+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

1. Registriert seit
    15.06.2007

AW: Interesse verloren?

Ich würde mich auch nicht melden.

Vielleicht hilft es, wenn man sich mal vorstellt, wie der andere gerade unterwegs ist.
    Mit seinen Freunden on tour, neue Eindrücke, gutes feeling, Männer-Runde........wenn jemand nicht gerade MEGA- verliebt ist und leidend die Entfernung kaum aushalten kann- ist es da nicht auch nachvollziehbar, dass wenig kommt?

Klar würde man sich wünschen, dass der andere liebevoll schreibt und am besten Sehnsucht hat......aber wie eng das für ihn jetzt ist- wird doch gar nicht gewusst!

Ich würde in das Ganze mit Luft auffüllen und ein wenig in die Distanz schieben- es ist doch noch gar keine feste Beziehung- es war doch nur das Vorstellen von etwas Festem!

Lass ihn machen, was er will- hinterherlaufen kommt nie gut - und warte, wie er zurück kommt.
    Und seh in ihm nicht gleich "die Beziehung".

2. AW: Interesse verloren?

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Soll ich nicht morgen schon mit ihm Tacheles reden? Sein Urlaub dauert noch 10 Tage.. und vllt brauch ich eine klare Antwort
    Nein, ruhig verhalten - und wenn er zurück ist, dann soll er sich mal melden. In ganzen Sätzen, ohne Bilder.

Danke für eure Antworten:(
    Ich werde nichts tun. Habe den Chat archiviert. Normalerweise würde ich raus gehen, mich ablenken wollen, aber ich muss zu Hause bleiben und da grübele ich nach. Sehr traurig eigentlich. Für mich vergehen die Tage etwas langsamer jetzt.
    Ich muss zugeben, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.. aber naja, je mehr Tage vergehen, desto klarer wird die Antwort.
    Werde ab morgen meinen Kopf versuchen frei zu bekommen.
    Ja, es ist nicht leicht mit der Ablenkung gerade ...

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es, wenn man sich mal vorstellt, wie der andere gerade unterwegs ist.
    Mit seinen Freunden on tour, neue Eindrücke, gutes feeling, Männer-Runde........wenn jemand nicht gerade MEGA- verliebt ist und leidend die Entfernung kaum aushalten kann- ist es da nicht auch nachvollziehbar, dass wenig kommt?
    Bleibt die Frage, warum er dauer-online ist, vorallem in einem Land ohne Roaming. Das würde mich schon auch irritieren, aber ich würde mir die Frage für nach seiner Rückkehr aufheben.

Wobei er sich vielleicht eine Wertkarte gekauft hat, was die nächste Frage aufwirft: warum muss er so viel online sein, wenn er sich eh nicht richtig meldet? Ich wäre da durchaus auch misstrauisch, habe aber dazugelernt: kritische Fragen erst dann stellen, wenn der Mann vor mir steht
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Registriert seit
    20.11.2016

Vielen Dank für eure Antworten.
    Gestern hat er sich mit einem Bild "gemeldet". Kein hallo oder wie gehts.
    Ich habe ihm höflich geschrieben, dass wir erwachsene Menschen sind und wenn einer keine Lust hat, beenden wir Alles.

Als Antwort kam: "warum denkst du so, ich habe nie gesagt, dass ich keine Lust habe".
    Seitdem kam nicht mehr
    Was war das fuer ein Bild? Vom Urlaub oder etwas witziges? Das war wohl ein Versuch, un Kontakt zu bleiben, Mach ich manchmal, wenn ich keine Zeit habe, lange zu schreiben, dem anderen aber zeigen will, dass ich an ihn denke. Ich hätte mit einem Bild geantwortet, auch kommentarlos, gibt ja genug im Netz.

Aber ein ernstes Gespräch würde ich nicht über WA führen. Du unterstellst ihm, dass er nicht ehrlich ist, dabei seid ihr noch in keiner Beziehung, und er hat Urlaub. Lass ihn doch erstmal zuruckkommen. Warum brauchst du jetzt schon Klarheit? Ist doch noch Zeit. Lebe weiter, und lass ihn seinen Urlaub. In 10 Tagen sieht man weiter. Vielleicht willst du dann nicht mehr..

4. Registriert seit
    31.07.2019

Ich denke nicht, dass von ihm noch was kommen wird.
    Er hat heute viele Bilder hochgeladen, kommentiert fleißig unser seinen Bildern.
    Vor dem Urlaub hat er noch die Tage gezählt, bis er mich sieht. Und jetzt hat er mich komplett vergessen. Ich würde mich definitiv im Urlaub melden.

Ich erwarte nichts mehr. Ich ärgere mich sehr über mich selbst, dass ich wirklich dachte er möge mich.

5. Avatar von Loop1976

Ich erwarte nichts mehr. Ich ärgere mich sehr über mich selbst, dass ich wirklich dachte er möge mich.

Das hat er sicher auch, sonst hätte er sich h nicht mit Dir getroffen.
    Aber oft reicht mögen nicht für mehr.

Wo hast Du ihn eigentlich kennen gelernt?
    Und wohnt ihr weit voneinander entfernt?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Registriert seit
    31.07.2019

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen

Das hat er sicher auch, sonst hätte er sich h nicht mit Dir getroffen.
    Aber oft reicht mögen nicht für mehr.

Wo hast Du ihn eigentlich kennen gelernt?
    Und wohnt ihr weit voneinander entfernt?
    Vermutlich tat er dies aus Langeweile. Er war zu dieser Zeit für einige Monate krankgeschrieben. Und da hat er sich jeden Tag gemeldet.
    Wir wohnen 100 km voneinander, aber die Entfernung spielte für beide keine Rolle. Es hieß, wenn Alles passt, dann darf die Entfernung kein Ausschlusskriterium sein.

7. Avatar von Loop1976

Wie habt ihr Euch kennen gelernt?

8. Registriert seit
    21.11.2016

Vermutlich tat er dies aus Langeweile. Er war zu dieser Zeit für einige Monate krankgeschrieben. Und da hat er sich jeden Tag gemeldet.
    Ja klar, monatelanges Kranksein kann einem auch ganz schön auf's Gemüt schlagen. Da kommt so eine kleine Liebelei (nicht böse gemeint!) doch ganz passend. Doof, dass wir Frauen immer wieder auf sowas reinfallen. Ist mir leider auch schon mehrfach passiert. Im Nachhinein könnte ich mich auch wohin treten. Die Männer, die ernsthaftes Interesse hatten, haben sich auch unter widrigen Umständen immer von alleine gemeldet.

Bleib standhaft und minimiere den Kontakt!

9. Registriert seit
    31.07.2019

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr Euch kennen gelernt?
    Im Fitnesstudio, er war die Monate in der Stadt seiner Eltern und da lebe ich auch.

10. Avatar von Loop1976

Im Fitnesstudio, er war die Monate in der Stadt seiner Eltern und da lebe ich auch.
    Seid Ihr Euch eigentlich näher gekommen?

+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte