Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166
  1. User Info Menu

AW: Interesse verloren?

Ich sehe keinen Grund, dich über dich selbst zu ärgern. Du mochtest ihn, er sicherlich auch. Aus Langeweile hätte er wohl andere interessante Alternativen gefunden, als sich mit einer Frau zu treffen, die ihm nicht gefällt.
    Nee du gefielst ihm bestimmt. Dann kam der Urlaub und deine Erwartungen, die ich persönluch zu hoch finde. DU hättest dich im Urlaub gemeldet, ANDERE auch. Aber ER eben nicht. Heisst das, er hat kein Interesar? Für mich nicht, schwerverliebt ist er nicht aber muss ja auch nicht sein.

Dass er noch an der Ex hängt und es dir auch noch auftischt ist für mich mehr Aussage als dass er sich aus dem Urlaub nicht meldet.

2. User Info Menu

Die Sache mit der Ex ist 3 Jahre her und er hat sich selber von ihr getrennt. Zu mir sagte er, wenn ich mit dem Thema ex anfange, sollen wir sofort beenden oder wenn ich noch andere Alternativen habe.

Und ja wir sind uns näher gekomme, ich sag ja wir dataten uns seit November 🙈

3. User Info Menu

Verstehe ich das richtig - er hätte großzügig auf den Kontakt mit dir verzichtet, wenn du noch andere männliche Optionen gehabt hättest?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Zu mir sagte er, wenn ich mit dem Thema ex anfange, sollen wir sofort beenden oder wenn ich noch andere Alternativen habe.
    Das verstehe ich nicht.
    Meint er, er wolle das Kennenlernen mit Dir sofort beenden, wenn Du mit dem Thema Ex anfängst?
    Und was für Alternativen meint er?

5. User Info Menu

Er wollte, dass ich nur ihn date und keinen anderen. Sonst würde er alles beenden. Da er ein erwschsener Mann sei und keine Spielchen mag.
    Und bzgl. der Expartner: ich habe ihm von meiner harten Trennung erzählt und dass es lange gedauert hat für mich diese zu überwinden. Und da wollte er nicht mehr über dieses Thema hören. Da haben wir abgemacht, dass wir immer ehrlich zueinander sein werden, da beide schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit hatten.

6. User Info Menu

Er wollte, dass ich nur ihn date und keinen anderen. Sonst würde er alles beenden. Da er ein erwschsener Mann sei und keine Spielchen mag.
    Und bzgl. der Expartner: ich habe ihm von meiner harten Trennung erzählt und dass es lange gedauert hat für mich diese zu überwinden. Und da wollte er nicht mehr über dieses Thema hören. Da haben wir abgemacht, dass wir immer ehrlich zueinander sein werden, da beide schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit hatten.
    Ähm. Ganz ehrlich? Sei froh, wenn Du den los bist.

Der erste Teil Deines Posts (andere Männer daten...) ist ein handfestes Erpressungs-Spielchen.

Und im zweiten Teil verbietet er Dir quasi den Mund.

Was glaubt der, wer er ist?

Da kriege ich ja schon nur beim Lesen nen Hals. 😡

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen

Da kriege ich ja schon nur beim Lesen nen Hals. ��
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

8. User Info Menu

Bzgl dass er nichts groß vom Ex und der Trennung hören wollte, kann ich das etwas nachvollziehen. Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt (wir haben über Wochen quasi täglich telefoniert), wo mir irgendwann wirklich der Kragen geplatzt ist. Der hat gefühlt zu 90 % von der verstorbenen Frau erzählt. Ich konnte es irgendwann nicht mehr hören und musste teilweise Telefonate abbrechen. Ich konnte ihren Namen schon nicht mehr hören.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

9. User Info Menu

Das ganze ist doch Murks.

Du redest vom Ex. Er redet von seiner Ex, die jetzt Kontakt aufgenommen hat, Ausgang unbekannt.

Er diktiert Bedingungen - du darfst nur ihn daten - ja wo leben wir denn.

Das ist doch kein nettes Kennenlernen, das ist doch schon Krisenstabsitzung.

Macht das dein Leben wirklich besser?

10. User Info Menu

Highland, mit solchen Aussagen - dass du nur ihn datest - lässt du dich festnageln. - Warum?

Niemand weiß, ob aus einem Kennenlernen mal mehr wird.
    Man trifft sich, verbringt eine schöne Zeit zusammen und dann kümmert man sich (erst mal) wieder um sich.
    Die Zeit wird zeigen, ob es für beide zusammen reicht.
    Und so lange bist du ungebunden und frei, kannst treffen, wen immer du magst.

Du sagst ihm nun deine "Treue" zu und so hat er dich schon sicher geparkt, quasi.
    Eine selbstbewusste Frau lässt sich von solchen Sprüchen sicher nicht beeindrucken. Denn wer trifft am Ende die Entscheidung? - Immer man selbst, oder?

Und nicht über diverse Dinge sprechen zu können bzw. dir vorzuschreiben zu wollen, worüber du reden darfst und worüber nicht, klingt nicht sehr sympathisch.

Du hast dich in ihn verguckt, ja.
    Aber vielleicht passt ihr doch nicht so zusammen, wie du es dir ausgemalt hast?

Versuche mal wirklich dein Handy aus der Hand zu legen und dich nicht mehr mit seinem Geposte zu beschäftigen.
    Er ist jetzt sowieso in einer anderen Welt...

Gehe raus, unternehme schöne Dinge für dich. Lasse es dir doch genauso gut gegen, wie er sich.

Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte