+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Liebe!

1. Registriert seit
    18.05.2018

Liebe!

Hallo zusammen ! Ich brauch dringend , Euren Rat ! Ich hab am 27 .12.2019 , in einer Tanzbar einen Mann kennengelernt . Zuerst hat er sich sehr bemüht und wusste gar nicht , wie verliebt er gleich war . Leider hab ich schnell bemerkt , dass er alkohol sehr gerne mag . Er sagte mir dann die schönsten Sachen , als er nüchtern war hat er nichts mehr gewusst . Er redete immer bei unseren Treffen von seinen Ex Freundinnen und er meinte , ich müsse das gewohnt werden . Es seien so tolle Hasen . Er hat sogar dann mal mit einer Ex telefoniert , sagte aber nicht das er bei mir war . Er meinte er sehe das ganze mit uns nicht so eng und ich soll keinen druck auf ihn machen . Der Knaller war , als er eines abends meinte und sagte , ich sei fett. Ich hab bis jetzt 25 kg abgenommen , trage grösse 36 , 38 . Er wiederholte das immer wieder , sagte seine ex wären nie fett gewesen . Das spürte ich auch im.Sexleben. ich hab das Gefühl er hasst meinen Körper . Der Hammer war , er redete während dem Sex immer von Partnertausch und er wolle mich als Hure und teilen . Es kam dann auch mal zu einem treffen in einem lokal mit einem fremden . Ich machte das mit und er schaute zu . Er sagte , er könne mich nur gern haben ,wenn ich seine Hure bin . Er fing dann auch an , das ich frauen mit einbeziehe . Ich leide sehr ; ich habe mich verliebt und es tut mir so weh das ich jeden tag weine . Er fragt nie wie es mir geht . Was soll ich tun .

2. Avatar von Mambi

AW: Liebe!

Ist das Dein Ernst?
    Lass den Vollidioten ziehen - mit Liebe hat das nichts zu tun.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    18.05.2018

Ja leider , ist alles so . Ich komm nicht von ihm los

4. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von mariechen49 Beitrag anzeigen
    Ja leider , ist alles so . Ich komm nicht von ihm los
    Nochmal:
    Das kann nicht Dein Ernst sein - Du kennst ihn doch grad mal 4 Wochen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Registriert seit
    18.05.2018

Ja ich weiss , aber ich hab mich in ihn verliebt .

6. Avatar von Mambi

Warum?
    Was ist denn liebenswert an ihm?
    Ich lese da echt nichts in Deiner Schilderung was ihn anziehend erscheinen lassen würde.

7. Registriert seit
    08.08.2016

In was hast Du Dich denn verliebt? Ehrlich gesagt, so ein Typ fände ich eklig. Schon durch den Alkohol. Ist er ein Zuhälter? Eklig

8. Avatar von Admaro

Du wirst benutzt und schlitterst gerade in eine dich krank machende Abhängigkeit rein.

Wenn du es nicht alleine schaffst, dann hole dir Hilfe.

Er ist ein Sadist, der dich als Hure missbraucht und deine Persönlichkeit brechen wird.

Blockiere ihn!!!
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

9. Registriert seit
    18.05.2018

Er kann auch wieder nett sein , dass lässt mich immer wieder hoffen , dass es doch anders wird . Ich bin einfach am ende .

10. Registriert seit
    08.08.2016

Mariechen, ich hab Deinen anderen Thread gelesen mit dem arabischen Mann. Du brauchst glaub ich generell Hilfe, um Dich aus dem Dich selbst zerstörerischen Muster zu befreien.
    Das hat alles mit Liebe nichts zu tun.
    Wir hier können Dir nur Ansätze geben zum Nachdenken.
    Was möchtest Du generell von einer Beziehung? Ist dieser Mann aus einem anderen Kulturkreis?

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte