+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
  1. Avatar von Milk_

AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    wenn man menschen soviel misstrauen entgegenbringt, sollte man ein kennen lernen ganz lassen.
    zumal es auch egal ist, warum er keine zeit hat. vielleicht muss er seinen hamster täglich baden?

anna, am besten du zeltest vor seiner haustüre, dann siehst du ganz genau, ob er täglich joggt.
    und wenn ja, was dann? dann hat er in dem punkt die wahrheit gesagt, aber immer noch nicht mehr zeit für dich.
    Immer wieder hilfreich deine Posts.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

2. Registriert seit
    09.10.2018

Ich hatte das mit dem dummsein geschrieben, weil eine von euch meinte, er wäre dumm...
    mir ist es egal was ein mann für einen beruf gelernt hat...
    täglich laufen geht er, weil er bald an einem osterlauf teilnimmt und das so zu seiner vorbereitung gehört
    googeln finde ich wirklich nicht schlimm, ich hab ihm nicht hinterherspioniert, im gegenteil, ich habe doch von vorschußvertrauen gesprochen, was hier aber belächelt wurde und viel von euch haben gesagt, träum weiter...

3. Avatar von silberklar

Googeln ist völlig normal.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

4. AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Intelligenz muss nicht automatisch für alle Lebensbereiche gleich vorhanden sein. Ich finde nach wie vor seine Ausrede, dass die andere Frau ihn nötigt zu schreiben, einfach nur respektlos und dumm zugleich.
    Und worin siehst du da einen Widerspruch in dem von mir Geschriebenen?

Das hätte man vielleicht noch einem 6jährigen durchgehen lassen. Eigentlich wäre da eine ziemlich coole Antwort gewesen: Du, solche Ausreden habe ich im Kindergarten auch gebracht, wenn ich was angestellt habe.
    Dass dich eine andere Frau quasi nötigt, weiterhin mit ihr in einer Dating-App zu schreiben?

Dass er täglich joggen geht finde ich gut - die gesündeste Bewegung machen Handwerker tagsüber ja nicht unbedingt, und er hat ein Ziel vor Augen. Als Ausgleich auch gar nicht so dumm - besser als in Frühpension gehen zu müssen wegen Bandscheibenvorfall oä.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit dem dummsein geschrieben, weil eine von euch meinte, er wäre dumm...
    mir ist es egal was ein mann für einen beruf gelernt hat...
    täglich laufen geht er, weil er bald an einem osterlauf teilnimmt und das so zu seiner vorbereitung gehört
    googeln finde ich wirklich nicht schlimm, ich hab ihm nicht hinterherspioniert, im gegenteil, ich habe doch von vorschußvertrauen gesprochen, was hier aber belächelt wurde und viel von euch haben gesagt, träum weiter...
    Googlen sehe ich auch als vollkommen normal an und sonst hatte ich folgendes geschrieben.

Intelligenz muss nicht automatisch für alle Lebensbereiche gleich vorhanden sein. Ich finde nach wie vor seine Ausrede, dass die andere Frau ihn nötigt zu schreiben, einfach nur respektlos und dumm zugleich..
    Dies bezog sich also auf seine dumme Ausrede und nicht komplett auf seine Person.

. @TE Kann es sein, dass der Typ vielleicht zwischenmenschlich gesehen nicht ganz so helle ist? die Begründung, die er Dir geliefert hat, ist doch echt doof.
    Da steht es sogar nochmals, dass damit seine Begründung gemeint ist.

Und ja, bei mir wäre es damit erledigt gewesen, aber wie silberklar geschrieben hat, möchtest du vielleicht trotzdem so weitermachen. Da tickt eben jede und jeder anders.
    Geändert von wilde20er (23.01.2020 um 15:53 Uhr)

6. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Googeln ist völlig normal.
    Was ich ziemlich traurig finde...

Meister sind übrigens die, die dich un Auftragsbeschaffung, Personal, Materialzuführung kümmern, Preisangebote erstellen, die Arbeiten überwachen und eingreifen, wenn‘s schwierig wird. Die führen idR eher weniger selber aus, die lassen die Gesellen ausführen. Da fällt auch viel Schreibtischarbeit an.

Nur mal so als Anmerkung.

Ansonsten würde ich da auch eher meinem Bauchgefühl trauen. Entweder es hat beidseitig gefunkt- dann gäbe es diesen Strang nicht.

Oder es hat zumindest bei einem hier nicht gefunkt. Dann würde ich das ganze auch nicht weiterverfolgen. Und brauch‘ nicht nach ihm googlen.

7. Registriert seit
    22.03.2019

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

Meine Güte - man darf Personen googeln, aus reinem Interesse.
    Wenn mir beim Date einer sagt "ich bin Meister von beruf im Handwerk x y" ...warum glaub ich ihm das nicht? Und brauch dafür Googel als Bestätigung?

(und setze – passt ins bild - auch meine Freundin in der Singlebörse auf ihn an)

Anna scheint mir sehr misstrauisch. Würde mich abturnen.

8. Avatar von Admaro

Es ist unglaublich, mit wieviel Vorurteilen oder besser Misstrauen dem anderen Geschlecht gegenübergetreten wird.

Du, TE, bist völlig unsicher und unentspannt. Der Großteil der hier Antwortenden scheint verbittert oder ist wohl selbst gerade im Datingmodus.

Die Antworten können nur diese Schlussfolgerung geben.

Ihr kennt euch seit Weihnachten (!). Ihr habt euch sehr oft gesehen. Ihr seid um die 40 und habt beide ein Leben. Das soll jetzt auf den Kopf gestellt werden?

Er ist unheimlich ehrlich zu dir. Auch wenn es nicht das ist, was du hören magst. Zweigleisigkeit musst du trotzdem nicht akzeptieren. Tatsächlich: gleiches Recht für alle.

Selbst bei Freundschaft + darf man Exklusivität erwarten, wieso das ihm nicht spielerisch signalisieren? Entspannt? Denn, er schuldet dir (noch) nichts, genauso wenig wie du. Das zwischen euch muss sich erst entwickeln.

Deine Unsicherheit ihm gegenüber signalisiert Beliebigkeit. Der Mann könnte austauschbar sein. Nur das Konstrukt interessiert. Das ist leider wenig vertrauenserweckend, noch entspannt.

Ihr seid in der Kennenlernphase. Wenn ER für dich als Mensch interessant ist, dann beobachte das weiterhin, signalisiere aber, wo deine Grenzen liegen.

Im übrigen habe ich hier herzhaft gelacht, über die Aussage hier, Handwerker joggen nicht. Ein Indiz, dass er lügt. ERNSTHAFT?

Ich bin sprachlos....
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

9. Avatar von Milk_

@Admaro
    Schön, dass ich dich erheitern konnte.
    Lies es nochmal, vielleicht verstehst du dann, dass die Aussage nicht in Stein gemeißelt war, weder von mir noch von silberklar.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

10. Registriert seit
    29.03.2019

Ich finde es ja immer witzig, wie hier auf Toleranz gepocht wird. Da trifft Frau sich häufig, Sex findet statt, aber der Typ datet noch fröhlich anderweitig - und das soll normal sein? Ja dann viel Spaß noch! Aber wir sind sicher hier alle nur frustriert! Is klar, wobei man solche Hänsels an jeder Ecke findet.

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte