Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Registriert seit
    31.01.2020

Ende nach drei intensiven Monaten

///
    Geändert von throwaway_ (31.01.2020 um 14:15 Uhr)

2. gesperrt

AW: Ende nach drei intensiven Monaten

Zitat Zitat von throwaway_ Beitrag anzeigen

Silvester (Dienstags) haben wir nicht gemeinsam verbracht, an Neujahr haben wir dann nur telefoniert. Am darauffolgenden Tag (Donnerstags) aber wieder bei ihr übernachtet. Abends haben wir auch den Gutschein eingelöst, auf ihre Idee hin für einen Termin am übernächsten Wochenende (!).

Wieso nicht? Silvester feiert man üblicherweise mit dem Partner.

Meine Einschätzung- sie hat jemanden in ihrer Stadt gefunden und die Pendelei satt. Parallelkontakte sind sehr üblich
    bei Tinder.

Vergiss sie und date ebenfalls weiter.
    Geändert von Prossa (31.01.2020 um 13:24 Uhr)

3. Avatar von Spooks

Hi throwaway,

ich kann verstehen, dass du traurig bist und dich im wahrsten Sinnes des Wortes "weggeworfen" fühlst.

Aber ich kann dir nur den knappen Rat geben-
    akzeptiere, dass sich ihre Gefühle nicht wie deine entwickelt haben.
    Und unterstelle ihr nicht dein Gefühlsleben-
    also, dass da noch was sei, um das du kämpfen kannst.

Damit machst du dich vor ihr nur zum Narren und verlierst auch noch deine Selbstachtung.

Es entscheidet sich nunmal in den ersten Wochen/Monaten, ob da mehr kommt oder nicht. Sie hat dir gesagt,
    dass sie nicht das empfindet, was zu einer ernsthaften Sache dazugehört. Das zwei Menschen sich nicht gleichermaßen supertoll finden und beide voll in love ist die Regel, nicht die Ausnahme.

Kopf hoch.

Alles der ganz normale Wahnsinn!
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

4. Registriert seit
    20.11.2016

Ich habe mich leider hart in sie verliebt und hatte noch viele Ideen, die ich im neuen Jahr angehen wollte. Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass da noch etwas ist und ich um eine weitere Chance kämpfen möchte, nur weiß ich nicht wie.
    Liebeskummer ist sehr schmerzhaft, vor allem wenn man so frisch und tief verliebt ist, tut mir leid für dich.

Mein Rat: glaub ihr einfach, wenn sie sagt, sie kann sich nicht mehr mit dir vorstellen. So was passiert, sogar ohne neue Flamme und ohne große Fehlverhalten beim anderen.

Das Gefühl dass da noch etwas ist, ist reine Projektion und Wunschdenken, hat nichts mit der Realität zu tun, denn sie hat dir klar gesagt, dass da nichts mehr ist.

Insofern kannst du nichts machen, um um die Chance zu kämpfen. Wenn überhaupt, kommst du eher näher an sie, wenn du ihren Worten Glauben und Respekt schenkst und sie in Ruhe lässt. Sollten wirklich noch Gefühle bei ihr sein, wird sie auf dich zurück kommen.

5. Avatar von Milk_

Hallo throwaway_,

der erste Gedanke beim Lesen deines Beitrags war:
    Über den Jahreswechsel ist man ja oft etwas sentimental und vielleicht hat sich ihr Ex bei ihr gemeldet?
    Wielange war sie denn schon Single?
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

6. Registriert seit
    08.01.2014

über Tinder kennengelernt,
    Wenn man den Erfahrungsberichten glauben darf, dann ist Tinder nicht unbedingt das Richtige für jemanden, der eine/n feste Partner/in sucht.

Wahrscheinlich vergnügt sich deine "Bekanntschaft" bereits mit der nächsten Eroberung, während Du dir noch Gedanken um deine Liebesgefühle für sie machst.

Du könntest aus dieser schmerzhaften Erfahrung deine Lehren ziehen und zukünftig mit gebremsten Aufwand agieren,

lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

7. Avatar von silberklar

Ich geselle mich mal vollkommen dazu mit meiner Meinung. Natürlich nichts anderes als meine Vorschreiberinnen dazu zu sagen.

Kämpfen? Worum sollte es etwas zu kämpfen geben? Es ist nichts vorgefallen, sogar sowas von nichts, dass sie nicht mal genug Gefühle für dich hat. Das tut sehr weh wenn man selbst lichterloh entflammt ist. Aber du wirst nicht drum rum kommen das auszuhalten.

Die junge Frau hat sich sehr klar und, muß man sagen, unmißverständlich wie selten ausgedrückt. Sie will nicht. Das läßt sich durch nichts erkämpfen.

Das in den ersten Monaten, im ersten Jahr, wenn nicht sowieso immer, alles offen ist weißt du sicher selbst.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

8. Avatar von Mambi

Und weg ist er...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Avatar von Milk_

Ich fands gut, dass du dich getraut hast, hier zu schreiben...Alles Gute.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

10. Moderation Avatar von skirbifax

Da der Eingangsbeitrag gelöscht ist, schließe ich hier ab. Ich danke allen für ihre Gedanken.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen