+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94
  1. AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    ach und dumm scheint er nicht zu sein,
    hat einen handwerklichen beruf und da seinen meister gemacht
    und das stimmt...habe mal seine firma, da wo er arbeitet gegoogelt, da ist er mit aufgeführt als meister
    aber ich weis das hat alles nichts zu sagen
    Was hat das damit zu tun?
    Männer aller Intelligenzklassen bescheißen Frauen oder fahren gerne mehrgleisig bzw. mögen die Unverbindlichkeit.

Zitat Zitat von schlaucher Beitrag anzeigen
    Du kontrollierst ihn ganz schön hast kein Vertrauen in seine Aussagen, das ist für ihn ja auch nicht so toll...
    Meine Güte - man darf Personen googeln, aus reinem Interesse.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. Registriert seit
    26.01.2009

AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Zitat Zitat von schlaucher Beitrag anzeigen
    Du kontrollierst ihn ganz schön hast kein Vertrauen in seine Aussagen, das ist für ihn ja auch nicht so toll...
    Willkommen im 21. Jhd. da ist es ganz normal jemanden zu googeln, das hat nix mit Kontrolle zu tun, das ist einfach so....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

3. Avatar von Milk_

er ist beruflich stark eingespannt, macht überstunden und geht fast täglich joggen
    dafür ist zeit und wenn es dann passt, komme ich dran
    am anfang war das ok und ich erwarte auch nicht, dass man sofort seine ganze freizeit zusammen verbringt...
    Hallo Anna,

ich finde, ihr seid immer noch am Anfang.
    Was mir jetzt beim Lesen aber komisch vorkam, vielleicht ist es albern:
    Ich kenne keinen Handwerker, der täglich joggen geht.
    Die haben meist andere Hobbys, sind das nicht eher die Büromenschen, die joggen gehen?
    Bist du sicher, dass er wirklich jeden Tag joggen geht?
    Irgendwie kommt mir das komisch vor, aber ich lasse mich da auch gern korrigieren.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

4. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?
    Männer aller Intelligenzklassen bescheißen Frauen oder fahren gerne mehrgleisig bzw. mögen die Unverbindlichkeit.
    Intelligenz muss nicht automatisch für alle Lebensbereiche gleich vorhanden sein. Ich finde nach wie vor seine Ausrede, dass die andere Frau ihn nötigt zu schreiben, einfach nur respektlos und dumm zugleich. Das hätte man vielleicht noch einem 6jährigen durchgehen lassen. Eigentlich wäre da eine ziemlich coole Antwort gewesen: Du, solche Ausreden habe ich im Kindergarten auch gebracht, wenn ich was angestellt habe.

5. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Intelligenz muss nicht automatisch für alle Lebensbereiche gleich vorhanden sein. Ich finde nach wie vor seine Ausrede, dass die andere Frau ihn nötigt zu schreiben, einfach nur respektlos und dumm zugleich. Das hätte man vielleicht noch einem 6jährigen durchgehen lassen. Eigentlich wäre da eine ziemlich coole Antwort gewesen: Du, solche Ausreden habe ich im Kindergarten auch gebracht, wenn ich was angestellt habe.
    Wo steht das eigentlich, sie hat ihn doch noch gar nicht gefragt was er da macht?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

6. Avatar von silberklar

Milks Einwurf mit dem täglichen Joggen:
    Ich kenne ehrlich gesagt auch keinen Handwerker der täglich Laufen geht, die, die ich kenne machen genug Bewegung den ganzen Tag über. Ich würde es aber auch nicht ausschließen das er das macht.

Was mich da mehr stutzig macht ist das Tägliche ... DAS kenne ich vor allem nicht weil es den ganzen Effekt des Laufens ins Absude führt. Vielleicht hat er doch noch andere Feierabendbeschäftigungen.

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann man auch mit solchen Kindergarten-Nichtbeziehungen viel Zeit, Nerven und Glauben an die Menschheit verlieren. Da bin ich echt gern allein.
    Das gilt für mich auch. Aber ich kenne doch etliche Frauen die wirklich nicht alleine sein können. Die drehen völlig am Rad bei dem Gedanken.
    Für die ist es schon eine bessere Möglichkeit eine Beziehung oder zumindest eine Anbahnung laufen zu lassen die nicht ganz optimal ist anstatt sehr kritisch auszusieben. Solange der Leidensdruck der aus dieser Beziehung resultiert nicht um sehr vieles höher wird als der Leidensdruck den sie aus dem Alleinsein generieren geht es ja. (Leider verpassen sie dann doch meistens diesen Punkt und es geht ihnen schlecht.)
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

7. Avatar von Loop1976

ach und dumm scheint er nicht zu sein,
    hat einen handwerklichen beruf und da seinen meister gemacht
    und das stimmt...habe mal seine firma, da wo er arbeitet gegoogelt, da ist er mit aufgeführt als meister
    aber ich weis das hat alles nichts zu sagen
    anna, kannst du mal den zusammenhang erläutern?
    ich verstehe es irgendwie nicht.
    glaubst du, er hat ein leben erfunden? äh, wieso sollte er lügen, er hat dir ja auch die wahrheit gesagt
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Handwerker, der täglich joggen geht.Die haben meist andere Hobbys, sind das nicht eher die Büromenschen, die joggen gehen?
    Bist du sicher, dass er wirklich jeden Tag joggen geht?
    Irgendwie kommt mir das komisch vor, aber ich lasse mich da auch gern korrigieren.

was haben handwerker denn für hobbys?

ist das nicht auch völlig wurscht, was er tut? er ist niemandem rechenschaft schuldig.

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

9. Avatar von Milk_

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen

was haben handwerker denn für hobbys?

ist das nicht auch völlig wurscht, was er tut? er ist niemandem rechenschaft schuldig.
    Wie silberklar jetzt schon schrieb, Handwerker haben in der Regel den ganzen Tag genügend Bewegung.
    Wenn hinter den vielen Überstunden und dem fast täglichen Joggen etwas anderes steckt, würde ich das als Anna schon irgendwann wissen wollen.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

10. Avatar von Loop1976

wenn man menschen soviel misstrauen entgegenbringt, sollte man ein kennen lernen ganz lassen.
    zumal es auch egal ist, warum er keine zeit hat. vielleicht muss er seinen hamster täglich baden?

anna, am besten du zeltest vor seiner haustüre, dann siehst du ganz genau, ob er täglich joggt.
    und wenn ja, was dann? dann hat er in dem punkt die wahrheit gesagt, aber immer noch nicht mehr zeit für dich.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte