+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196
  1. Avatar von Loop1976

AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

Zitat Zitat von Elvis_1965 Beitrag anzeigen
    An Hair,
    es war dann noch ein paar Minuten Smalltalk.
    Dann hab ich gezahlt und bin gegangen.

Zur Sexyness:
    Das ist sehr Typbezogen was ankommt. Ein paar Fakten von mir:
    Ich bin mit meinem Körper zufrieden und mag ihn. 1.84m 73kg schlang kein Bauch kein Glatze nicht athletisch kaum Körperbehaarung.
    Zitat ExFreundin : du hast einen schönen Körper.
    Suchst Du hier Anschluss
    Du musst im übrigen auch ein wenig interessant sein, Du schreibst nicht gerade so, dass man mehr mit dir zu tun haben möchte.

Mit wilder20er kann ich mir einen lustigen Abend vorstellen.
    Er ist lustig...
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Avatar von Hair

AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

Zitat Zitat von Elvis_1965 Beitrag anzeigen
    An Hair,
    es war dann noch ein paar Minuten Smalltalk.
    Dann hab ich gezahlt und bin gegangen.

Zur Sexyness:
    Das ist sehr Typbezogen was ankommt. Ein paar Fakten von mir:
    Ich bin mit meinem Körper zufrieden und mag ihn. 1.84m 73kg schlang kein Bauch kein Glatze nicht athletisch kaum Körperbehaarung.
    Zitat ExFreundin : du hast einen schönen Körper.
    Dann möchte ich mich einigen anderen hier anschließen, einfach mal blöd oberflächlich dahergeredet. Dann war sie ja wohl auch nicht so toll.
    Schlagfertig sein ist ein zweischneidiges Schwert. Da darf man sich dann auch nichts draus machen, wenn man selbst andere verletzt.

Da ich selbst im Vertrieb arbeite, ist mein Ansinnen, freundlich zubleiben, verlegen zu lachen, wenn ein Kunde zu peinlich ist, oder auch mal kontra zu geben, wenn es mir zu bunt wird.

Privat ist das ganz anders. Da kann ich auch mal beleidigt sein, wenn ich meine, dass die Sprüche zu blöd sind.

Im allgemeinen will ich liebgehabt werden, aber so abwertende Sprüche von Männern, zb über mein Alter (früher war es die Figur ), versuche ich mir nicht mehr gefallen zu lassen.
    Also entweder Konter, oder falls das nicht klappt, wird fortan ignoriert und der darf nicht mehr meiner sonnigen Ausstrahlung teilhaftig werden.

3. Avatar von Tahnee

Die Aussage, dass einige gar nicht merken, was sie da so von sich geben, kann ich nur bestätigen.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

4. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass einige gar nicht merken, was sie da so von sich geben, kann ich nur bestätigen.
    Das erlebe ich tagtäglich. Viele lassen sich ganz gut führen, wenn sie ein wenig Vertrauen fassen konnten. Beim Daten kann es zusätzlich Unsicherheit sein, obwohl ich ungern jemanden entschuldige.

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen will ich liebgehabt werden, aber so abwertende Sprüche von Männern, zb über mein Alter (früher war es die Figur ), versuche ich mir nicht mehr gefallen zu lassen.
    Also entweder Konter, oder falls das nicht klappt, wird fortan ignoriert und der darf nicht mehr meiner sonnigen Ausstrahlung teilhaftig werden.
    Das berühmte Selbstbewusstsein will nicht mehr heranzitieren, das haben die Psychotherapeuten der 70er, 80er und 90er schon ausgeschöpft.
    Bzgl. Aussehen sage ich in der Regel schon mal was, wenn offensichtlich ist, dass die Person sich selbst lange nicht mehr im Spiegel betrachtet hat. Das gibt es öfter als man denkt. Ich schmunzel darüber eher. Mit zunehmenden Alter muss man allerdings auch irgendwann mal über die Schwelle, dass nicht mehr alles jung frisch und schön aussieht.

5. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen

Mit wilder20er kann ich mir einen lustigen Abend vorstellen.
    Er ist lustig...
    Mein letztes Date hat mir angeboten mir Bühnenauftritte zu verschaffen. Vermute die Bühne ist bei ihm im Schlafzimmer. Aber ohne Scherz, ich denke daran dieses Jahr mal bisschen was in der Richtung in Angriff zu nehmen.

6. Avatar von Loop1976

War das eigentlich ein nackt Date?

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

7. Registriert seit
    03.01.2020

War das eigentlich ein nackt Date?
    Hilfe!!! Was für Phantasien hast du denn heute so? Zukünftig muss ich daran bei jedem Date denken.

8. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Hilfe!!! Was für Phantasien hast du denn heute so? Zukünftig muss ich daran bei jedem Date denken.
    Na ja, wie sonst kann man feststellen,,ob jemand einen schönen Körper hat...
    Wenn ich so was von Männern gehört habe, hatte ich nix an....

9. Registriert seit
    03.01.2020

Na ja, wie sonst kann man feststellen,,ob jemand einen schönen Körper hat...
    Wenn ich so was von Männern gehört habe, hatte ich nix an....
    Also falls es kein Nacktdate war, wäre dann die richtige Antwort gewesen: Ich bin doch noch gar nicht nackt. Es ist zu früh darüber zu sprechen.

Ich glaube auch, dass Humor sexy macht. Das gibt dem Gegenüber ein Gefühl, davon dass es mit demjenigen lebenslustig zu geht. Selbiger mit einigem souverän umgehen kann und trotzdem Haltung und Humor bewahrt, wenn es nicht nur sarkastisch wird. Das wiederum kann auch nervig sein.

10. Moderation

Pampige Bemerkung: "Danke, gleichfalls" (oder: "Ich mir dich auch.")

Weniger pampige Bermerkung: "Ich hatte früher ein Profilbild von mir in Schießer-Feinripp und weißen Socken, aber du glaubst nicht, wie viele Fetischistinnen mir daraufhin geschreiben haben."

Vielleicht am konstruktivsten: "Und, ist das gut oder schlecht?"
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte