+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

1. Registriert seit
    29.03.2019

AW: Plötzlich alles anders

Du meinst, sie hätte die Postkarte besser per Einschreiben schicken sollen?

2. Avatar von silberklar

na jaaaa
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Magnoona Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gestern dann adressiert und in die Post geworfen. Er sollte sie also heute, spätestens morgen bekommen.
    Ich guck manchmal 3 Tage nicht in unseren Briefkasten...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

4. Registriert seit
    12.12.2010

Er hat doch zu Hause einen Festnetzanschluss. Steht er nicht im Telefon Buch? Oder kannst Du keine Freund von ihm fragen?

Oder ihn bei der Arbeit anrufen? Ich fand das mit der Postkarte nicht die schlechteste Lösung aber etwas verkrampft ist es schon.

Aber der Typ erst: beim ersten Mal besoffen und beim zweiten Mal will er gleich mit ihr nach Hause obwohl sie den Babysitter ablösen soll. Das würde ich auch nicht gerne mit einem fremden Mann im Hintergrund machen.

Alles in allem eine peinliche Show, finde ich. Dem Typ hätt' ich keine Karte geschrieben. Wenn es schon mit solchen Problemen und total uncoolem Verhalten von ihm Anfängt, wie soll das weiter gehen? Er wird auf einmal ein sensibler Partner und Vater, der kommunizieren kann und auf die TE eingehen kann?

Nee, der wird immer ein unverheirateter Billiardspieler mit ein paar Bier zu viel intus bleiben.

5. Avatar von Sandra71

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Nee, der wird immer ein unverheirateter Billiardspieler mit ein paar Bier zu viel intus bleiben.
    Mir fehlen hier manchmal echt die Worte.

6. Avatar von Uni-Corn

Er hat doch zu Hause einen Festnetzanschluss. Steht er nicht im Telefon Buch? Oder kannst Du keine Freund von ihm fragen?

Oder ihn bei der Arbeit anrufen? Ich fand das mit der Postkarte nicht die schlechteste Lösung aber etwas verkrampft ist es schon.

Aber der Typ erst: beim ersten Mal besoffen und beim zweiten Mal will er gleich mit ihr nach Hause obwohl sie den Babysitter ablösen soll. Das würde ich auch nicht gerne mit einem fremden Mann im Hintergrund machen.

Alles in allem eine peinliche Show, finde ich. Dem Typ hätt' ich keine Karte geschrieben. Wenn es schon mit solchen Problemen und total uncoolem Verhalten von ihm Anfängt, wie soll das weiter gehen? Er wird auf einmal ein sensibler Partner und Vater, der kommunizieren kann und auf die TE eingehen kann?

Hervorhebungen von Uni-Corn

Irgendwo stand, dass er nicht im Telefonbuch steht...

Zu den oberen von mir markierten Stellen, geht's noch peinlicher? Im Job anrufen? Never....

Und sorry, Dein letzter Satz ist an Schubladenklischee kaum noch zu überbieten.
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!
    Geändert von skirbifax (16.02.2020 um 09:11 Uhr) Grund: Zitatveränderungen gekennzeichnet

7. Registriert seit
    08.01.2014

Nee, der wird immer ein unverheirateter Billiardspieler

Ich würde ja auch gerne mit Billiarden spielen, bisher steht allerdings nur ein Amateurbillardtisch im Keller, macht mir aber auch Spaß.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

8. Moderation Avatar von skirbifax

Alles in allem eine peinliche Show, finde ich. Dem Typ hätt' ich keine Karte geschrieben.
    Hat sie aber. Mich verwundert jetzt nur, dass du rätst, dass sie ihn in der Arbeit anrufen soll, oder im Telefonbuch recherchieren oder auch Freunde involvieren ...

Sie hat ihm eine Karte geschrieben. Der Ball liegt in seinem Feld und jetzt muss man eben abwarten ob und wie er reagiert. Aktionismus ist jetzt sicherlich kontraproduktiv und ja, dann wird es tatsächlich peinlich.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

9. Avatar von silberklar

Die Sache mit der Karte ist grundsätzlich schon ok. Wenn sie konkret war vom Inhalt her, wenn sie die Handlung damit auf ihrer Seite behält damit was sie ihm in der Nachricht anbietet und nicht nur ein unverbindliches Angebot das ihre Tür jederzeit offen ist falls ihm mal langweilig wird, wie wenn dir das nächste Chinarestaurant einen Postwurf in den Kasten schmeißt das es bei ihnen Buffet gibt und zwar jederzeit. Das wäre in der Situation tatsächlich eine ungute Kombination zum bisherigen Verlauf, der ja eindeutig alles andere als vielversprechendes Interesse des Mannes zeigte.

Der letzte Satz von Annakathrin, der auf soviel Abwehr stößt, hat die Situation schon in sich, um die es geht. Also, ich drücke die Daumen das von ihm was kommt - aber nicht nur etwas kommt sondern das er sich meldet weil er Interesse an der Person Magnoona hat und nicht weil ein anderes Teil von ihm seine Chancen auf Beschäftigung wittert.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112