+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

1. Registriert seit
    21.04.2009

AW: Interesse verloren?

Leider sehe ich das auch nicht wirklich positiv. Tut mir sehr leid. Ich weiß, wie weh das tun kann und verstehe auch nicht, warum er nicht einfach Klartext redet. Dieses feige "sich nicht mehr melden" zeugt für mich von fehlendem Anstand und fehlendem Charakter. Finde das so ätzend.

2. Registriert seit
    04.01.2017

Die Art und Weise, wie er die Ex-Frau und Kontaktaufnahme erwähnt, ist fast schon respektlos.

Vor allem: angeblich hat sie seine Liebe nicht geschätzt. Was macht man da? Man ignoriert die Kontaktaufnahme.

Er betont schon fast zu sehr, dass er sie mehr geliebt hat als sie ihn. Aber es ist so seltsam nicht-unwichtig, dass er es dir aus dem Urlaub aufs Butterbrot schmiert.

Von daher: melde dich nicht mehr, aber warte auch nicht mehr ab, sondern leg die Sache als erledigt ab. Wenn er schreibt, am besten nicht mehr antworten.

Oder du wirst selbst aktiv und schreibst ihm sowas wie "an einem Mann, der mit seiner Ex nicht abgeschlossen hat, habe ich kein Interesse. . Alles Gute für dich". Ohne Biestigkeit oder Sarkasmus, einfach nur, damit du aktiv geworden bist.

3. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wirklich verliebt ist...meldet er sich auch im Urlaub. Vor allem wenn an Handy und Internet zum Bilder hochladen verwendet.

E gibt Urlaube, wo dies nicht möglich ist und dann würde ich es auch anders werten....

Tut mir leid für dich, aber das Ding wäre für mich gegessen.
    Sehe ich auch so. Mein ex war nach nur paar Wochen kennenlernen ,auch mit seinen Kollegen im Urlaub und rief mich täglich kurz an. Hier würde ich auch nichts mehr machen und abwarten, was da von ihm noch kommt. Denke, das schlechte Bauchgefühl hat meistens Recht. Und niemand möchte einen Mann, der noch an der Ex hängt und sagt, er würde nicht mehr soviel Gefühle investieren können, da wäre ich schon gleich auf der Hut.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

4. Registriert seit
    31.07.2019

Vielen Dank für eure Antworten.
    Gestern hat er sich mit einem Bild "gemeldet". Kein hallo oder wie gehts.
    Ich habe ihm höflich geschrieben, dass wir erwachsene Menschen sind und wenn einer keine Lust hat, beenden wir Alles.

Als Antwort kam: "warum denkst du so, ich habe nie gesagt, dass ich keine Lust habe".
    Seitdem kam nicht mehr

😞

5. Registriert seit
    15.05.2016

Naja die lahme Antwort ist nur einmal mehr Bestätigung dass er nicht wirklich Bock hat. Wenn er verliebt wäre dann wäre er nach deiner Ansage in Alarmstimmung, hätte angerufen um das Missverständnis zu klären etc. Das ist ja lauwarm was da von ihm kommt.

6. Registriert seit
    31.07.2019

Wir haben ganz am Anfang abgemacht, dass wir immer uns die Wahrheit sagen und wie Erwachsene handeln.
    Warum kann er das nicht? Was bringen ihm die lauwarmen Antworten? Ich fühle mich so hingehalten. Am liebsten würde ich mit ihm telefonieren und Alles am Telefon besprechen. Damit ich endlich eine Gewissheit habe.

7. Avatar von Tahnee

Dann ruf entweder an oder schicke eine Nachricht, dass er sich am besten gestern melden soll. Wenn er das nicht tut, ist das Thema durch. Es gehören immer 2 dazu -> einer, der es tut und einer, der es mit sich machen lässt.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

8. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Warum kann er das nicht? Was bringen ihm die lauwarmen Antworten? .
    In meinen langen Singelin-auf Suche-Jahren hab ich derartiges ständig erlebt!

ich hab unter Anderem hier die Bri zugejammert und abgefragt:

eine Userin schrieb:

Bevor ein Mann so direkt und ehrlich reagiert, gibt es eher die nächste Atombombe, 5 Kriege, du gewinnst 1Million im Lotto und noch mehr derartige Ungewöhnlichkeiten

Irgendwann hab ich mir dann meine Bibel gekauft :

Er steht einfach nicht auf dich

so einfach isses - jede Seite des Buches, geschrieben, von Einem , der auch mal "so" war, ist ihren Euro wert

Aber hätte eigentlich noch weniger Seiten haben können, spätestens im 2.Kapitel schämte ich mich in Grund und Boden

Beim nächsten Mann wird alles besser
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. AW: Interesse verloren?

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gestern hat er sich mit einem Bild "gemeldet". Kein hallo oder wie gehts.
    Ich habe ihm höflich geschrieben, dass wir erwachsene Menschen sind und wenn einer keine Lust hat, beenden wir Alles.
    Ich glaub, auf so ein einzelnes Bild ohne Text hätte ich mal gar nicht geantwortet. Was soll denn das?

Als Antwort kam: "warum denkst du so, ich habe nie gesagt, dass ich keine Lust habe".
    Natürlich sagt er das nicht, dann hätte er ja den Schwarzen Peter.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. Registriert seit
    08.08.2016

Ich würde gar nicht mehr reagieren. Jetzt sitzt Du da mit einem schlechten Gefühl. Er schickt Dir mal ein Bildchen und Du reagierst sofort. Lass Dich doch nicht in diese Warteposition bringen. Dadurch, dass Du gleich reagiert hast, denkt der, Du wartest und bist verfügbar. Das macht Dich für ihn uninteressant. Aber auch das hat Frau nicht nötig. Springe nicht gleich, wenn er schnippst.
    Der hängt an einer Frau, die ihm kein Interesse entgegengebracht hat, wo er sich Mühe geben musste.
    So einfach ist das.
    Einfach nicht reagieren und fertig. Auch, wenn wir Frauen alles geklärt haben wollen. Wozu willst Du Dich verletzen lassen? Duweisst doch, was los ist.

+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte