+ Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 348
  1. Avatar von Vienna__

AW: Kennenlernen über Partnerbörse Ü 50

Zitat Zitat von Ratsucher1963 Beitrag anzeigen
    Nutze dazu eine Singlebörse mit Bezahlsystem.

Meine Erfahrung nach 2 Monaten ist, wenn man ungefähr von Gleichaltrigen plus minus 3 Jahren angeschrieben wird, die sehen leider auch meist so aus und sind sexuell für mich uninteressant und deshalb kommt es zu keiner Kontaktaufnahme meinerseits.

Bin ratlos.
    Ich gehe mal davon aus, dass Du auch ein entsprechendes (ansprechendes) Profilfoto von Dir drin hast. Schreiben Dich denn gar keine jüngeren Frauen an oder ist Dein Profil, was das Alter an sich angeht, so eingestellt? Dann stelle es doch einfach auf jünger um.

2. Avatar von Punpun

Frage dich immer schon beim Profil stöbern und spätestens beim Date im Angesicht zu Angesicht innerlich immer ob du diese Frau küssen würdest ?
    Rational betrachtet : Würdest du sie später pflegen wenn sie krank ist ? W ürde sie dich pflegen oder vermutlich eher im Stich lassen wenn du krank ,alt oder arm wärst ?
    Oft kann man das schon recht gut als Bauchgefühl früh abschätzen wo es ein Wir und wo es nur eine Ich Beziehung ist bzw.wird , ,zumindest die Grobtendenz

Auf das haargenaue Alter würde ich nicht so viel ausschliesslich geben , eher darauf achten das man nicht auf verkrachte Existenzen, schwere Sozialfälle oder Frauen dir dir das Leben richtig schwer bzw. die Hölle heiss machen geräts, wo du dir wünschst lieber für immer Single zu sein.
    56 ist zwar alt, zu alt für eine Mittdreissigerin ohne dickes Konto oder Fame , aber trotzdem spielt die Zeit dir weiter stark in die Karten wenn du eine normale qualitativ gute patente Mit -/ Endvierzigerin bis Mittfünfzigerin mit etwas Aufwand, vernünftiges auswählen und genaues sorgfältiges aktives hinschauen suchst da deine Auswahl viel grösser als umgekehrt ist
    Geändert von Punpun (02.03.2020 um 22:13 Uhr)

3. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    da deine Auswahl viel grösser als umgekehrt ist
    Wie meinst denn das?

Kann ich als Frau nicht bestätigen. Im Gegenteil. Ich hatte immer eine riesen Auswahl, was das Alter anging - von Anfang 20 bis ultimo.

4. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Wie meinst denn das?
    Ich antworte mal mit:
    Frauen akzeptieren rein statistisch eher ältere Partner als umgekehrt.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. Avatar von Punpun

Mehr suchende Frauen ab 45/ 50 Jahren aufwärts , auf immer weniger Männer in dem Alter ( nur echte Beziehungswillige keine Verheirateten usw.)
    In den Jahren weiter unten ist es genau extrem umgekehrt

6. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    ( nur echte Beziehungswillige keine Verheirateten usw.)

7. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal mit:
    Frauen akzeptieren rein statistisch eher ältere Partner als umgekehrt.
    "Akzeptieren" find ich irgendwie lustig - also ich "akzeptiere" da gar nichts bei diesem Thema, generell - Alter ist mir aber sowas von Wurscht, wenn DER Mann der Mann ist, auf den ich abfahre, ist es mir in der Tat egal, wie alt der ist

8. Avatar von Tahnee

@Puppen

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man aufgrund eines Fotos & ggf eines Dates beurteilen kann, ob der andere einen pflegt oder bei einem bleibt, wenn das Gegenüber arm wäre. Das ist doch Tüddelkram.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

9. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    @Puppen

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man aufgrund eines Fotos & ggf eines Dates beurteilen kann, ob der andere einen pflegt oder bei einem bleibt, wenn das Gegenüber arm wäre. Das ist doch Tüddelkram.
    Die Art wie und was jemand erzählt oder sich beschreibt und wie er sich gibt verrät doch schon einiges
    Aber klar, wahrsagen kann keiner, aber Menschenkenntnis, Erfahrung , Beobachtungsgabe, Bauchgefühl hat jeder

Bei mir läuten schon ganz persönlich die Alarmglocken wenn im Profil einer Frau bsw. ich weiss was ich will, massenhaft No go' s und Ausschlusskriterien , Selbstbewusst, Attraktiv, Hinweise warum Frau nicht zurückschreibt, Lebenslustig oder schwarzweiße Neigungen/ Abneigungen stehen
    Oder massig Fotos von Tattowierungen,Kindern, Selfies vorm Spiegel sind

Mein Geheimtip für Männer die eine solide zuverlässige Frau aus meist erster Hand suchen , sind im übrigen Witwen bis Anfang 50 , die mindestens 10 - 15 Jahre verheiratet waren
    Natürlich nur wenn sie nicht zigfach Witwe ist

10. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    @Puppen

Geschweige denn, ob derjenige, das überhaupt will? Ich will nicht "gepflegt" werden - generell mal nicht und an sowas denke ich doch nicht bei der Partnersuche!

OT - so schön mal wieder das Wort "Tüddelkram" zu hören ...

+ Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte