+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164
  1. Avatar von aurora18

AW: Interesse verloren?

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, was los ist.
    weiß sie eben nicht .. sie kann doch keine Gedanken lesen .. aber es fühlt sich dennoch nicht schön und gut an .. leider ..
    Carpe Diem

2. AW: Interesse verloren?

Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    weiß sie eben nicht .. sie kann doch keine Gedanken lesen .. aber es fühlt sich dennoch nicht schön und gut an .. leider ..
    Naja, es wird suggeriert, dass man sich als Frau zurückzuziehen hat, wenn der Mann so offensichtlich kein Interesse (mehr) hat - klar, und ihn mit seinem schlechten Manieren und seiner Feigheit davonkommen zu lassen ohne was zu sagen. Als ob das Klasse hätte.

Bei der nächsten zieht er die Nummer wieder ab, er hat ja die Erfahrung gemacht, dass Frauen keine Widerrede leisten oder eine ordentliche Antwort einfordern.

Ich würde auf seine Bildchen gar nicht mehr antworten und wenn er wieder hier ist mal ein paar Takte dazu sagen. Und danach kann man ihn abhaken.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Registriert seit
    31.07.2019

Soll ich nicht morgen schon mit ihm Tacheles reden? Sein Urlaub dauert noch 10 Tage.. und vllt brauch ich eine klare Antwort

4. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Soll ich nicht morgen schon mit ihm Tacheles reden? Sein Urlaub dauert noch 10 Tage.. und vllt brauch ich eine klare Antwort
    Nein...... kannst du natürlich trotzdem tun. Aber er ist Urlaub....weit entfernt und ein so wichtiges Thema klärt man nicht über Whatsapp oder telefongespräch.

Meld dic nicht und wenn er in 10 Tagen zurück kommt, kannst du das klären (wenn du dahin überhaut noch was zu klären hast)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. Avatar von luftistraus

Wenn mir ein Partner oder in Anbahnung dazu, solchen Stress im Urlaub machen würde..... wäre es für mich zu ende
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

6. Avatar von Loop1976

Tacheles? Übertreibst Du nicht ein wenig?
    Lass den man doch in seinem Urlaub in Ruhe.
    Du disqualifizierst Dich gerade selbst.
    Anstatt abzuwarten erwartest Du ein Statement.

Der Mann ist im Urlaub.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Avatar von Tahnee

Die klare Antwort hast Du doch schon. Was soll das denn noch? Meine Güte.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

8. Registriert seit
    14.04.2013

Liebe Highland,

bitte versuche jetzt nicht die Dinge mit ihm klären zu wollen. - Auch, wenn es dich schmerzt.
    Er ist im Urlaub.

Lasse ihn jetzt bitte.
    Und ganz ehrlich, in meinem Urlaub würde ich sowas sicher nicht diskutieren wollen. - Ihr habt doch auch keine Beziehung.

Ich finde es auch nicht so gut, wie du auf das Bild reagiert hast.
    Das zeigt ihm nur noch mehr, wie sehr du auf ihn wartest. Gibt dem Ganzen nur noch mehr Schwere... und du versuchst dich an ihn zu klammern.
    Das wirkt schon auch unattraktiv.

Archiviere den Chat und mache dich frei von ihm. Du hast doch auch ein tolles Leben, oder?
    Stürze dich hinein und hab Spaß.... lerne neue Leute kennen.
    Es ist doch dein Leben.

Jemand, der mit dir zusammen sein möchte, wird dies auch tun - aus freien Stücken und von ganz allein.

9. Registriert seit
    31.07.2019

Danke für eure Antworten:(
    Ich werde nichts tun. Habe den Chat archiviert. Normalerweise würde ich raus gehen, mich ablenken wollen, aber ich muss zu Hause bleiben und da grübele ich nach. Sehr traurig eigentlich. Für mich vergehen die Tage etwas langsamer jetzt.
    Ich muss zugeben, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.. aber naja, je mehr Tage vergehen, desto klarer wird die Antwort.
    Werde ab morgen meinen Kopf versuchen frei zu bekommen.
    Geändert von Highlandflower (14.03.2020 um 22:38 Uhr)

10. Avatar von Greenbird0

Danke für eure Antworten:(
    Ich werde nichts tun. Habe den Chat archiviert. Normalerweise würde ich raus gehen, mich ablenken wollen, aber ich muss zu Hause bleiben und da grübele ich nach. Sehr traurig eigentlich. Für mich vergehen die Tage etwas langsamer jetzt.
    Ich muss zugeben, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.. aber naja, je mehr Tage vergehen, desto klarer wird die Antwort.
    Werde ab morgen meinen Kopf versuchen frei zu bekommen.
    Warte doch erstmal ab, manche Menschen verhalten sich anders als andere, wenn sie im Urlaub sind. Wenn er Interesse an dir hat, wirst du es nach dem Urlaub merken und wenn nicht, dann sollte es halt nicht sein, man kann ja nichts erzwingen. Lenke dich etwas ab mit schönen Dingen und versuche gechillt zu bleiben.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte