+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94
  1. Avatar von Spadina

AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

...ja ja, man müßte handeln. Diesen Typ abhandeln. Sich sagen, nö, so was habe ich gar nicht nötig.

Der würde sich doch n Ei darauf braten, wenn du mit dem Zeigefinger du, du du machst. Er konnte dich vögeln, vielleicht sieht er sich auch genötigt, so die andere zu "beruhigen". Wenn die ihn so nötigt, man könnte da so auf diesen Gedanken kommen....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. Registriert seit
    26.01.2009

Ich kann es nicht verstehen, so viele Posts dass der Typ es nicht ehrlich meint...

Ganz ehrlich, wie kann man nur so negativ sein? Er hat ein anderes Tempo und Bedürfnis die Beziehung zum laufen zu bekommen, ich vielleicht noch ein wenig vorsichtig.
    Wer Weiß was er für Erfahrungen gemacht hat....

Leute, Leute unsere Erfahrungen gelten doch nicht generell auf jeden Mann!!!

Ob das ein guter oder mieser Typ ist kann doch hier niemand wissen...

Weil er noch auf seinem Profil war, ja mei, vielleicht hat er da jemanden kennen gelernt mit dem er ganz belanglos schon lange schreibt, hab ich auch gehabt! Es war klar für mehr passt es nicht aber miteinander schreiben ist schön!

Er wohnt nur 10km weit weg, 2X treffen pro Woche nachdem man sich kennen gelernt hat, Himmel er hatte vorher bereits ein Leben, da muss man doch nicht sofort jeden Tag usw....

Vielleicht gehört er zu den Guten!

Ach ja und wenn er sich genau anders rum verhalten würde, oh Mann was für eine Klette, der ist verzweifelt,....

Hier wird alles gedreht, egal wie Mann es macht.....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

3. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Lieber alleine und eine heile Seele, als mit so einem Rohrkrepierer, der Frau nur Energie kostet. Bin ich echt die Einzige hier, die sich total verschaukelt vorkäme? „Muss“ mit einer anderen Frau schreiben, weil die keine Ruhe gibt... ernsthaft, ich hätte laut lachen müssen. Für wie blöd hält der dich, Anna??
    Und auch in dem Threat sehe ich einfach wieder einmal, wie gut man auf sich aufpassen muss, gerade wenn man erst wieder so richtig anfängt zu daten und wie dezent sich teilweise die red flags andeuten, wie hier durch dieses wenig Präsenz zeigen trotz der so geringen Entfernung.
    Ja, der Arme, was ein phöse Frau aber auch, die ihn online dazu zwingt zu schreiben. Ich finde diesen Spruch auch so respektlos, so wenig durchdacht. @TE Kann es sein, dass der Typ vielleicht zwischenmenschlich gesehen nicht ganz so helle ist? Die Begründung, die er Dir geliefert hat, ist doch echt doof.
    Und ansonsten liebe TE, halte Dich nicht zu lange mit dem auf, date einfach weiter bis Du den Richtigen findest. Über red flags beim Daten findest Du genug im Internet zur Nachschulung. Dein Bauchgefühl war aber eigentlich schon recht gut, muss ich sagen.
    Geändert von wilde20er (23.01.2020 um 11:12 Uhr)

4. AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    oh mann ..jetzt geht der wolf mit mir durch, bescheuert oder ?
    Ja, bescheuert. Aber die Gedanken sind normal.
    Allerdings solltest du mehr Niveau beweisen als er - Gleiches mit Gleichem kommt nur im Sprichwort gut.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ja, bescheuert. Aber die Gedanken sind normal.
    Allerdings solltest du mehr Niveau beweisen als er - Gleiches mit Gleichem kommt nur im Sprichwort gut.
    Das sehe ich auch so. Die Blöße würde ich mir nicht geben und da noch irgendwie ausfallend werden. Klarstellen würde ich schon, dass ich keinerlei weiteres Interesse habe aufgrund seiner für mich unglaubwürdigen Aussage. Das wäre es dann aber schon gewesen. Irgendwelche Peinlichkeiten für diese Kurzbeziehung ausagieren, das wäre nicht mein Ding. Dann lieber Schweigen und niemals wieder antworten.

6. Registriert seit
    09.10.2018

@veranoazul
    ja das habe ich ja die ganze zeit gedacht, vielleicht braucht er einfach zeit...und ist es deshalb so verhalten
    das mit der anderen frau...ist trotzdem voll dumm
    ich sitze es erstmal aus...und warte ab, ob ich ihm dann antworte oder nicht,,,ob er sich rührt keine ahnung

7. Registriert seit
    09.10.2018

die meinungen der anderen finde ich aber auch nicht verkehrt,
    ich werde abwarten, was kommt und dann sagen was sache ist
    DANKE erstmal

8. Registriert seit
    09.10.2018

ach und dumm scheint er nicht zu sein,
    hat einen handwerklichen beruf und da seinen meister gemacht
    und das stimmt...habe mal seine firma, da wo er arbeitet gegoogelt, da ist er mit aufgeführt als meister
    aber ich weis das hat alles nichts zu sagen

9. Registriert seit
    22.03.2019

...habe mal seine firma, da wo er arbeitet gegoogelt, da ist er mit aufgeführt als meister
    Du kontrollierst ihn ganz schön hast kein Vertrauen in seine Aussagen, das ist für ihn ja auch nicht so toll...

10. Registriert seit
    29.03.2019

ach und dumm scheint er nicht zu sein,
    hat einen handwerklichen beruf und da seinen meister gemacht
    und das stimmt...habe mal seine firma, da wo er arbeitet gegoogelt, da ist er mit aufgeführt als meister
    Nein, das hat rein gar nichts zu sagen über ihn als Mensch oder seine Frauengeschichten.
    Anna, bitte nimm es mir nicht übel - ist 1969 dein Geburtsjahr? Dann bist du 50, liest dich aber ehrlich gesagt so naiv wie eine 20-Jährige. Mit diesem Mann wirst du niemals glücklich in den Sonnenuntergang reiten. Aber sicherlich kannst du die Geschichte noch Monatelang in die Länge ziehen, und so, wie ich dich lese, wird das wohl auch passieren... Klar, wird der sich wieder melden. So leicht finden Männer in dem Alter auch keine zig Frauen fürs Bett.

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte