+ Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196
  1. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.839

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich, was das Buch Bambi und das Buch "Josephine M. Bekenntnisse einer Wiener Dirne gemeinsam haben?

    Hm?
    Ja, den Autor.

    Und jetzt??


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    10.908

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ja, den Autor.

    Und jetzt??
    hast gewonnen!

    ich verleihe dir hiermit den großen Rokeby in 100 Bänden.

  3. AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    @Kleinfeld - wir stehen heute unter einem guten Stern, wir 2 Hübschen.
    Ich stimme dir zu completely

    Wisst ihr eigentlich, was das Buch Bambi und das Buch "Josephine M. Bekenntnisse einer Wiener Dirne gemeinsam haben?

    Hm?
    Wolfgang?
    Mist, ich war zu spät!
    Ich hab nur die Mutzenbacher gelesen, hab aber dafür eine Ausgabe, die in roten Samt gebunden ist.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    10.908

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    hab aber dafür eine Ausgabe, die in roten Samt gebunden ist.
    nice.

    Könnte man ja dann für die Bibel halten, am Nachtkastl

    Sorry - ich finde das einfach immer so irre . Also die Schaffensbreite des Saltenschen Oeuvres

  5. AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    nice.

    Könnte man ja dann für die Bibel halten, am Nachtkastl

    Sorry - ich finde das einfach immer so irre . Also die Schaffensbreite des Saltenschen Oeuvres
    Und, man kann was lernen:

    Die Mutzenbacherin hat sich glaub ich die Frage nach sexy oder nicht sexy gar nicht gestellt - einfach drauf los

    Da fällt mir ein: ich hab auch schon Männer mitgenommen, die nicht sooo sexy fand - und war dann meistens sehr positiv überrascht.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  6. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.839

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    hast gewonnen!

    ich verleihe dir hiermit den großen Rokeby in 100 Bänden.



    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Mutzenbacher gelesen ...
    Und ich nur Bambi ...

  7. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24.073

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Habt ihr noch nie festgestellt, dass sich der 1. Eindruck vertieft, erweitert - und etwas ganz anders verläuft, als ihr es euch eigentlich vorgestellt habt?

  8. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    3.074

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Mir ist mal beim ersten Date nach ein paar Sätzen ein entsetztes: „Oh, du bist ja ein Ossi!“ rausgerutscht, als ich das schlimme Sächseln des Mannes vernahm. Der war dann auch erstmal ziemlich beleidigt... *g*

    kenne ich, sexy ist das nicht (schäm)
    Geändert von Hair (18.02.2020 um 00:00 Uhr) Grund: Edit, Missverständnis

  9. Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    27.628

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen

    Mir ist mal beim ersten Date nach ein paar Sätzen ein entsetztes: „Oh, du bist ja ein Ossi!“ rausgerutscht, als ich das schlimme Sächseln des Mannes vernahm. Der war dann auch erstmal ziemlich beleidigt... *g*
    Bei dem Spruch mit dem Ossi hätte ich wohl auch etwas komisch geguckt solange nach der Wende. Allerdings hört man bei mir auch nichts, da ich in Vorpommern groß geworden bin. Zumal ich mich nach fast 28 Jahren in Hamburg eh mehr als Hamburgerin empfinde.

    Den sächsischen Dialekt kann ich aber auch nicht gut aushalten. Das geht mir mit den Schwaben aber ähnlich.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


  10. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    1.673

    AW: Gute Antwort gesucht auf : Dich hab ich mir mehr sexy vorgestellt. * bei 1 Treffe

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Mir hat man zu Hause beigebracht, das man sehr wohl alles denken kann. Aber noch lange nicht alles sagen.

    Wie war das gleich bei Bambi, als Klopfers Mama den kleinen Klopfer zurechtgewiesen hat?
    "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man einfach den Mund halten"
    Hat man dir auch daten beigebracht?

    Ich finde, das sind einfach Erfahrungswerte. Das muss man auch mal erlebt haben.
    Dann weiß man zumindest wie man sich fühlt wenn einem gewisse Situationen passieren.

    Hätte ich diesbezüglich Null zeitnahe Erfahrungen wäre ich auch eher in Richtung befremdet.
    Aber, wenn man sich in die Höhle des Löwen begibt: sollte man sich nicht im Elfenbeiturm der Höflichkeiten verstecken.

    Das wird ja keine Knigge-Test.

    Ganz ehrlich gesagt, und nach meiner Erfahrung traut sich auch keine Frau das zu Jedem zu sagen.
    Körperhaltung und Ausstrahlung sprechen die deutlichste Sprache.

    Und mit Sexyness ist eben auch gemeint: guter Typ, stark und männlich.

    Soo verschieden sind die Menschen nun auch nicht als dass sich jemand zu einem selbstbewusst da sitzendem und....so einen Spruch vor den Latz zu knallen ohne zu wissen - wo sie die entsprechende Antwort erhält.
    Der Mensch ist nichts
    anderes, als wozu
    er sich macht
    Jean Paul Sartre

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •