Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. User Info Menu

Er hat nur wenig zeit ... Was tun?

Hallo :)
    ich habe vor 2,5 Monaten einen netten, jungen Mann kennengelernt. (27) Wir haben auch über uns gesprochen und sind jetzt frisch in einer Beziehung. Natürlich muss das auch erstmal wachsen...
    Bei dem Gespräch hat er mir schon gesagt, dass er Angst hat, dass er mir zeitlich nicht das geben kann, was ich brauche. und leider ist das auch so.
    Ich bin halt frisch verliebt und würde ihn gerne mehr sehen. Er hat vor ein paar Monaten angefangen als Arzt zu arbeiten und ist da sehr eingespannt. Außerdem pendelt er noch ca. 2h täglich.
    Wir sehen uns ca. 2-3 mal die Woche.. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich mich zeitlich immer nach ihm richte, weil ich ihn unbedingt sehen möchte. Für mich ist es halt auch einfacher. (Ich bin noch Studentin.)
    Dies ist der erste Punkt der mich stört.

Der zweite ist, dass er nie bei mir schläft. Wir sehen uns meist abends, dann unternehmen wir was oder schlafen miteinander und dann steht er auf und geht. Er ist muslimisch erzogen worden und seine Eltern sind nach seiner Aussage recht streng. Er darf also nicht bei einem Mädchen übernachten. Außerdem schläft er gern ins seinem eigenen Bett meinte er.
    In 2 Monaten ca. zieht er allerdings in eine eigene Wohnung. Ich hoffe dass sich das dann auch irgendwie auflöst.

Das schlimme ist einfach, dass ich Angst hab, dass er keine Lust mehr auf mich hat. Ich habe Gefühle für ihn und möchte nichts falsch machen und ihm vor allem auch nicht noch zusätzlich Stress produzieren. Ich werde selbst die nächsten Wochen wenig Zeit haben, weil ich mich auf meine Abschlussarbeit konzentrieren muss. Trotzdem stört es mich einfach... Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt.

Habt ihr einen Tipp, wie ich damit besser umgehen kann oder hat er einfach doch zu wenig Interesse und ich bilde mir da nur was ein?

2. User Info Menu