+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

1. Registriert seit
    24.02.2020

Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

Ich war gestern aufm date mit einem Typen den ich sympatisch finde . Es war schon ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht der Hammer ich war mir danach sehr unsicher. Wir haben viel gelacht aber manchmal war auch Stille . Gestern hab ich ihn angeschrieben und er antwortet nicht zurück hat es aber definitiv gelesen. Soll ich abwarten, weil er vielleicht noch Zeit braucht , ihm nochmal schreiben oder ganz vergessen? Ich würd ihn gern wiedersehen und jetzt frag ich mich ob ich was dummes gesagt hat.

2. Avatar von Mambi

AW: Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

Vergiss es, es hat nicht gepasst - Du hast es doch selber gemerkt.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    20.11.2016

Ich würde nicht noch mal schreiben. Du warst ja selbst nicht ganz überzeugt. Er wahrscheinlich auch nicht. Du haettest der Sache noch eine zweite Chance gegeben, er wohl nicht. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Beim nächsten passt es vielleicht besser.

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    jetzt frag ich mich ob ich was dummes gesagt hat.
    Oh bitte nicht in diese Frauenfalle fallen ..... er hat dir nicht so richtig gefallen und du ihm auch nicht. Das ist normal, alltäglich, fast immer so, einfach keine ausreichende Sympathie, ganz ohne "ich Frau hab was Dummes gesagt / war nicht schön genug" ....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Registriert seit
    03.05.2018

Ja, finde ich auch normal und alltäglich. Dass es von beiden Seiten funkt, ist sehr selten, und wenn's der Fall ist, war es bei mir meist ein Strohfeuer, welches genauso schnell erlosch.

6. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Es war schon ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht der Hammer ich war mir danach sehr unsicher. .
    ... warum willst du ihn nochmal treffen?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

7. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    ... warum willst du ihn nochmal treffen?
    Dieser Frage schließe ich mich mal an.

Wenn die Antwort darauf ist: "Weil ich keinen anderen habe und mir langweilig ist" - dann lass es besser.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. Avatar von silberklar

Was gibt's denn da noch zu überlegen Rosalia? Mir scheint das ist alles klar.

Du hättest gern noch näher geschaut ob der Mann der dich beim ersten Date nicht überzeugt hat nicht vielleicht doch "geht". Anzunehmen das du dringend einen Freund wünscht und die Auswahl nicht umwerfend ist. Deswegen bist du auch aktiv geworden. Für deinen Datepartner dürfte die Sache aber klar entschieden sein: Du bist es nicht und so dringend dürfte er nicht suchen das er sein Anforderungsprofil ausweiten möchte.

Schreib ihm bitte nicht noch mal. Vergiß es einfach.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. Registriert seit
    29.03.2019

Warum willst du einen Typen wiedersehen, der dir genauso wenig gefallen hat wie du offensichtlich ihm auch nicht? Muss so dringend irgendein Mann her?

10. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Espiii Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch normal und alltäglich. Dass es von beiden Seiten funkt, ist sehr selten, und wenn's der Fall ist, war es bei mir meist ein Strohfeuer, welches genauso schnell erlosch.
    Sehe ich bei Online Dates genauso. Vielleicht wollte er bei dem Date nur nett sein, auch wenn ihm schon klar war, dass es kein weiteres Date geben wird. Ich würde nicht mehr nachhaken bei ihm sondern abhaken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte