+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Avatar von silberklar

AW: Verliebt in Arbeitskollegen

Knudeln?

Er möchte sie regelmäßig knudeln. Immerhin.

Er fordert sie aktiv auf, dass sie ihm privat Nachrichten schreiben soll. Nur um sie dann ohne Antwort hängen zu lassen.

Also "klare Signale" schauen für mich anders aus.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

2. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Knudeln?

Er möchte sie regelmäßig knudeln. Immerhin.

Er fordert sie aktiv auf, dass sie ihm privat Nachrichten schreiben soll. Nur um sie dann ohne Antwort hängen zu lassen.

Also "klare Signale" schauen für mich anders aus.
    Für mich ist das sehr klar! Er will sein Ego pushen, hat aber kein Interesse. Deshalb freut er sich, wenn sie darauf anspringt und ihm schreibt, hat aber eben keinen Bock zu antworten, die Message hat er ja bekommen

3. Registriert seit
    29.03.2019

Liebe TE, bitte lass den Mann in Ruhe, der will nicht!!

4. AW: Verliebt in Arbeitskollegen

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Liebe TE, bitte lass den Mann in Ruhe, der will nicht!!
    "In Ruhe lassen" ist gut ... einerseits ja, nicht mehr schreiben, andererseits soll er dann aber auch seine schmierigen Sprüche lassen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    29.03.2019

An mir würden solche Sprüche schlicht abperlen. Da bin ich echt anders, ich käme gar nicht auf die Idee, dass hinter so einem dummen Geschwätz ernsthaftes Interesse steht.

6. AW: Verliebt in Arbeitskollegen

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    An mir würden solche Sprüche schlicht abperlen. Da bin ich echt anders, ich käme gar nicht auf die Idee, dass hinter so einem dummen Geschwätz ernsthaftes Interesse steht.
    Nein, eh nicht - aber mit 18 sieht man das möglicherweise noch nicht so.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. Avatar von silberklar

Mit 18, das ist das eine.

Wenn du auf den Kerl stehst, das ist das andere. Da tun sich oft auch erfahrenere Semester hart, "Einladungen" abperlen zu lassen. Ihnen die Bedeutung beizumessen die angemessen sind: nämlich keine.
    Durchsage:

8. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Wenn du auf den Kerl stehst, das ist das andere. Da tun sich oft auch erfahrenere Semester hart, "Einladungen" abperlen zu lassen. Ihnen die Bedeutung beizumessen die angemessen sind: nämlich keine.
    Eben. Wenn man verknallt ist, dann lauert man geradezu auf Anzeichen aller Art, dass die Gefühle vom anderen erwidert werden. Kommen da regelmäßig vermeintlich positive Signale, kann es schon mal schwer werden, die richtig einzuordnen.

9. Avatar von silberklar

In jedem Alter gibt es Faustregeln: Wenn er nichts unternimmt, dann will er nichts von dir als Regel Nummer eins.

Als Regel Nummer zwei, Sicherheitsbackup, gilt, wenn du ihn aktiv anschreibst, einlädst und ansprichst und er tut nicht mit, will er sicher nichts von dir. Dann bleiben lassen sonst wirds ganz eigenartig und schwierig.
    Durchsage:

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567