Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. User Info Menu

    AW: Interesse verloren?

    Der klingt ja total unsympatisch, dabei war deine Beschreibung im ersten Beitrag so ganz anders.

    Ich denke immer noch, du hättest dir eine Menge Stress erspart, wenn du auf seine Rückkehr gewartest hättest. Es gibt Themen, die bespricht man besser persönlich, nicht über WA oder Sprachnachrichten, da gibt nur Missverstándnisse und am Schluss kann dir niemand sagen, wie er es gemeint hat, ausser eben er.

    Hast du niemanden, mit dem du sprechen kannst, über deine Sorgen, die Quarantäne, oder sonst was? Er scheint nicht sonderlich daran interessiert zu sein.

  2. User Info Menu

    AW: Interesse verloren?

    Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Ernsthaft... wieso gibst du dich mit diesem Idioten überhaupt noch ab?! *kopfschüttel*
    Guck da mal lieber genauer hin, warum du uninteressierten und dazu noch wirklich unsympathischen Typen so nachhängst.
    Seh ich auch so, der Typ wirkt total lieblos und unreif. Da würde ich wirklich keinen Kontakt mehr wollen. Selbst der schreibfaulste Mann, ist in der Lage, ein paar nette Sätze zu schreiben oder einfach nur eine Whatsapp Nachricht, seltsamer Vogel. Ich würde mir doch auch Sorgen machen um meinen Partner in der derzeitigen Situation, da stimmt doch was nicht.
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  3. User Info Menu

    AW: Interesse verloren?

    Vielen Dank nochmal an Alle. Ich bin jetzt schlauer geworden und versuche das Ganze als Erfahrung zu verbuchen. Er hat sich nicht mehr gemeldet.
    Ich hoffe beim nächsten mal werde ich etwas vorsichtiger sein und mich nicht mehr so "einfach" in einen Mann vergucken.

    Bleibt alle gesund 🌷

  4. User Info Menu

    AW: Interesse verloren?

    Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal an Alle. Ich bin jetzt schlauer geworden und versuche das Ganze als Erfahrung zu verbuchen. Er hat sich nicht mehr gemeldet.
    Ich hoffe beim nächsten mal werde ich etwas vorsichtiger sein und mich nicht mehr so "einfach" in einen Mann vergucken.

    Bleibt alle gesund ��
    Heute sollte er ja zurück kommen.....

    Du hattest anscheinend gehofft das er sich wenigstens heute noch meldet. Naja, Flugzeit und Zeitverschiebung.... Ich glaube schon das er sich noch melden wird (Morgen oder so)

    Ändert aber nichts daran, das man nun gesehen hat, das ihr beide unterschiedliche Bedürfnisse/Vorstellungen von Beziehung habt. Passt halt leider nicht
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  5. User Info Menu

    AW: Interesse verloren?

    Ihr Lieben,

    ich wollte euch ein Update dieser Geschichte geben, da ich es wichtig finde, dass andere von meiner Erfahrung lernen.

    Er kam wieder, getroffen haben wir uns seitdem nicht mehr. Er meldete sich sporadisch mit irgendwelchen Bildern/Selfies etc. Am Anfang war ich extrem verletzt (ehrlich gesagt bin ich es immernoch, da ich ihn optisch sehr gut fand)

    Seit Thailand hat er mich glaube ich mit Stress verbunden. Ich wollte anscheinend zu viel klären. Ich wollte ihn nur sehen, mehr nicht.

    Er konnte mir nicht sagen, dass er kein Interesse hat, denn das wäre gelogen und ich diesen Satz nur hören will, damit ich abschließen kann. Was konkretes hatte er aber auch nicht vorgeschlagen. Ich sprach ihn darauf an, er sagte mir, "dass er mich sehr mag und ich soll nicht denken, dass er mich verarschen wollte. Aber die Entfernung sei halt das letzendlich das entscheidende Problem"

    Ich habe ihn danach aus den sozialen Netzwerken gelöscht und war sehr traurig, da die Entfernung für ihn am Anfang keine Rolle spielte. Er fügte mich erneut aus soz.NW. hinzu und schaute sich JEDE Aktivität von mir an. Und alle paar Tagen kamen sinnlose Bilder von ihm, persönlich hat er mich nie angeschrieben. Auf die Fragen, warum er mir diese schickt, war die Antwort "einfach so".

    Ich muss sagen, ich hatte immernoch die Hoffnung, dass wir uns erneut sehen und sich die Situation bessert. Die ganzen Monate war mein Kopf mit ihm beschäftigt. Ich freute mich, wenn er meine Beiträge anschaute und ab und zu kommentierte. Einmal habe ich ihn auch kontaktiert, jedoch sobald es "persönlicher" wurde, wurde ich ignoert.

    Nun schickte er mir ein Bild, dass er in meiner Stadt sei und mich gern sehen würde. ich war in einer anderen Stadt und das wusste er. Das hat mich verletzt, halbes Jahr habe ich darauf gewarter, bis er wieder kommt und er sagt nicht Bescheid. Habe es ihm auch mitgeteilt.

    Auf meine letzte Frage, ob er es nicht schade findet, wie sich alles entwickelt hat zwischen uns, hat er nicht mehr reagiert.

    Ich blockierte ihn letzte Woche. Die ganzen Monate konnte ich ihn nicht vergessen, da er mich immer wieder kontaktierte und so hatte ich eine Hoffnung. Übrigens finde ich so ein Verhalten sehr fies. Wenn jemand gehen will, soll er komplett gehen.

    Es tut weh, aber ich schau nach vorne. Ich hätte Alles früher beenden sollen, was eh nicht da war. Aber ich hatte Illusionen, ich dachte mir, wenn er sich doch ab und an meldet, denkt er ja noch an mich. Ist nicht so. Meinen Fehler soll keine Frau machen. Am Ende verliert der Mann nur den Respekt, wie es auch bei mir war.

    Sinn? Wenn sich die Dynamik am Anfang ändert, dann wird es nie wieder so sein, wie es begonnen hat. Man darf nicht hoffen oder den anderen umstimmen wollen.
    Geändert von Highlandflower (19.07.2020 um 22:08 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Interesse verloren?

    Ach Highlandflower... schon nach deinem ersten Beitrag hier war doch klar, dass der Typ nur spielen will. (Ich hoffe doch nicht, dass das derselbe Hampelmann ist wie aus dem Dezember 2019?)
    Warum checkst du das nicht, dass/wenn ein Mann kein Interesse hat?!

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •