+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. Avatar von Punpun

AW: Was geht in Typen vor, die sich nach Monaten wieder melden?

Ich mach das auch oft, allerdings nur gedanklich und bei Männern und Frauen , wenn ich alte Sachen wiederfiunde, alte Telefonlisten , Adressen usw. und mich frage wie es der oder die denn so heute geht ?
    Traue mich aber nicht das auch tatsächlich umzusetzen, ist mehr so ein Gedankenspiel , kennt bestimmt jeder

Aber manche trauen sich ja (anscheinend unter Alk , ala was geht ab oder was machste so ? )

2. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Spooks Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich wie silberklar.

Einem Mann, der wieder angesch***sen kommt, pauschal Egopush und Triebabfuhr mittels Resteverwertung zu unterstellen, mag zwar häufig zutreffen.
    Aber das ist eben nicht allgemeingültig.

Soll ja auch schon romantische Geschichten gegeben haben, wo beide sich eben nur zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt haben, einer war noch nicht frei, in ner blöden Lebensphase, war zu dumm zu erkennen, dass da der Mensch seines Lebens vor ihm stand, tbc.

Allerdings gibt da ja schon die Formulierung der Kontaktaufnahme viel Auskunft.
    "Hi du na wie gehst dir" hat halt ne andere Qualität als
    "Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich nochmal bei dir melden soll. Aber ich werde die Erinnerungen an dich nicht los und kann dich einfach nicht vergessen. Es tut mir leid, wie das damals zwischen uns gelaufen/auseinandergegangen ist. Und ich wollte nur mal hören wie es dir so geht. Wenn du nichts mehr von mir wissen willst, kann ich das natürlich auch verstehen, aber ich musste es einfach versuchen."

Gut, auch die zweite Variante könnte bloß schnulziges nochmal-ins-Bett-Gequatsche sein, auf das frau lieber nicht reinfallen sollte.
    Aber was, wenn's stimmt?

3. Avatar von Klecksfisch

Die behalten alle Kontakte, die sich mit der Zeit so ergeben haben und sie merken sich ganz genau, welcher Frau sie gefallen haben und wo noch was geht, kann man ja mal brauchen zum vögeln, wenn gerade Not am Mann ist.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. Registriert seit
    03.01.2020

doppelt

5. Registriert seit
    03.01.2020

Sind das eigentlich dieselben Männer, die Schwanzfotos verschicken?

Hat dann ggf. einfach etwas damit zu tun, dass sie es toll finden, dass sie so dreist sind und Grenzen für sie nicht gelten. Und wer da mitmacht, brauchts so.

6. Avatar von Tahnee

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen

Sind das eigentlich dieselben Männer, die Schwanzfotos verschicken?

Hat dann ggf. einfach etwas damit zu tun, dass sie es toll finden, dass sie so dreist sind und Grenzen für sie nicht gelten. Und wer da mitmacht, brauchts so.
    Ich bin mir sehr sicher, dass das ein ziemlich ähnlicher Typ Mann ist. Es geht aber noch dreister -> O-Ton Mann *Setz Dich ins Taxi mit den & den Klamotten und komm her. Am besten noch mit Essen für mich für morgen. Ich habe keinen Bock, aus der Wohnung zu gehen.*

Und dann steht er da wohl im Feinrippshirt an der Tür.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

7. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Die behalten alle Kontakte, die sich mit der Zeit so ergeben haben und sie merken sich ganz genau, welcher Frau sie gefallen haben und wo noch was geht, kann man ja mal brauchen zum vögeln, wenn gerade Not am Mann ist.
    Der Anteil weiblicher Gegenstücke ist auch vorhanden....also mal locker....;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

8. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Der Anteil weiblicher Gegenstücke ist auch vorhanden....also mal locker....;)
    Schicken die dann auch diverse Nacktfotos?

9. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Schicken die dann auch diverse Nacktfotos?
    Ja.

Es sind nicht alle Frauen so brav, wie die Wenigen, die sich hier dazu äussern...
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

10. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen

Es sind nicht alle Frauen so brav, wie die Wenigen, die sich hier dazu äussern...
    Das weiß ich schon. Ich habe schon einiges bei Dates gehört von den Männern und das war nicht so schmeichelhaft für die Frauen. Also scheint es, wie ich es vermutet habe, dass Nacktfotos versenden und das wahllose Wiederanschreiben nach ewigen Zeiten einher gehen. Man muss ja nicht darauf antworten. Dann erübrigt sich alles von ganz allein.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte