+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

1. Registriert seit
    14.04.2013

AW: Er hat nur wenig zeit ... Was tun?

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Wg der eigenen Wohnung: was soll sich dann ändern ?
    Der junge Mann macht den Eindruck keine verbindliche Beziehung zu wollen.
    Sie ist da kein hilfloses Opfer.
    Das sehe ich auch so.
    Nur jeweils ein paar Stunden sehen - zuhause - klingt für mich nach einer Affaire.

Liebe Melone, magst du dich nicht wieder an deinem Thread beteiligen?
    Klingt alles nicht so schön für dich. Verstehe ich auch.

Du schreibst selbst, dass ihr bereits eine Beziehung habt.
    Und du möchtest das jetzt auch zu gerne so sehen, war es doch dein größter Wunsch.
    Das Wort "Beziehung" macht aber das, was ihr habt, nicht anders oder besser. Es ist und bleibt einfach nur unverbindlich.

Ich denke, mit dir - durch deine Bedürftigkeit - haben die Männer leichtes Spiel.
    Du glaubst vielleicht ein bisschen zu schnell all die schönen Worte.
    Und schon bist du wieder in einer Geschichte, die dich nicht glücklich macht.

Setze mal deine Grenzen und schaue, was gut für dich ist.
    Diese neue "Beziehung" hier wird dich wohl nicht an das Ziel deiner Träume bringen.

Du merkst doch selbst dieses unschöne Gefühl in dir, wenn er jedes Mal nach ein paar Stunden geht.
    Sage ihm, dass du andere Vorstellungen von einer Beziehung hast.
    Dabei geht es nicht um den Zeitfaktor - ihr seht euch mehrmals die Woche - sondern einfach um sein Verhalten dir gegenüber.
    Wenn er bereit ist, diese Unverbindlichkeit zu ändern, dann könnt ihr mal weiter schauen.
    Ansonsten lasse ihn ziehen.

2. gesperrt

[editiert]

Genieß' Dein Leben Melone ! Alles Beste !!!
    Geändert von skirbifax (22.03.2020 um 13:20 Uhr) Grund: Userthematisierung, OT

3. Registriert seit
    07.12.2018

Ich finde dass zwei bis drei Mal sehen in der Woche nicht gerade wenig ist zumal er als Arzt ja nicht pünktlich nach 8 Stunden Arbeit nach Hause kann .
    Was mich persönlich wäre ich an Deiner Stelle stören würde ist diese " Unverbindlichkeit " die Eure Beziehung ( für mich ist das keine ) ausmacht .
    Kein übernachten kein vorstellen bei seinen Eltern oder eventuelle Treffen mit seinen Freunden das klingt für mich leider nicht wie eine Beziehung eher wie eine kleine Sexgeschichte ( sorry ).

Ihm kommt es sicher zupass dass er mit seinem Beruf eine gute Entschuldigung hat dass Ihr Euch nicht sooft sehen könnt denn Ärzte ( zumindest die im KH ) haben schon beschissene Arbeitszeiten .
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich sein Verhalten Dir gegenüber groß ändern wird denn es ist wirklich häufig so dass Menschen mit muslimischen Glauben oftmals Frauen aus ihrem Kulturkreis heiraten .
    Andere Frauen werden von der Familie zwar " geduldet aber es wird dann erwartet dass eine Muslima geheiratet wird die auf jeden Fall auch noch Jungfrau sein sollte .
    Ich hatte mal eine gute Bekannte die aus Marokko stammte und sie hat mir viel von ihrer Kultur und ihrem Glauben erzählt .

Natürlich gibt es auch " gemischte Ehen " doch nicht allzu häufig und oftmals mit einigen Hürden die es zu überwältigen gilt .
    Warum redest Du nicht offen mit Deinem Freund wie er das mit Euch sieht und ob Du nicht bald mal seine Eltern kennenlernen darfst ?
    Seine Reaktion darauf könnte unter Umständen einiges Licht ins Dunkel bringen .
    Alles Gute für Dich !

4. Registriert seit
    23.10.2019

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Der Mann ist volljährig und macht was seine Eltern sagen. Das sollte dir zu denken geben.
    Dieser Typ ist vollkommen hörig und studiert oder ist fertig mit dem Studium der Medizin und muss machen, was seine Eltern sagen?
    Sag mal, merkst Du wirklich nichts?

Du bist deutsch, studierst....soetwas wird dort in diesen Kreisen niemals toleriert. Willst Du als Gebärmaschine mit Kopftuch enden, die zum Islam konvertieren MUSS vorher?

Bist Du denn total verdreht?
    Hau ab da, schleunigst. Sonst kommst Du in Teufels Küche. Unfassbar naiv solche Frauen...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234