+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Inaktiver User

AW: Beziehung eingegangen und dann weg?

Hallo,

derzeit schreiben wir nicht. Sie ist immer online, liest aber nichts, wenn doch, antwortet Sie nicht.

Gestern habe ich sie direkt gefragt, was nun ist... Denn ne Beziehung stelle ich mir anders vor. Da kam dann eben dieser Text.

Sie wollte mich unbedingt für sich haben. Wir kennen uns bereits seit Dezember, dann war erstmal wochenlang Ruhe bis wieder und wieder getroffen haben. Und das wollte Sie so sehr. Nach jedem Treffen in den letzten Wochen wollte sie schon das nächste ausmachen etc. Wir hatten viele Tolle Tage, Sie hat immer meine Nähe gesucht- so wie ich es bisher nicht kannte von anderen Damen.

Dann trafen wir uns noch einmal vor einer Woche, da ging es ihr gesundheitlich nicht so gut, und dann seit eben genau diesem Treffen ist der Kontakt völlig geschrumpft. Vor 2 Tagen schrieb sie mir noch:

Ich liebe dich, ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und du bist die Richtige Entscheidung meines Lebens. Ich liebe dich und ich lass dich nie mehr gehen.

Da lief es aber Tage vorher schon eher durchwachsen.

Also eben all diese Nachrichten.. Naja.. Ich hab eben noch Hoffnung, wenigstens mal mit ihr zu reden.

MFG

2. Registriert seit
    22.01.2016

Ihr kennt euch seit 3 Monaten, habt euch dann wochenlang nicht gesehen, und sie schwafelt von LIEBE?? Ist das dein Ernst??
    Du solltest einmal lernen, was gesunde Beziehungsanbahnung ist.
    Vergiss die Frau ganz schnell. Mit der stimmt heillos was nicht.

3. Avatar von Punpun

Du weisst wenn du diesen Kontakt verloren hast ...

...wenn der andere sich einfach gar nicht mehr oder sporadisch selten bis kurz meldet
    ...wenn der andere nicht auf deine Fragen oder Antworten eingeht oder selbst seine eigenen Fragen vom letzten Mal gar nicht mehr auf den Schirm hat

Dann ist meist jemand anderes bei dieser Person im Spiel

Diese Menschen haben nun den Kopf komplett woanders , sind von jemanden anderen nun so faziniert und melden sich nicht mehr .
    Da sie einfach nun Zielorientierte Scheuklappen aufhaben und alles andere ausblenden und vergessen bzw. es völig nachrangig ist , traurig , ist aber so
    Es zählt für diese Menschen einfach nur das beste Ziel und das bist leider nun nicht mehr du.

Zieh die Konsequenzen und streich diesen Kontakt innerlich genauso aus deinem Leben .

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sie wollte mich unbedingt für sich haben. Wir kennen uns bereits seit Dezember, dann war erstmal wochenlang Ruhe bis wieder und wieder getroffen haben.
    Sie wollte dich für sich haben? Was heißt das?

Wie / wo habt ihr euch kennengelernt? Einmal getroffen, verliebt … und dann wochenlang Funkstille?

Das klingt etwas seltsam …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Registriert seit
    08.08.2016

Sie wollte Dich erobern, das hat sie geschafft und nun bist Du für sie uninteressant. Hast Du sie auf ner Singlebörse kennengelernt?

6. Avatar von luftistraus

Marco,

zügel dich einfach mal ein bisschen. Bei jeder Begegnung (verschiedene Frauen) bist du/ihr sofort Feuer und Flamme....formulierst das ihr wie füreinander geschaffen seid....

Du begibst dich damit immer auf total unrealistischen Boden und verlierst meiner Meinung nach die Realität des Lebens aus den Augen.

Jemanden wirklich kennen zu lernen dauert Monate wenn nicht Jahre und selbst dann gibt es noch Überraschungen.

Bis jetzt haben mehrere Frauen schon nach kurzer Zeit plötzlich den Kontakt eingestellt..... und du "stalkst" sie weiter.....

Nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen....würde ich sowieso nicht ernst nehmen.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. Registriert seit
    02.02.2020

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Sie wollte mich unbedingt für sich haben. Wir kennen uns bereits seit Dezember, dann war erstmal wochenlang Ruhe bis wieder und wieder getroffen haben. Und das wollte Sie so sehr. Nach jedem Treffen in den letzten Wochen wollte sie schon das nächste ausmachen etc. Wir hatten viele Tolle Tage, Sie hat immer meine Nähe gesucht- so wie ich es bisher nicht kannte von anderen Damen.

Dann trafen wir uns noch einmal vor einer Woche, da ging es ihr gesundheitlich nicht so gut, und dann seit eben genau diesem Treffen ist der Kontakt völlig geschrumpft. Vor 2 Tagen schrieb sie mir noch:

Ich liebe dich, ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und du bist die Richtige Entscheidung meines Lebens. Ich liebe dich und ich lass dich nie mehr gehen.

Da lief es aber Tage vorher schon eher durchwachsen.
    klingt so, als ob sie unbedingt eine große tolle sache draus machen wollte. und den gefühlen gar keinen platz gelassen hat, sich zu entwickeln.
    sowas scheint regelmäßig wie ein kartenhaus in sich zusammenzufallen - vermutlich, weil die eigenen gefühle der eigenen erwartung dann eben nicht standhalten.

ich lese so eine geschichte jedenfalls nicht zum ersten mal.

für dich tut es mir leid, aber vermutlich ist es das berühmte ende mit schrecken und besser so als andersrum!

8. Registriert seit
    21.02.2019

Vielleicht ist ihre anfängliche Euphorie auch einfach verpufft. Sowas kann passieren.
    Nummer löschen, Blick nach vorn und weiter machen.

Und hör auf ihr Online-Verhalten zu analysieren. Die will nicht mehr und egal was Du jetzt machst, Du wirst ihre
    Meinung nicht ändern.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12