+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

1. Registriert seit
    05.09.2016

AW: Was geht in Typen vor, die sich nach Monaten wieder melden?

Ich ging mal ein paar Mal mit einem Typen aus (es lief nicht mal was), dann fand er eine andere, ich war darüber nicht unglücklich und fand auch bald einen anderen.

Der Typ schrieb mich dann ungefähr halbjährlich vier Jahre lang (!) an und entschuldigte sich bei mir überschwänglich dafür, was er mir für unendlichen Kummer gemacht und mein Herz gebrochen habe, etc blablabla und ich solle ihm doch bitte verzeihen und er hoffe, es gehe mir gut.

Nach vier Jahren platzte mir dann der Kragen und ich erklärte ihm deutlich, dass ich seinen Verlust nicht sonderlich bedauere und es gehe mir bestens. Es dürfe jetzt aufhören, sich selbst zu geißeln.

Da war dann endlich Ruhe.

2. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Diu hast ihn die Absolution erteilt und ihn von seiner tiefen Schuld endlich erlöst

3. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass das ein ziemlich ähnlicher Typ Mann ist. Es geht aber noch dreister -> O-Ton Mann *Setz Dich ins Taxi mit den & den Klamotten und komm her. Am besten noch mit Essen für mich für morgen. Ich habe keinen Bock, aus der Wohnung zu gehen.*
    Eigentlich kann man darüber bestenfalls nur lachen und den Kontakt beenden. Ist ja manchmal wirklich sehr einfach mit dem Aussortieren.

4. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen

Nach vier Jahren platzte mir dann der Kragen und ich erklärte ihm deutlich, dass ich seinen Verlust nicht sonderlich bedauere und es gehe mir bestens. Es dürfe jetzt aufhören, sich selbst zu geißeln.

Auch eine lustige Geschichte dazu.

5. Avatar von Tahnee

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen

Eigentlich kann man darüber bestenfalls nur lachen und den Kontakt beenden. Ist ja manchmal wirklich sehr einfach mit dem Aussortieren.
    Ich habe darüber auch nur gelacht und das Telefonat beendet. Suche Dir für sowas eine Andere. Und tschüß.

Genauso habe ich es ja mit dem Typen gehandhabt, der mit dem VW Bus mit dem Bett hinten drin auf der Mattel stand. Selbst aussortiert.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

6. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich es ja mit dem Typen gehandhabt, der mit dem VW Bus mit dem Bett hinten drin auf der Mattel stand. Selbst aussortiert.
    Wie kommen diese Menschen auf solche Ideen?

7. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Schicken die dann auch diverse Nacktfotos?
    hoho, das Netz ist voll damit.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345