Ja, es war ein Ungleichgewicht von Anfang an. Und als Du es ins Gleichgewicht gebracht hast und er nicht mehr der Prinz war, hat er hingeschmissen.
Da kann man echt sprachlos sein. Der braucht ein willenloses Huschelchen.
Antworten
Ergebnis 531 bis 540 von 549
Thema: Einsam- ist das normal?
-
06.03.2020, 12:48Inaktiver User
AW: Einsam- ist das normal?
-
06.03.2020, 12:56
AW: Einsam- ist das normal?
Hmm, das ist eine Nachricht von dir.
War das alles? Diese knappen Worte von ihm, die du hier wiedergegeben hast. Und dann Ende. Keine Nachfrage von dir mehr, keine Antwort und kein persönliches Gespräch um es zu beenden?
Ich will damit nicht sagen das du in der Richtung etwas anleiern hättest sollen.
Aber es ist dürftig und rätselhaft.
Wie geht es dir jetzt?Durchsage:
"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."
-
06.03.2020, 13:12
AW: Einsam- ist das normal?
Naja, wie gesagt nicht hervorragend, ist ja klar.
Ich denke aber, am ehesten tut mir weh, dass ich es, auch dank eurer Hilfe, geschafft habe aus meiner Bedürftigkeit auszusteigen und sie überhaupt zu erkennen - das war hart, aber fühlte und fühlt sich sehr gut und sehr echt an-und als "Belohnung" wird man dann abgestoßen.
silberklar, ja, das war alles.
Es kam, nachdem ich mich wieder richtig lebendig fühlte und einen großen Erfolg im Job hatte. Daran anknüpfend wollte ich an einem der freien Wochenenden einen Abend mit einer Freundin darauf anstoßen. Er hätte erwartet, dass wir das ganze Wochenende verbringen, vermute ich. Gesagt hat er das aber nicht explizit. Man musste Vieles erraten.
Der Begriff Future faking fiel mir wieder ein, den hier jemand eingebracht hatte. Ich habe vor einiger Zeit gewagt zu sagen, dass sich Vieles immer nach Zukunft anhört, aber im Jetzt nichts passiert.
-
06.03.2020, 13:39
-
06.03.2020, 15:26
AW: Einsam- ist das normal?
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
06.03.2020, 15:35
AW: Einsam- ist das normal?
Es passte einfach von Anfang an nicht und ich vermute, der Mann hat nur nach einem Grund gesucht, die Kiste zwischen euch zu beenden. Es bringt einfach nichts, unpassende Geschichten mit aller Gewalt passend machen zu wollen. Vielleicht findest du ja nochmal Jemanden, wo es besser passt, viel Glück.
-
06.03.2020, 15:43
AW: Einsam- ist das normal?
Nykara, nein, er hat sich immer als jemand dargestellt, der sich ein Wir wünscht, aber auf Nachfrage kam nie etwas konkretes, was genau er sich darunter vorstellt.
Und machte unbekümmert sein Ding, sodass ich oft eine schmerzhafte Nicht-Verbindung spürte. Das war mein Hauptproblem.
Und genau das warf er mir jetzt vor, dass ich ja gar keine Zeit für ihn hätte und er das ja so sehr bedauert.
Ich wagte es davor noch zu fragen, ob er sich möglicherweise Beziehungen nur in der Phantasie vorstellt, aber eigentlich gar keine will.
Und schon war er weg.
-
06.03.2020, 15:46
-
06.03.2020, 16:06
AW: Einsam- ist das normal?
Ich denke auch, es passte einfach nicht. Nur was mich verwundert, wie man sowas über whatsapp klärt und sich nicht persönlich trifft und redet bzw telefoniert? . Einfach über whatsapp zu beenden, finde ich sehr feige und nicht erwachsen.
Sehr seltsam finde ich das jetzt so apprupt und ich vermute, vieles war evtl aneinander vorbeigeredet oder einfach nur schlecht kommuniziert. Manchmal passt es da auch einfach nicht, erlebe ich auch ganz oft im zwischenmenschlichen Bereich, egal ob Frau oder Mann. Alles Gute und Kopf hoch, der war es einfach nicht .
Mir ist eh ein Mann suspekt, der nach paar Dates bzw Wochen schon" ich liebe dich" sagt, da kräuseln sich sofort meine Fußnägel.Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong
R.I.P Mama 22.04.2019
-
06.03.2020, 18:07


Zitieren



