,
    (wie wahrscheinlich ist das?)
    zieht Ihr möglicherweise weg (könntest Du anderswo leben und glücklich sein?)
    Ohnehin ist Erwachsensein ja nötig, um zu heiraten und Mutter zu werden,
    also nur zu!
    Gruß, s12

ps: ich persönlich würde da auch erstmal sehr zurückhaltend sein, und mich bestenfalls mittelfristig überzeugen lassen, wenn ich zb Deine Mutter wäre.
    Geändert von Silvia12 (28.03.2020 um 12:31 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123