+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

1. Registriert seit
    17.03.2020

Frau kennengelernt, alles toll - jetzt mit einmal weg?

Hallo zusammen,

Ich bin Flo, 28 Jahre alt und habe vor ca 8 Wochen eine Frau kennen gelernt. Sie ist 23 Jahre alt.

Wir haben uns 2-3 Wochen sehr oft gesehen, uns vom ersten Tag an super verstanden. Sie hat bei mir übernachtet, wir haben mehrere Male miteinander geschlafen und wir beide haben uns einfach gegenseitig oft in die Augen gesagt, wie toll wir uns gegenseitig finden. Tagelang war alles perfekt , super, sie fragte nach weiteren Treffen, zeigte richtig viel Interesse an mir und die ersten Gefühle bauten sich auf.

Viele tolle Nachrichten, wie toll sie mich findet, dass ich nie mehr von ihrer Seite weichen soll. Nun ja, nach knapp 3 Wochen war sie dann auf einmal krank und konnte mich eine Woche nicht sehen. Das habe ich akzeptiert, da es ihr schon vorher etwas nicht so gut ging, aber in dieser Woche ist der Kontakt von 100 auf 0 abgefallen. Sie schrieb nicht mehr, es kam nur noch alle paar Stunden mal eine Antwort, Treffen wollte sie nicht mehr. Und als Vorwand immer ihre Erkältung.

Wobei doch am Abend noch alles so toll war, wir uns das letzte Mal getroffen hatten. Und sofort alles vorbei?

Ich habe dann ein paar Tage gewartet, aber keine Reaktion mehr auf meine Nachrichten und keine Chance an sie heran zu kommen.

Irgendwann kam nur die Ansage, so ähnlich:

Sorry, ich glaube ich bin Beziehungsunfähig, tut mir leid, ich hätte dir das mal früher sagen sollen..

Und damit soll ich sie vergessen? Mit so einer plumpen kurzen Aussage? Für mich war das alles weit aus mehr, weil sie mir auch mehrer Wochen so gesagt hat, dass ich der Mann bin, den sie immer wollte und sich noch nie so schnell so gut bei nem Mann fühlte.

Nun sind 2 Wochen vergangen (ohne Kontakt, keine Nachricht..) sie ignorierte alles von mir.

Gebt mir doch mal Rat, wieso soll das so schnell vorbei sein?

Vielmehr:

Wie bekomme ich sie zum reden? Ich möchte doch nur mal Wissen, was hier die Gründe sind - wie könnte ich denn an Sie heran kommen? Sie kann doch nicht einfach nach so vielen intimen Momenten etc. sich so easy verpissen... Gerne würde ich mit ihr mal 5 Minuten reden, aber meine Versuche scheitern. Habt ihr noch eine Idee, wie sie vielleicht doch nochmal Zeit für mich haben würde?

...flo...

2. Avatar von Loop1976

AW: Frau kennengelernt, alles toll - jetzt mit einmal weg?

Zitat Zitat von florian_1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    willkommen in der bri

Vielmehr:

Wie bekomme ich sie zum reden? Ich möchte doch nur mal Wissen, was hier die Gründe sind - wie könnte ich denn an Sie heran kommen? Sie kann doch nicht einfach nach so vielen intimen Momenten etc. sich so easy verpissen... Gerne würde ich mit ihr mal 5 Minuten reden, aber meine Versuche scheitern. Habt ihr noch eine Idee, wie sie vielleicht doch nochmal Zeit für mich haben würde?

...flo...
    sie hat dir einen grund genannt.
    das gilt es erst einmal zu respektieren.

dass es dich schmerzt kann ich nach vollziehen.
    aber einen menschen kann man nunmal nicht zwingen.

sie will nicht.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. Registriert seit
    20.11.2016

Du kannst sie ja nicht zwingen, mit dir zu reden.
    Einen Grund hat sie dir gegeben. Dass er dir nicht reicht, heisst nicht dass du das erstmal so akzeptieren musst.
    Du erreichts eher etwas, wenn sie sieht, dass du ihre entscheidung respektierst, auch wenn du nicht einverstsnden bist. Also hör besser auf, ihr hinterher zu schreiben, damit erreichst du das Gegenteil.

4. Registriert seit
    26.01.2009

Tja ist bitter aber es ist so!

Sie will nicht reden, wozu auch in ihren Augen, sie will nicht mehr und fertig!

Das wirst Du leider aushalten müssen
    Das Leben macht was es will und ich auch!

5. Registriert seit
    10.09.2017

Sie hat dir doch eine Erklärung geliefert. Sei lieber froh, dass ihr das nicht nach ein paar Monaten aufgefallen ist - jetzt ist da noch keine Beziehung gewachsen und es wird so leichter als wenn ihr schon ein Paar gewesen wärt.

6. Registriert seit
    17.03.2020

Hallo :)

Das merkwürdige war ja, wir haben uns getroffen und sie hat sich an dem Abend ganz offiziell an mich angelehnt und mir gesagt, lass es uns versuchen. Daraufhin meine Hand genommen, und gesagt, sie fühlt sich perfekt bei mir, also lass uns das heutige Datum einfach festlegen.

So ungefähr. Und ab dem Abend waren wir ja "offiziell" in einer Beziehung - worauf sie schon paar Tage lang angespielt hat.

Und ab dem nächsten Tag dann nie wieder gesehen, fast kein Kontakt mehr.

Warum? Und dann zu fein sein mal den Mut zu haben und zu reden, wieso sie doch nicht möchte? Das kann doch nicht zu viel verlangt sein :(

Ich sitze nun seit 2 Wochen da und weiß absolut nicht, was sie plötzlich dazu bewegte.

7. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von florian_1 Beitrag anzeigen
    Warum? Und dann zu fein sein mal den Mut zu haben und zu reden, wieso sie doch nicht möchte? Das kann doch nicht zu viel verlangt sein :(

Ich sitze nun seit 2 Wochen da und weiß absolut nicht, was sie plötzlich dazu bewegte.
    Florian, sie hat Dir einen Grund genannt.
    Wozu soll sie Mut haben, sie hat es Dir gesagt.
    Du willst es nur nicht wahr haben.
    Du kannst wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstapfen.
    Bringt aber auch nichts.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. Avatar von aurora18

Hmmmm ... vielleicht war sie nicht single ... ist zweigleisig gefahren und ihr Partner kam zurück ... habt ihr gemeinsame Freunde/Bekannte um nachzufragen ?!?
    Carpe Diem

9. Avatar von Punpun

Sie hat mit Sicherheit jemand anderen der ihr besser gefällt , dann passiert so etwas
    Ich würde nie jemanden noch wollen, der innerlich nicht mehr will ,
    Das schmerzt zwar (aus Sicht der Vergangenheit) , würde mich aber auch komplett abtörnen und ist halt auch total sinnlos
    Selbst wenn du sie zwingen würdest , was hättest du noch davon ? (Rein theoretische Überlegung die du dir stellen soltest ) Willst du so etwas ?

Das musst du nun auch genauso konsequent sein , da ist ein "sudden death" angesagt

10. Registriert seit
    10.09.2017

Ähm, und wenn sie wirklich schlicht beziehungsunfähig ist? Ich weiß, dass das ein schillernder Begriff ist. Aber sie hats vielleicht wirklich gewollt, versucht, dann war die Beziehung herbeigeredet (es geht doch um mehr als Worte) und es wurde ihr zu viel, zu eng, zu wasauchimmer. Ich an deiner Stelle, lieber Florian, würde es so hinnehmen. Es tut bestimmt weh, aber sei froh, dass es so schnell ging- stell dir vor es wären einige Monate vergangen und dann, wenn eine Beziehung wirklich etwas gewachsen ist, kommt die Ansage. Da bist du mit einem blauen Auge davon gekommen, finde ich.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte