+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

1. Registriert seit
    16.04.2013

AW: Plötzlich alles anders

Er hat sich nicht gemeldet...

Ich weiß jetzt zumindest Bescheid, dass es wohl doch nur Gelaber von ihm war. Hab ich mich wohl etwas blamiert... naja, seis drum. Ein Versuch wars zumindest wert.

2. Avatar von Juli17

Ja, ein Versuch war's wert. Und du weißt jetzt Bescheid.

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden"
    Einstein

3. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Magnoona Beitrag anzeigen
    Er hat sich nicht gemeldet...

Ich weiß jetzt zumindest Bescheid, dass es wohl doch nur Gelaber von ihm war. Hab ich mich wohl etwas blamiert... naja, seis drum. Ein Versuch wars zumindest wert.
    Eben! Du warst mutig... und wenn du ihn das nächste Mal siehst, lächle einfach freundlich und tu' zumindest locker...

Ich persönlich habe auch früher manchmal auf eine Kontaktanbahnung nicht so regiert, wie ein Mann sich das erhoffte, fand aber eine ehrliche, mutige Kontaktaufnahme immer OK und habe das gewertschätzt. Es ist wirklich OK, dass du diese Karte geschrieben hast!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

4. AW: Plötzlich alles anders

Ich finde auch nichts blamabel daran, du hast dich reifer verhalten als er.

Das nächste Mal wenn du ihn siehst: Pokerface und geht schon ...

Vielleicht sagt er ja auch was dazu dann, aber: es wäre ein Gebot der Höflichkeit gewesen, zeitnah zu reagieren.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    15.05.2016

Warum denn blamiert? Ach was, ist doch super dass Du Dich getraut hast! Da kannst du stolz sein. Dieser hat es eben nicht sein sollen. Gibt noch andere nette Kerle, vielleicht netter als der (der etwas komisch rüberkam nach deiner Beschreibung;-)).

6. Registriert seit
    16.04.2013

Ich würde vermutlich am liebsten im Erdboden versinken, wenn ich ihn das nächste Mal sehe... mir ist das trotzdem total peinlich.

Schon allein bei dem Gedanken daran, dass er sich jetzt wahrscheinlich ins Fäustchen lacht, weil ich sein Gerede ernst genommen habe :-/

7. Avatar von silberklar

Du hast dich eindeutig NICHT blamiert!

Du hattest ehrliches Interesse ihn näher kennenzulernen und wolltest eventuelle Missverständnisse darüber ausschließen, da er dir schließlich dazu auch was vorgefaselt hat (da ist was zwischen uns, ich möchte gerne Zeit mit dir verbringen … und so).

Du warst mutig, trotz nicht so guter Prognose !

Er ist ein Dampfplauderer und Abschlepper wenn das jetzt wirklich alles war.

Aber, es könnte ja noch was kommen …..
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

8. Registriert seit
    16.04.2013

Ich will mir gar keine Hoffnungen machen, dass er die Karte vielleicht gar nicht bekommen hat oder er sich doch noch meldet. Ich habe sie vor fast einer Woche verschickt, er hat sie sicherlich schon bekommen und welcher Mensch schaut fast eine Woche nicht in seinen Briefkasten?

9. Registriert seit
    20.11.2016

Eine nette Nachricht, egal ob Karte, WA, SMS..., verdient eine nette Antwort, auch wenn es ein Korb ist.
    Wenn er das nicht für nötig hält, ist das kein Mann dem man nachheulen sollte.

Nette, freundliche Nachrichten von Mitmenschen sind immer seltener. Wir trauen uns nicht, jeder lebt am anderen vorbei, man schaut sich nicht an, ist misstrauisch. Da sollte man einen Schritt, wie den den du getan hast, würdigen können.

Blamiert hast du dich nicht, das sehe ich wie die anderen. Seine fehlende Antwort sagt mehr über ihn als über dich.

10. AW: Plötzlich alles anders

Schon allein bei dem Gedanken daran, dass er sich jetzt wahrscheinlich ins Fäustchen lacht, weil ich sein Gerede ernst genommen habe :-/
    Ja dann lass ihn doch lachen, wenn er so primitiv ist. Damit er auch ein wenig Freude in seinem tristen Leben hat.

Zitat Zitat von Prima_Vera Beitrag anzeigen
    Eine nette Nachricht, egal ob Karte, WA, SMS..., verdient eine nette Antwort, auch wenn es ein Korb ist.
    Wenn er das nicht für nötig hält, ist das kein Mann dem man nachheulen sollte.

Nette, freundliche Nachrichten von Mitmenschen sind immer seltener. Wir trauen uns nicht, jeder lebt am anderen vorbei, man schaut sich nicht an, ist misstrauisch. Da sollte man einen Schritt, wie den den du getan hast, würdigen können.

Blamiert hast du dich nicht, das sehe ich wie die anderen. Seine fehlende Antwort sagt mehr über ihn als über dich.
    Genauso ist es - man vergibt sich nix. Und wenn der altvatrische Kerl kein Smartphone hat, dann bleibt halt fast nur Snailmail.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten