+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143
  1. Avatar von Syriana

AW: Plötzlich alles anders

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Als du das mit seinem Liebeskummer-Ausspruch geschrieben hast dachte ich: "Ok daher weht der Wind." Der hat Liebeskummer und wollte sich schnell trösten lassen. Du warst in der Nähe, also hat er es bei dir probiert. Mein erster Impuls war, er hat Liebeskummer, aber nicht wegen dir.
    Gut möglich!
    Und selbst dann eine unsäglich peinliche Nummer.... aber vielleicht bin ich auch nur ein anderes Sozialverhalten bei Ü40 Männern gewohnt...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

2. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Vielleicht war's auch nur ein blöder Spruch, weil er immer noch beleidigt war, dass sie ihn nicht mit ins Bett genommen hat …
    Ja, eben: blöd...

Also selbst Männer, die "nur" mit mir ins Bett wollten, bekamen ein Date auf die Reihe und haben sich deutlich mehr Mühe gegeben... so plump war selten einer...
    ECSTACY
    It is not out there.

3. Registriert seit
    07.12.2018

@ Syriana
    natürlich gebe ich Dir recht dass er sich nicht gerade erwachsen verhalten hat .
    Doch wissen wir hier warum er das gemacht hat ?
    Ich denke nein .
    Wer weiß was er mit Frauen schon für Erlebnisse hatte ? Wer weiß überhaupt ob er sie beim zweiten Treffen gleich ins Bett bekommen wollte ? Wenn Du das sicher weißt ist es ja toll .
    Das nehmt Ihr nur an aber genau wissen tut Ihr es nicht .
    Das ist ein großes Problem der heutigen Gesellschaft man ist sofort bereit nur das schlechte anzunehmen und dann feste drauf und auch noch diejenigen die anders denken als naiv und gutgläubig verteufeln - klasse
    Kann TE natürlich auch machen bleibt ihr übernommen .
    Ich jedenfalls kenne den Mann nicht und maße mir daher auch nicht an so genau darüber Bescheid zu wissen was seine Motivation war zu handeln wie er gehandelt hat .
    Ich werfe nicht gleich jeden Mann in einen Topf weil ich schon mehr als eine schlechte Erfahrung gemacht habe .

Sicher tendiere ich auch zur Vorsicht aber im Fall von TE kann ein Versuch von ihr nochmals auf ihn zuzugehen nicht so gefährlich und falsch sein - meine Meinung

4. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Sicher tendiere ich auch zur Vorsicht aber im Fall von TE kann ein Versuch von ihr nochmals auf ihn zuzugehen nicht so gefährlich und falsch sein - meine Meinung
    Klar kann sie das tun! Auch zweimal....

Ich kann hier nur das Geschriebene lesen und da ist für mich sein Verhalten recht eindeutig. Man kann es immer anders interpretieren.... meist ist es halt so: what you see is what you get.

Für mich käme ein Mann, der derart wenig Interesse an mir zeigt, bzw. nicht willens ist, dieses adäquat zu bekunden, halt nicht in Frage.

Andere sehen das anders. Wie immer hier.
    ECSTACY
    It is not out there.

5. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Magnoona Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, finde ich ihn richtig toll.
    Sein Verhalten beim Billard war für mich einfach nur stur und kindisch. So rückblickend betrachtet.
    Magnoona - mich würde interessieren, jetzt ernsthaft, was genau du an ihm so toll findest?
    Wir haben ja hier nur die eher etwas unsäglichen Reaktionen geschildert bekommen...

Ist er ansonsten ein aufregender Mann? Gefällt er dir optisch so gut? Hat er Herz, Hirn und Humor?

Was tut er - außer anscheinend oft Billard spielen und häufig abends zu trinken?
    ECSTACY
    It is not out there.

6. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen

Das ist ein großes Problem der heutigen Gesellschaft man ist sofort bereit nur das schlechte anzunehmen und dann feste drauf und auch noch diejenigen die anders denken als naiv und gutgläubig verteufeln - klasse .

Ich jedenfalls kenne den Mann nicht und maße mir daher auch nicht an so genau darüber Bescheid zu wissen was seine Motivation war zu handeln wie er gehandelt hat .

Ich werfe nicht gleich jeden Mann in einen Topf weil ich schon mehr als eine schlechte Erfahrung gemacht habe .
    Sehe ich genauso, da wird mir zu schnell ein Fehlverhalten attestiert und gleich noch ein Alkoholproblem angenommen.

Er hat zwei Abweisungen bekommen, wenn er sich ein drittes Mal bemühen würde, gäbe es hier wieder viele negative Stimmen, die mit Belästigung etc. daher kämen.

Klar mag sein "Liebeskummerspruch" fragwürdig gewesen sein, eine wirkliche Einschätzung des Mannes kann aber wohl die TE am ehesten vornehmen und für sich entscheiden, ob sie noch mal ein Gespräch mit ihm suchen möchte.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

7. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Er hat zwei Abweisungen bekommen, wenn er sich ein drittes Mal bemühen würde, gäbe es hier wieder viele negative Stimmen, die mit Belästigung etc. daher kämen.
    Sehe ich nicht so. Also das mit den "Abweisungen".

Welche Frau möchte gerne mit einem recht angetrunkenen Typen das erste Mal knutschen...?

Die zweite "Abweisung" war eine sehr freundliche Erklärung, das ein Mitkommen seinerseits für die TE kompromitierend gewesen wäre - wer das nicht versteht....?

Und vor allem: Was hat ihn daran gehindert, in dieser Situation zu sagen: "OK, verstehe ... wann können wir uns denn wiedersehen? Hast du vielleicht am Mittwoch Zeit? Würde mich freuen..."
    ECSTACY
    It is not out there.

8. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Also das mit den "Abweisungen".
    Müssen wir hier ja auch nicht so sehen, denn wir kennen ihre Gründe für ihr Verhalten.

Bei ihm ist das aber bestimmt anders angekommen, aber darüber könnten die Beiden ja noch mal ein Gespräch führen, falls die TE noch interessiert ist.

Ich persönlich habe auch kein Handy mehr und würde nach zwei Abweisungen mir genau überlegen, wie ich mich zu verhalten habe, um nicht als "übergriffig" eingestuft zu werden.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

9. Avatar von Syriana

Bei ihm ist das aber bestimmt anders angekommen, aber darüber könnten die Beiden ja noch mal ein Gespräch führen, falls die TE noch interessiert ist.
    Hervorhebung von Syriana

... wieso "bestimmt" ... oder meinst du anders angekommen im Sinne von .... schnelle Nummer war leider nicht drin...
    Ich persönlich habe auch kein Handy mehr und würde nach zwei Abweisungen mir genau überlegen, wie ich mich zu verhalten habe, um nicht als "übergriffig" eingestuft zu werden.
    Nochmal... ein einigermaßen klarer Ü40ger würde ganz normale Reaktionen nicht als "Abweisungen" erleben.
    Und was hat Handy haben oder nicht damit zu tun?

Dazu kommt, dass die TE ihm anschließend einen ganzen Abend Interesse signalisiert hat - er aber - so sagt sie ja selbst - kindisch und beleidigt reagiert hat....

Und das, wo er doch betonte, da sei so was "besonderes" zwischen ihnen... was war das dann genau? ...
    ECSTACY
    It is not out there.

Geändert von skirbifax (09.02.2020 um 20:18 Uhr) Grund: Zitatveränderung gekennzeichnet

10. Registriert seit
    16.04.2013

Wie gesagt, ich kenne ihn schon sehr, sehr viele Jahre. Durch Freunde, Bekannte etc. Er ist humorvoll und hat das Herz definitiv am rechten Fleck.

Zum Thema Alkohol: er war an dem Abend, an dem er mich küssen wollte, angetrunken. Mehr aber auch nicht. Man konnte sich noch sehr gut mit ihm unterhalten. Seiner Aussage nach warens 3 Bier, was ich persönlich jetzt nicht viel finde auf einen ganzen Abend verteilt (zumindest bis ich gegangen bin).

Am nächsten Tag war er noch nüchtern, da hatte er noch gar nichts intus. Ein Alkoholproblem würde ich ihm jetzt mal nicht unterstellen. Meistens sehen wir uns halt einfach nur abends, was jobbedingt ganz klar ist :-)

Interessant fand ich auch die Aussage einer Bekannten vor einigen Wochen. Sie kennt ihn sehr gut (Kumpel ihres Mannes). Sie hat über seine Ex-Freundin gesprochen, mit der seit 3 Jahren Schluss ist. Irgendwann kam dann von ihr die Aussage, dass er kein Aufreißertyp ist.

+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte