+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

1. Registriert seit
    09.10.2018

habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

hallo,
    vor fast 4 Jahren hab ich mich von meinem ex nach 22 jahren beziehung und ehe getrennt und bin damit auch durch.
    ich weiß, dass ich nicht nochmal jm heiraten will...oder sowas in der art.
    nun habe ich auf einer online-single-börse jm kennengelernt, der mir sehr gefällt,
    das war kurz vor weihnachten, erst da geschrieben, dann whatsapp, tel und gedatet...
    bis jetzt haben wir uns ca 10mal getroffen und hatten nun auch schönen sex
    er hat aber nicht so viel zeit für mich wie ich gerne möchte, d.h. nicht tägliche treffen oder so,
    er ist beruflich stark eingespannt, macht überstunden und geht fast täglich joggen
    dafür ist zeit und wenn es dann passt, komme ich dran
    am anfang war das ok und ich erwarte auch nicht, dass man sofort seine ganze freizeit zusammen verbringt, aber er sagt oft, ja..mal sehen...ich weiß noch nicht...evtl...
    UND was ich beobachtet habe...er surft immer noch fast täglich auf dieser single-online-börse
    wenn wir zusammen sind, ist es sehr schön und da ist kein handy aufn tisch, da ist er dann wirklich nur bei mir
    ich weiß jetzt nicht, wieviel zeit ich ihm lassen soll, mal ein bißchen mehr zeit für uns zu haben
    habe natürlich auch sorge, dass ich was falsches sage und ihn dadurch vergraule

2. Avatar von Mediterraneee

AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Denk noch mal drüber nach, da kommst Du bestimmt von selbst drauf.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

3. Registriert seit
    21.02.2019

Ich würde einfach mal mit ihm abklären, ob ihr was Exklusives habt oder nicht. Und wenn nicht = gleiches Recht für alle. Dann kannst Du ja auch weiter surfen bei der Single-Börse.

4. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt nicht, wieviel zeit ich ihm lassen soll, mal ein bißchen mehr zeit für uns zu haben
    du hast sorge, dass du jemanden vergraulst, wenn du klartext mit ihm sprichst?
    na dann...... mach dich noch kleiner
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Registriert seit
    09.10.2018

Ich werde ihn heute abend fragen...nach der exclusivität, ja das mache ich
    mal sehen was er sagt,
    wir kennen uns ja viel zu wenig als das ich sagen könnte ich bin mir sicher, das er der mann ist fürs leben
    ich war mir nur nicht sicher wie andere es machen auf diesen börsen, wenn sie jm kennegelernt haben, abgemeldet hab ich mich ja auch nicht, aber ich bin da jetzt nicht aktiv
    meine freundin aber, daher weiß ich ja das er sich da schon noch umsieht...
    ich bin mir aber sicher dass er was antworten wird, und gespannt was er sagt
    was ich dann damit mache...weiss ich aber nicht, naja kommt ja auch drauf an was er sagt

6. Registriert seit
    21.02.2019

Berichte doch dann bitte mal, was er dazu gesagt hat. Ich finde das heutzutage durchaus legitim das einfach mal abzuklären, damit keine Missverständnisse enstehen.

Zu Zeiten des Internets denke viele Menschen, sie müssten alle möglichen Gelegenheiten zu Sex mitnehmen.
    Ist ja nicht verboten.
    Ich habe aber auch bei meinen Affären immer eine Exklusivität für mich gewahrt. Brauchte nur eine Adresse für meinen Spaß nicht 3 verschiedene. Aber ticken ja nicht alle so.

7. Avatar von Klecksfisch

Er hat sich nicht in dich verknallt und so macht er was er möchte. Fürs Bett reicht es möglicherweise, mehr will er nicht.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

8. Avatar von Spadina

Der steht nicht auf dich. Würde er es tun, wäre es ihm ein Anliegen, enger mit dir zusammen zu kommen, sprich: viele Telefonate, Treffen.

Nö. Macht er nicht. Der macht sich auch keinen Kopf um dich, während du rumhirnst, was und wie und überhaupt.

Den kannste knicken.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    So was hab ich auch viel zu oft gedacht, leider. Wichtig ist, zunächst darüber nachzudenken, was Du möchtest, und dann darüber, ob das mit diesem Mann funktionieren kann.

10. Avatar von silberklar

Das hört sich nach dem üblichen Börsenvogel an.

Ich bin gespannt was er sagt. Sobald man sich so nahe kommt wie ihr es schon tut, sollte die Weitersuche auch ohne Gespräch brachliegen.

Ihr habt euch in einem Monat 10 x getroffen. Die Frequenz ist nicht so niedrig.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte