+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Liebe!

1. Avatar von silberklar

AW: Liebe!

Ernsthafte Frage: Wie hast du es geschafft bis zum 27.12.2019 zu leben?

Wenn das ging, irgendwie, warum machst du es nicht einfach wieder so, ist erst rund vier Wochen her.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

2. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Ernst?
    Lass den Vollidioten ziehen - mit Liebe hat das nichts zu tun.
    Mehr viel mir schon nach dem 5. Satz darauf nicht ein. Also da bin ich mir sehr sicher, dass es wesentlich bessere Männer gibt. Da sollte man nicht zu anhänglich sein beim Kennenlernen. Bei mir wäre der schon draußen gewesen, wenn ich gemerkt hätte, dass er zu viel trinkt und sich an nichts mehr erinnern kann. Vom Rest mal ganz zu schweigen.

Zitat Zitat von mariechen49 Beitrag anzeigen
    Ja leider , ist alles so . Ich komm nicht von ihm los
    Das musst Du mal erläutern. Also auffälliger gehen die Parade der red flags nun wirklich nicht. Wäre es auch noch ok, wenn er Dich anbietet für sexuelle Dienstleistungen, so klingt das nämlich oder schlägt oder wo ist denn bei dir eine Grenze erreicht? Was gibt dir dieser Mann? Ein positives Gefühl kanns ja eigentlich nicht sein. Ich kann das so einfach nicht glauben, was ich da lese. Es geht einfach nicht, sorry. Sind Drogen im Spiel?

Nach dem was du schreibst, verstehe ich die Überschrift nicht? Was soll dann Haß sein, wenn das Liebe sein soll? Ich fühle mich ein wenig veräppelt.

Mir kommt das Ganze einfach vor, wenn es denn wahr ist, wie der Einstieg zum Abstieg. Hat er Kontakte zum Milieu und zusätzlich zu den Alkoholproblemen auch noch Geldprobleme? Wie kommt es, dass frau sich überhaupt für solch einen so offensichtlichen Vollhorst interessiert? Ich kann es einfach nicht glauben. Es geht einfach nicht.
    Geändert von wilde20er (26.01.2020 um 09:30 Uhr)

3. Avatar von schafwolle

Ich hab am 27 .12.2019 , in einer Tanzbar einen Mann kennengelernt .

Der Knaller war , als er eines abends meinte und sagte , ich sei fett.
    Ich hab bis jetzt 25 kg abgenommen ...
    ... Du hast im Laufe von rund 30 Tagen 25 kg abgenommen?

Ich komm nicht von ihm los
    Du brauchst Dich ja nur an den Alkohol gewöhnen, wie von ihm vorgeschlagen.
    Eine Beziehung mit einem Dich abwertenden Alkohol-affinen Mann ist sicher erstrebenswert.

.... oder doch nicht??

Er meinte auch das ich ohne ihn nicht leben kann .
    Wow!

4. Avatar von luftistraus

Zuckerbrot und Peitsche.....

Ganz klassische Masche von diesen Typen.

-----------

Du scheinst sehr bedürftig zu sein was du dringend in Angriff nehmen solltest.

Einsamkeit, Sehnsucht, Minderwertigkeitskomplexe usw lassen dich wiederholt auf sehr ungesunde Begegnungen ein.

Ich glaube Dir das du verliebt bist. Aber nicht in diesen Typen (sonst würdest du nicht täglich weinen) sondern in die Illusion mit diesem Typen wie es sein könnte (wenn er anders wäre).

Anscheinend hast du in deinem ganzen Leben noch nie richtige Liebe erfahren, das tut mir leid für Dich.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

5. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir das du verliebt bist. Aber nicht in diesen Typen (sonst würdest du nicht täglich weinen) sondern in die Illusion mit diesem Typen wie es sein könnte (wenn er anders wäre).

Anscheinend hast du in deinem ganzen Leben noch nie richtige Liebe erfahren, das tut mir leid für Dich.
    Ich würde auch zu Kontaktsperre lebenslang zu diesem Alki raten sowie zur Therapie und dabei dringend das Thema dependente Persönlichkeitsstörung abklären lassen. Ich nehme einfach bei der TE keinerlei Grenzen wahr und das für diesen Irrsinn.

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Der Knaller war , als er eines abends meinte und sagte , ich sei fett. Ich hab bis jetzt 25 kg abgenommen , trage grösse 36 , 38 . Er wiederholte das immer wieder , sagte seine ex wären nie fett gewesen . Das spürte ich auch im.Sexleben. ich hab das Gefühl er hasst meinen Körper . Der Hammer war , er redete während dem Sex immer von Partnertausch und er wolle mich als Hure und teilen . Es kam dann auch mal zu einem treffen in einem lokal mit einem fremden . Ich machte das mit und er schaute zu . Er sagte , er könne mich nur gern haben ,wenn ich seine Hure bin . .
    Er kann auch wieder nett sein , dass lässt mich immer wieder hoffen , dass es doch anders wird .
    Hervorhebung von Rotweinliebhaberin

Marie, streich mal das "chen" und versuche, eine erwachsene, eigenverantwortliche, etwas schlauere Frau zu werden!

Solche voll lächerlich idiotische saupeinliche und megabrutale frauenhassende Typen wie dein Österreicher kann es nur geben, wenn sie nichts-checkende und bedürftige Frauen wie dich finden.

Ich meine: der sagt: "fick Klaus-Dieter und ich schau zu!" Und du machst es ... und auch noch umsonst. Gibt's doch gar nicht .... Was gibt es dir, dich als "Hure" betiteln und behandeln zu lassen? Was ist nur mit dir passiert, dass du da auch nur im Entferntesten an Liebe denken könntest? Krieg das mal (mit Hilfe) raus, das ist ja total toxisch.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]
    Geändert von skirbifax (27.01.2020 um 07:11 Uhr) Grund: Zitatveränderung gekennzeichnet

7. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Zuckerbrot und Peitsche.....

Ganz klassische Masche von diesen Typen.

-----------

Du scheinst sehr bedürftig zu sein was du dringend in Angriff nehmen solltest.

Einsamkeit, Sehnsucht, Minderwertigkeitskomplexe usw lassen dich wiederholt auf sehr ungesunde Begegnungen ein.

Irgendwie klingt es flapsig und leicht hingesagt, als wäre es eine Kleinigkeit anders zu leben (ich meine nicht im Speziellen deinen Post luftistraus, das ist keine Kritik daran!). Für Menschen die mit Angenommensein kein Thema haben oder schon drüber weg sind ist es auch eine Kleinigkeit so einen Mist sein zu lassen. Da schaust du halt kurz komisch wenn dir ein Mann so dumm kommt, aber schon zwei Sekunden danach lachst du nur mehr drüber und der Gedanke so jemanden freiwillig und ohne Bezahlung zu treffen käme nie, niemals, in den Sinn.

Es gibt leider viele Betroffene die nicht raus finden, nicht raus können. Für sie ist jede Zuwendung besser als gar keine und eine dysfunktionale, auf Beleidigungen und Abwertung basierende Beziehung ist besser als gar keine. Es ist wie mit dem Corona Virus, als Außenstehende kannst du nichts machen, nur zuschauen und hoffen das die Betroffene ihren Weg da durch findet und am Ende halbwegs heil raus kommt.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234