Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. User Info Menu

AW: Verliebt in Arbeitskollegen

Du willst ihn fragen was er will?
    Warum das denn?
    Das ist eigentlich ganz einfach, er will nichts.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

Er ist schätzungsweise 5 bis 10 Jahre älter. Ich bin 18. Allerdings wohne ich seit knapp 3 Jahren alleine und verdiene mein eigenes Geld. Dementsprechend bin ich sage ich mal lebenserfagrungsmäßig weiter als andere mit 18.

3. User Info Menu

Kannst du absolut sicher sein, dass er auf Frauen steht? Manchen sieht man die Orientierung nicht unbedingt an.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von fahrradliebe285 Beitrag anzeigen
    Aber auf der anderen Seite blockt er immer wieder ab, wenn ich Vorschlage, dass wir ja mal was unternehmen könnten oder sagt mir ich solle mich ja mal wieder via WhatsApp melden und er antwortet darauf nicht. Ich verstehe es wirklich nicht.
    Das ist doch wirklich eindeutig, wenn er auf Unternehmungsvorschläge nicht eingeht, hat er eindeutig kein Interesse. Und flirtet nur gern mit dir.
    Leider!

5. User Info Menu

Dementsprechend bin ich sage ich mal lebenserfagrungsmäßig weiter als andere mit 18.
    Trotzdem will er leider nur mit dir flirten, nix weiter. Selten sind wir uns alle so einig.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Also sagt ihr ich sollte das ignorieren oder wie soll ich damit am Besten umgehen? Das Problem ist, dass meine Gefühle nicht einfach verschwinden. Und da ich diese Gefühle für ihn habe, finde ich es den Männern, die an mir interessiert sind gegenüber nicht fair, die zu daten, während ich mir wünsche mein Kollege würde mit mir am Tisch sitzen...
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich mal Klarheit von ihm, aber direkt fragen, würde das gute Arbeitsverhältnis echt aufs Spiel setzen...

7. User Info Menu

Also sagt ihr ich sollte das ignorieren oder wie soll ich damit am Besten umgehen? Das Problem ist, dass meine Gefühle nicht einfach verschwinden. Und da ich diese Gefühle für ihn habe, finde ich es den Männern, die an mir interessiert sind gegenüber nicht fair, die zu daten, während ich mir wünsche mein Kollege würde mit mir am Tisch sitzen...
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich mal Klarheit von ihm, aber direkt fragen, würde das gute Arbeitsverhältnis echt aufs Spiel setzen...
    Na, dann wünsch ich dir, dass du ihn demnächst mit seiner Freundin siehst. Sowas wirkt immer wie eine kalte Dusche.

Ansonsten: ja, aus dem Kopf schlagen, irgendwas Doofes an ihm finden, dich am Frühling erfreuen, viel ausgehen und mit anderen Männern flirten!

Die Klarheit von ihm = er geht nicht auf deine Treff-Vorschläge ein.

Wie viel klarer soll es denn noch sein? Wenn du es mit dem Holzhammer brauchst, fragst du ihn halt so lange, bis er wirklich "klar" wird .....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Du hast doch Klarheit - er sagt immer ab.

Allerdings würde ich auf seine Sprüche "hübsches Mädel" auch nichts entgegnen ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. User Info Menu

Im Juli 2019 hab ich dann durch einen "Zufall" dort angefangen als Aushilfe tätig zu sein u

Auch macht er mich öfter Komplimente, dass ich schick angezogen sei, "Ein hübsches Mädel" bin und ich ein hübsches Lächeln hätte.
    Aber auf der anderen Seite blockt er immer wieder ab, wenn ich Vorschlage, dass wir ja mal was unternehmen könnten oder sagt mir ich solle mich ja mal wieder via WhatsApp melden und er antwortet darauf nicht. Ich verstehe es wirklich nicht.
    Na, was ein Zufall aber auch, dass du haargenau dort angefangen hast als Aushilfe und nirgendwo anders. Was gibt es an seinem Verhalten nicht zu verstehen? Er will nicht und vielleicht geht er einfach etwas auf dich und dein Äußeres ein, weil er weiß dass du ihm gefallen willst. Er steht aber nicht auf dich, denn zu einer Beziehung gehört viel mehr als nur Optik und Nähe am Arbeitsplatz. Seit Juli 2019 wäre mehr als genug Zeit gewesen dies zu verstehen. Auch egal weshalb es so ist, ob er schon eine Freundin hat oder eine Frau und 3 Kinder, ob er schwul ist oder Beziehungen und verliebte Weiber hasst, ihr seid im Job und normalerweise muss er sich nicht ständig von dir anmachen lassen. Wie alt ist er überhaupt und wie alt bist du?
    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

Allerdings würde ich auf seine Sprüche "hübsches Mädel" auch nichts entgegnen ...
    Mädel - klingt übrigens nach einem Altersgefälle.
    Aber egal, auch wenn ich ihr gleichalt seid, ich würde einfach aufhören ihm gefallen zu wollen und ihm nachzulaufen. Für mich wäre deutlich dass er nicht möchte.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Wie alt ist er überhaupt und wie alt bist du?

Aber egal, auch wenn ich ihr gleichalt seid, ich würde einfach aufhören ihm gefallen zu wollen und ihm nachzulaufen. Für mich wäre deutlich dass er nicht möchte.
    Sie schreibt, sie ist 18 und er fünf bis zehn Jahre älter ... was schon ein Unterschied ist in dem Alter ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte