Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166
  1. User Info Menu

Interesse verloren?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab im November einen Mann (35) kennengelernt. Wir fingen an uns zu daten, er wirkte sehr interessiert, hat sich immer gemeldet, mit mir schöne Veranstaltungen besucht und schöne Dates gehabt. Seine Meldefrequenz war super. Über Exklusivität haben wir gesprochen, wir beide könnten uns was ernstes vorstellen.
    Mein Bauchgefühl war skeptisch am Anfang, denn er ist sehr attraktiv, erfolgreich und an sowas bin ich gar nicht gewöhnt. Dass ein Mann ein ernstes Interesse hast, ohne Spielchen.
    Nun ist er auf einem Männer-Trip in Südamerika. 4 Wochen mit seinen Single Freunden. Davor haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen, da sowohl er als auch ich erkältet waren und er außerdem Besuch von Freunden hatte.
    Bevor er geflogen ist, haben wir noch mind. 4 die Woche telefoniert. Er sagte, dass seine Ex ihn kontaktiert hat nach 3 Jahren. Er hat sie sehr geliebt, jedoch hat sie seine Liebe nicht geschätzt (C).

Ich höre nichts mehr von ihm seitdem er im Urlaub ist. Ich schrieb ihm, ob es ihm gut geht, er beantwortete mir die Frage, fragte aber nicht zurück, wie es mir geht.
    Ich weiß er ist im Urlaub, da hat man sein Handy nicht ständig in der Hand. Jedoch ist er ständig online. Früher hätte er mir einen guten Morgen gewünscht oder mir generell von seinen Erlebnissen erzählt. Jetzt nichts.
    Ich erzählte ihm, dass die Mehrheit meines Büros in Quarantäne ist (ich nicht), er ignorierte das Ganze.

Nun weiß ich nicht, was ich von sowas halte. Mein Bauchgefühl sagt mir , da stimmt etwas nicht. Ich will aber nicht überreagieren oder ihn darauf ansprechen.
    Was könnte ich in so einer Situation machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich danke euch im Voraus 🌷

2. User Info Menu

AW: Interesse verloren?

Das Bauchgefühl hat meistens recht. Darauf ansprechen würd ich ihn nicht. Ich würde die Meldefrequenz stark einschränken, wenn von ihm dann nicht wieder mehr kommt, weißt du Bescheid. Dass er dir jm Urlaub nicht dauernd schreibt, ist klar, aber wenns sehr sehr wenig ist, dürfte es mit der Verliebtheit nicht weit her sein.

3. User Info Menu

Ich würde von mir aus gar nichts mehr schreiben und schauen wie es ist, wenn er wieder da ist.
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander, dass Ihr Euch nicht mal mehr kurz treffen konntet, vor der Abreise, trotz krank sein und seinem Besuch?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich nicht, was ich von sowas halte. Mein Bauchgefühl sagt mir , da stimmt etwas nicht. Ich will aber nicht überreagieren oder ihn darauf ansprechen.
    Was könnte ich in so einer Situation machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Der wievielte Mann in Reihe ist das nun, der sich weniger/nicht mehr meldet, wieder auftaucht, wieder abtaucht, etc pp.?

5. User Info Menu

Liebe Highlandflower,

ich würde dir abraten, ihm jetzt hinterher zu schreiben.

Der Mann hat jetzt URLAUB mit seinen Freunden.
    Lasse ihm jetzt auch seine Zeit.

Ich finde das auch in Ordnung so. Ihr seid in einem Kennenlernen und (noch) nicht in einer Beziehung.
    Gib ihm so auch die Gelegenheit, an dich zu denken und dich zu vermissen.

Er wird sich schon melden.
    Und dann antwortest du locker und fröhlich, ohne lange Texte, was sonst so passiert. Das kann man dann immer noch alles erzählen.
    Hab du doch jetzt auch eine gute Zeit. - für dich.
    Geändert von Cosmonova (13.03.2020 um 10:32 Uhr)

6. gesperrt

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

Ich hab im November ... wir beide könnten uns was ernstes vorstellen ... haben wir noch mind. 4 die Woche telefoniert.
    Wenn ich in dem Alter mir "was Ernsteres vorstellen konnte", dann habe ich mit ihr mindestens
    4 mal am Tag telefoniert und 4 mal die Woche geschlafen. Hat sich das tatsächlich so verändert?

7. User Info Menu

Die Info, dass sich seine Ex wieder gemeldet hätte und die Tatsache, dass er dir offenbar erzählt hat, dass er sie sehr geliebt hat, würde bei mir - auch noch kurz vor einem möglichen Urlaub seinerseits - auch die Alarmglocken läuten hören.

Er gibt dir - so meine Erfahrung - einen Hinweis, dass er das mit dir ausschleichen lassen oder gar beenden will.

Wenn man eine Frau heiß und interessant findet, ist die Tatsache, dass sich die Ex gemeldet hat, nur eine Tatsache, aber kein Grund, dies dir gegenüber zu erwähnen, denn die Gefahr könnte bestehen, dass du dich aufgrund dessen zurückziehst und das will er tunlichst vermeiden.

Und jetzt überlege dir, was es heißt, wenn er es dir erzählt.....
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

8. User Info Menu

Genau die Info irritiert mich auch.
    Ich möchte nicht negativ denken, aber die Tatsache, dass er sie so geliebt hat und Alles für sie gemacht hat, lässt mich unsere "Beziehung" hinterfragen. Er sagte ja, dass er nie wieder so viel für eine Frau machen/geben wird, da er seine Lektion gelernt hat.
    Kann sein, dass er im Urlaub eine kennengelernt hat. Sind wir uns ehrlich, man trifft viele schöne Menschen im Urlaub, die Stimmung ist locker, der Stress von zu Hause ist weit entfernt.

Naja..ich werde mich bei ihm nicht mehr melden. Schauen wir was passiert
    Geändert von Highlandflower (13.03.2020 um 13:03 Uhr)

9. User Info Menu

Kann sein, dass er im Urlaub eine kennengelernt hat. Sind wir uns ähnlich, man trifft viele schöne Menschen im Urlaub, die Stimmung ist locker, der Stress von zu Hause ist weit entfernt.
    Und warum sollte er ständig online sein, wenn er eine Urlaubs-Schönheit getroffen hat? Hm?
    Ich finde das unwahrscheinlich.

Eher hat die Ex nochmal angedockt - allerdings würde ich mir eine ordentliche Verabschiedung erwarten und das auch einfordern. Das Ausschleichen ist wirklich GANZ schlechter Stil.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. User Info Menu

Ich möchte nicht negativ denken, aber die Tatsache, dass er sie so geliebt hat und Alles für sie gemacht hat, lässt mich unsere "Beziehung" hinterfragen. Er sagte ja, dass er nie wieder so viel für eine Frau machen/geben wird, da er seine Lektion gelernt hat.
    Und spätestens hier hättest du den Speedy Gonzalez machen können/sollen

Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte